Tussi-Thread

  • Alles an ihm ist toll :rolleyes: Seine Sicht der Dinge sind wirklich sehr interessant und nein, Zerschmetterling, das glaub ich Dir natürlich nicht, dass Du nur mit ihm reden willst :D


    Das erste, was mir an Campi auffiel, waren sein Augen, logisch :D Die haben so was anziehendes *schmacht*


    Oh Mann, da fällt mir grade die bescheuerte Unterhaltung mit meiner Freundin ein XD

  • jaaaa, in campinos augen liegen emotionen :)


    da ist was schelmisches, aber auch etwas fröhliches, sowie geheimnisvolles drin..... man kann irgendwie net weggucken.... außerdem hat er einen guten humor und spielt schlagzeug :)


    schlagzeuger find ich irgendwie immer toll :)


    die haben einen echt total verrückten humor, nehmen vieles locker und sind intelligent, egal wie schlecht sie in der schule sind. schlagzeug ist teilweise eine echt harte kopfsache!


    ach, mir ist noch etwas zu campino eingefallen: er färbt gerne haare und ist ein "steineschmeißer".


    "steineschmeißer" ziehen mich auch total an :)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Breiti ist so ruhig irgendwie..


    Aber Andi ist ganz kuhl finde ich :)
    Also wenn ich 'ne Rangliste erstellen würde dann würd ich sagen VOM & Campi mag ich beide gleich dann Kuddel & Andi irgendwie auch gleich und Breiti.. ja, der ist halt ganz nett :D zu min. das, was man von ihm mitbekommt


    @ v_campiin0.victiM_x3 irgendwie passt du hier gut rein also so im Allgeminen passt du zu uns Chaoten :D



    I solemnly swear that I'm up to no good.

  • Ööhm, hab ich was verpasst? Wann hat er denn Steine geschmissen? Also ich hab ma mitgekriegt, da hatte er mit den anderen Hosen gegen den Transport von Atommüll demonstriert (ich glaub, das war Ende 90er, oder?) Da hat er schon ma ne blutige Nase riskiert. Aber die Hosen haben auch schon ma Schlägereien mit den Faschos geliefert, wenn ich mich nicht irre ...

  • danke :D  Zerschmetterling


    @ groupie: "steineschmeißer" sind leute die kein blatt vor den mund nehmen wenns darum geht ihre meinung zu sagen. die stehen einfach dazu und sagen genau das was sich sonst niemand traut. ein anderes gutes steinewerffer-beispiel: michael mittermeier.


    und zur rangliste: schwierig. eigl. mag ich alle gleich gern. wenns aber um platz eins im in-den-bann-zieh-faktor geht, dann sind campino und vom gaaanz weit vorne. und die andern lungern hat etwas hinten dran herum. aber nicht viel ;)


    und noch zu seite 32/33: ihr seid ja schlimm xD


    und um eure frage zu beantworten wie groß VOM ist: zwischen 1,60 und 1,72 ;)


    ich hab 'ne frau gefragt die ihn mal kennen gelernt hat. is engländerin. die hat mir das in feet und inches angegeben und zudem noch ziemlich ungenau. ich glaube aber eher so 1,63 misst der gute VOM ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • jaaa, die stimme is einfach nur samt für die ohren :]


    ....musste das joschka fischer beispiel sein?! xD


    naja, mit dem hab ich mich noch nciht wirklich befast..... :D *lachflash*

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Da ist der Vom ja immer noch kleiner als ich XD Meine Güte, was n Zwerg! Und ja, wir sind schlimm, was die Seiten 32/33 betrifft ;) So sind wir Tussis :D


    Also, ich finde die anderen Hosen ja auch ziemlich interessant, Breiti ist sehr ruhig, hat aber immer nen passenden Spruch drauf, echt klasse :daumen: Andi find ich witzig, wie er sich die Hand vors Gesicht hält, als die Hosen selber den singstar-Kram versuchten und er hat auch ma eben so nen flotten Spruch drauf. Kuddel ist einfach geil, der einzige, der kein Abi hat, kein Fußball mag, der einzige Musiker (von Vom abgesehen) und er ist sonst der Außenseiter in der Gruppe :D Vom ist einfach durchgekanllt und Campi ist sexy :rolleyes:

  • Zitat

    & zu VOMs Größe.. 1,60m fänd ich schon hart großes Grinsen


    die dame hat zu mir gesagt 5 feet and 2 inches.... also ca. 1,60. aber das kann auch mehr sein, die engländer sind nicht so genau wie wir ;)


    zwischen 5 feet and 2 inches und 5 feet and 8 inches ist er groß. es kann gut sein dass der nur 1,63 is. das eine kalenderblatt da is doch ein ziemlich guter beweis ;)
    campi ist nämlich 1,85 groß und nicht der größte in der band ;)


    außerdem ist vom mal 'nen guten anderthalb kopp kleiner wie breiti ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • ich find campi so rein optisch schon ganz nett..und vom mag ich von seiner ganzen art her...die größe so bei 1,63 dürfte hinkommen der war kleiner als ich und ich bin grad mal 1,71m :D

    Why can't you just leave me alone?
    Solitude is a faithful friend
    I'll sort my life out on my own,
    I just want this pressure to end.

  • du sagst es, blue Soul :D



    .....groupie, wie war das wieder mit klein aber oho?! xD

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von groupie
    Also, Vom ist mir dann zu klein ;) Da sind mir größere (und ältere) Männer schon lieber :rolleyes:


    willkommen im club ;)


    ich errinner mich noch an mein erstes konzert, da war ich 11 jahre alt und in der ersten reihe, da schaut mir campino auf einmal in die augen (war er am gitter), wäre mein papa nciht hinter mir gewesen, mein gott, wäre umgefallen, aber wenn er mir heutzutage in die augen sieht in der ersten reihe, schwärm ich nur noch :rolleyes: :D :)


    alle 5 haben super eingeschaften, und iwas was man mag am aussehen :)


    nochwas mädesl, ihr schreibt echt schnell^^
    komm manchmal garnicht mehr hinterher ;)


    wann waren euren ersten erlebnisse, und wie wars denn so eigtl.? :) also konzertmäßig ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...