2009-05-17 Bielefeld, Seidenstickerhalle

  • Ach ich freu mich.
    Weiß aber immernoch net, wann ich losfahre und da sein werd.
    Bin da bei Hosen Konzerten immer so unentschlossen. :D

  • Hallo zusammen,


    wer weiss denn schon, wann er da sein wird (komme leider alleine, aber wäre ja nett wenn man sich da vorher treffen kann). Kenne die Seidenstickerhalle leider nicht, aber würde halt schon gern in der ersten Welle stehen. Muss gestehen, dass mich an diesem Konzert in erster Linie The Adicts reizen. Hab die Hosen auf der Tour in Dortmund, Köln und Oberhausen gesehen und werde auch zu den Weihnachstkonzerten fahren. Hab das Konzert quasi als Überbrückungskonzi bis zum Dezember mitgenommen. Wollte nach derzeitiger Planung gegen 12 Uhr in Krefeld losfahren und gegen 14 Uhr ankommen. Denke das sollte auf jeden Fall reichen für die erste Welle. Hätte im übrigen noch 3 Plätze frei (für Leute mit kurzen Beinen ;) )falls jemand mit will.


    mfg
    acid


    EDIT: Haben die Adicts auch Viva la Revolution gespielt?

  • Stefan28: Das hört sich ja schonmal gut an ;) Freu mich schon total drauf. Natürlich auch auf die Hosen ;) Ziehe mir gerade die Youtube Vids rein und muss sagen, dass ich da auch mal live dabei sein will. Also ist jetz sparen angesagt ;)

  • Gibts den in der Halle im Inenraum überhaupt einen Wellenbrecher?
    Und wenn ja, ist dann der vordere Bereich abgetrent und wir irgendwann dicht gemacht, wenn er voll ist?
    mfg Nuzzu

  • Ist glaube jetzt 4 oder 5 Konzert in der Seidenstickerhalle, schone halle wie ich übrigens finde, außer im Sommer (Dank wellblechdach ;))


    Und einen "richtigen" Wellenbrecher gab es nie. Entweder war er garnichtvorhanden oder er war an den seiten offen, so dass man nach belieben rein und raus gehen konnt. denke das wir diesmal auch nicht anders sein.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • wir werden morgen von wuppertal aus so gegen 17 uhr eintrudeln denke ich mal...meiner meinung nach noch früh genug oder?
    laut wetterbericht soll das wetter ja auch mitspielen was das warten vor der halle auch um einiges einfacher machen wird ;)
    und ich hoffe einfach mal, dass die hosen mich morgen, trotz schon drei gesehener konzerte auf dieser tour, überzeugen können..
    als kleinen hoffnungsschimmer bezüglich der setlist habe ich, dass sie heute abend in bielefeld das standart-programm abspulen, aber morgen dann evtl ein wenig davon abweichen werden ;) :daumen:


    man sieht sich!!

  • Zitat

    Original von sid*88
    Ist glaube jetzt 4 oder 5 Konzert in der Seidenstickerhalle, schone halle wie ich übrigens finde, außer im Sommer (Dank wellblechdach ;))


    Und einen "richtigen" Wellenbrecher gab es nie. Entweder war er garnichtvorhanden oder er war an den seiten offen, so dass man nach belieben rein und raus gehen konnt. denke das wir diesmal auch nicht anders sein.


    jup man konnte gestern abend in der halle hin wo man wollte..war nur ein kleiner wellenbrecher der offen war und auch die treppen waren offen..quasi freie wahl :rolleyes:

    Why can't you just leave me alone?
    Solitude is a faithful friend
    I'll sort my life out on my own,
    I just want this pressure to end.

  • ja das reicht die haben die halle gestern auch erst um 18 uhr geöffnet..wir standen lange vor der halle rum ;)
    @parkplatztipp schräg gegenüber von der halle (also rechts hinter der brücke bzw links vor der brücke je nach anfahrtrichtung ist die fh da kann man gut parken..) :daumen:

    Why can't you just leave me alone?
    Solitude is a faithful friend
    I'll sort my life out on my own,
    I just want this pressure to end.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...