Vorverkaufsticker Weihnachtskonzerte 2009

  • Offen gesagt. Es ist eine bodenlose Frechheit was da abläuft. Der Server bricht seitdem man den Onlineshop geöffnet hat in eier Tour zusammen. Die Hotline ist nicht zu erreichen. Keine Chance. Permanent besetzt. Unmöglich. Weswegen werden da die Kapazitäten nicht erweitert? Es wird gesagt, nur 4 pro Person.Ist ja okay, aber weswegen wird das vorher nicht bekanntgegeben? Ich sitze hier seit 09.00, wie viele von euch auch und ich fühle mich mittlerweile massivst verarscht. Ich habe langsam die Schnauze gestrichen voll und bin schon am überlegen, ob ich es nicht bleiben lassen soll. Wenn man so stümperhaft vorbereitet ist, ist das einfach unprofessionell. Selbst Eventim bekommt das besser gebacken. Da hat man wenigstens Chancen, an Tickets zu kommen. So populär auch die Band ist. Nein, meine lieben Hosen. So nicht.

  • Nein absolut nicht, versuche schon seit 1,5 Std. auf Warenkorb zuzugreifen. Wenn man Karten in den gelegt hat und den Knopf drückt schmiert auch die Seite erstmal ab aber Karten sind im Warenkorb aber mehr geht nicht. Würde mich mal interessieren ob die Karten dann auch reserviert sind im System.;)



    Und Innenraumkarten gibt's im Onlineshop noch.


    10 Kannst du auswählen aber 8 kann man insgesamt nur kaufen "pro Bestellung" (zumindest aus der Vergangenheit her)!! 4 pro Block weiss ich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von TG_ ()


  • dann will ich nicht wissen wie viele bereits in meinen sind OO


  • Klar gibt es noch welche wenn keiner welche kaufen kann. Echt eine Frechheit langsam. hat schon irgendwer ONLINE Karten gekauft? Ich glaube nicht.......Dann wird es Leuten die nicht im Forum sind nicht anders gehen.

  • Zitat

    Original von madrebel
    Offen gesagt. Es ist eine bodenlose Frechheit was da abläuft. Der Server bricht seitdem man den Onlineshop geöffnet hat in eier Tour zusammen. Die Hotline ist nicht zu erreichen. Keine Chance. Permanent besetzt. Unmöglich. Weswegen werden da die Kapazitäten nicht erweitert? Es wird gesagt, nur 4 pro Person.Ist ja okay, aber weswegen wird das vorher nicht bekanntgegeben? Ich sitze hier seit 09.00, wie viele von euch auch und ich fühle mich mittlerweile massivst verarscht. Ich habe langsam die Schnauze gestrichen voll und bin schon am überlegen, ob ich es nicht bleiben lassen soll. Wenn man so stümperhaft vorbereitet ist, ist das einfach unprofessionell. Selbst Eventim bekommt das besser gebacken. Da hat man wenigstens Chancen, an Tickets zu kommen. So populär auch die Band ist. Nein, meine lieben Hosen. So nicht.



    Gebe ich dir vollkommen recht. Aber ganz ehrlich - Kundenzufriedenheit ist auch nur Mittel zum Zweck. Mehr Serverkapazität kostet zusätzliches Geld - und die werden Ihre Karten so oder so los, egal wie unzufrieden die 500t Leute sind, die leer ausgehen und dafür 3 Stunden ihrer Freizeit geopfert haben.


    Letztendlich geht's denen auch nur um die Gewinnmaximierung.

    moep

  • [quote]Original von Pokerkatze
    Mal eine Frage: Liegt bei euch auch Zeug im Warenkorb ohne das ihr was ausgewählt hab?[/quote


    um das zu beantworten müsste ich erstma wieder bis zum warenkorb durchkommen -.-

  • Zitat

    Original von Pokerkatze
    Mal eine Frage: Liegt bei euch auch Zeug im Warenkorb ohne das ihr was ausgewählt hab?


    Keine Ahnung, ich kann ihn mir ja nicht angucken X(


    Aber die Anzahl an Produkten schwankt immer zwischen 0 und 8....

  • Wie wieder warst du schonmal im Warenkorb??


    Zitat

    Original von Schlumie
    [quote]Original von Pokerkatze
    Mal eine Frage: Liegt bei euch auch Zeug im Warenkorb ohne das ihr was ausgewählt hab?[/quote


    um das zu beantworten müsste ich erstma wieder bis zum warenkorb durchkommen -.-

  • wenn ich auf meinen warenkorb klicke dann komme ich auf die startseite wo der liebe herr frege mir zum hundersten mal erzählt, daß er das album nur schwer beschrieben kann.... X(

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Wenn ich auf den Warenkorb klicke, komme ich wieder zur Startseite - is klar :rolleyes:
    /edit: Shop ist jetzt 403 - Forbidden

    010111001101 00001010101 0101 01 010 1010111 011101 01101011010110101010

    Einmal editiert, zuletzt von Nick 2912 ()

  • ich hab fehler 403 :D


    Forbidden


    You don't have permission to access /V2/Shop/ on this server.
    Apache/2.2.6 (Unix) PHP/4.4.7 Server at shop.dietotenhosen.de Port 80


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...