Heimspiel DVD ab 09.12.2005

  • Toten Hosen, Die
    Heimspiel


    EMP-Artikelnr.: 673938


    Erhältlich bei EMP ab/seit: 09.12.2005


    Noch nicht lieferbar, jetzt vorbestellen!


    Über 700.000 Leute haben die Konzerte ihrer "Friss oder stirb"-Tour besucht, alleine 50.000 Fans waren dabei, als sich die Hosen im September mit einem Heimspiel in eine längere Bandpause verabschiedeten. Der englische Regisseur
    Paul Shyvers (Linkin Park, Red Hot Chili Peppers) hat die in Höchstform agierende Gruppe auf dieser beeindruckenden DVD in Szene gesetzt. Beeindruckend, weil die Toten Hosen einfach zu den besten Live-Bands dieses Planeten gehören, was jeder bestätigen kann, der einmal ein Konzert von ihnen besucht hat. Der perfekt eingespielte Fünfer kann mittlerweile auf ein endloses Repertoire aus Hits und Hymnen zurückgreifen und gibt seinem frenetisch mitfeiernden Publikum über zweieinhalb Stunden lang die volle Breitseite. Das "Heimspiel" zeigt die Toten Hosen und ihre Fans von der besten Seite, die Stimmung lässt sich nur mit einem furiosen Fußballmatch vergleichen, kleine Überraschungen inklusive: So kletterte Beatsteaks-Frontmann Arnim zur Clash-Coverversion "Should I stay or should I go" mit auf die Bühne und Hosen-Drummer Vom sang zusammen mit seinem Vater "Blitzkrieg bop" Das Tracklisting lässt ebenso wenig Wünsche offen wie der Sound und die mitreißenden Bilder. Diese Kombination macht die DVD zum perfekten Souvenir für alle, die auf Tour dabei waren oder gerne dabei gewesen wären. Die DVD kommt mit exklusivem Backstage- und Bonusmaterial und Sound in dts 5.1, Dolby Digital 5.1und Dolby Digital 2.0 (Stereo) Sound um die Ecke. (T. Wermelink - September 2005)



    quelle: emp.de


    ich habs doch gesagt.....



    mfg tobsen


    p.s oh hab net gesehn des des im andren thread scho drinne steht
    aber gehört ja auch hier hin ;)

    Einmal editiert, zuletzt von TobyTobsen2 ()

  • das ist ja cool. und wo kann man das kaufen???
    du, ich hab in nem anderen thread gelesen, dass du in Ddorf backstage warst. wie hast du das denn gemacht?


    woher weißt du das mit der Dvd? kann man die auch auf der hosenseite kaufen?
    bis zum bittereen ende
    lenchenlen

    ...was willst du behalten außer deiner Erinnerung?

  • kann man besitmt auf der hosenpage kaufen aber die brauhen ehh wiede jahre bis die mal die page aktualiseiren ... von daher ich denk ma das in 4-5 tagen n rundbreif kommt wo des groß angepriesen wird :D

  • Besser geht ja nich. Das is ja ma ne geile neuigkeit. Aber ich habs mir schon gedacht. Kauf ich mir auf jedenfall sofort wenn die rauskommt oder zu weihnachten wenn ichs dann doch noch etwas länger aushalten kann

  • Das ging ja dann richtig schnell - hätt´ ich nicht gedacht. Bin gespannt; auch auf das Bonusmaterial.


    Kann mir auch gut vorstellen, dass kleine Ausschnitte von den anderen Konzerten dabei sind.



    Habe eben auch mal die Disco-/Videografie dahingehend geupdated.



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • also bringen die jetzt dieses jahr noch zwei dvds und ein album raus ?(
    Find ich schon ein bisschen viel, das sie zwei dvds in so einem kurzem zeitraum rausbringen. Riecht schon fast nach Kommerz :D
    muss dann ma schaun, ob ich mir die alle leisten kann :]


    mushy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...