DTH - Videos (Raritäten und Sehenswertes)

  • vllt kann Dir netterweise noch mal jemand das unveröffentlichte Video zu "Baby, Baby, Baby" hoch laden, hier der Thread dazu


    Unveröffentlichtes Video zu "Baby, Baby"


    "Im Wagen vor mir" ist vermutlich das aus der "Formel Eins" Sendung


    wo ich grad dran bin: ich kann mich noch an den Bericht in der Tagesschau erinnern, als es um die Gerichtsverhandlung bzgl. wahrer Heino ging, wie die Kamera da an allen vorbei ist und jeder sagte: "ich bin der wahre Heino" :D , zu schön


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Das wäre vielleicht noch was:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es gab auch mal bei Youtube ein Video von Bommerlunder, wo Kuddel mit der Gitarre sitz am Anfang und singt. Ich glaube das war auch mal eine Aufnahme aus einer Formel eins Sendung.
    Allerdings finde ich das Video nicht mehr, vielleicht hat es ja noch jemand?

  • Danke an Chamäleon16 für "Baby, baby" und "Bommi pop" wird auch aufgenommen.


    ich habe das hier noch gefunden und bin mir nicht sicher ob dies schon irgendwo vorhanden ist. http://www.youtube.com/watch?v=YjFFQGPT1Mo


    desweitern siehts für mich wie ein "aktueller schnitt???"

    Hey Johnny, kannst du uns jetzt sehen? Wir vergessen dich nicht. Wir werden überall von dir erzählen, damit dein Name ewig weiterlebt."

  • Doppelpost aber Lohnt sich


    Hier mal das "Propaganda-Video" aus 1983

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Pizza268 ()

  • So kleines Update


    Ich bin mit der DVD soweit durch und habe sie einmal grob über den Laptop getestet.
    Ich habe leider nicht alles so hinbekommen wie ich es gerne gehabt hätte aber ich denke es erfüllt seinen Zweck.
    Die Qualität der einzelnen Videos varriert natürlich da ich das meiste über YT wege beschafft habe. Und sie ist von der größe her leider auf Doubel Layer format gewachsen. Was aber denek ich ein kleineres Problem darstellen sollte.


    Bei der Gestaltung der Hülle habe ich mich bewusst dafür entschieden keine Playlist und infos mit auf zu nehmen um dem ganzen weiterhin das Aussehen eines alten Buches zu geben.


    Ich bin gerade dabei die ISO Datei zu uppen und werde die vorraussichtlich morgen zusammen mit der Cover datei zu diesem Post ergänzen. Ich hoffe Ihr habt beim gucken soviel Spaß wie mir das erstellen bereitet hat.


    Folgende Programme habe ich verwendet: Photoshop, CorelDraw, DVDStyler und ImgBurn.


    Bei Fragen schreibt mich ruhig an.

    Hey Johnny, kannst du uns jetzt sehen? Wir vergessen dich nicht. Wir werden überall von dir erzählen, damit dein Name ewig weiterlebt."

  • okay der Upload zieht sich etwas, der Filehoster hat letzte Nacht abgebrochen. Schmeiß das jetzt in meine Dropbox, mal gucken ob das heute noch was wird!


    Kepp going!

    Hey Johnny, kannst du uns jetzt sehen? Wir vergessen dich nicht. Wir werden überall von dir erzählen, damit dein Name ewig weiterlebt."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...