Tussi-Thread

  • JA ICH SCHAU


    joa glaube schon, mit der synchronstimme, kommt mir auch bekannt vor ?( ?(


    Cornelius Oswald Fudge ist Zaubereiminister Großbritanniens und Träger des Orden des Merlin, 1. Klasse. Er ist kein eigentlicher Feind Harry Potters, aber als gleichermaßen unfähiger wie intriganter Zaubereiminister eine große Bedrohung. Fudge leugnet die Wiederkehr Lord Voldemorts und hintertreibt systematisch alle Versuche, Voldemort und seine Anhänger (die es seiner Auffassung nach ja gar nicht mehr gibt) endgültig zu besiegen.

  • Holla, kaum bin ich weg, wird hier nix mehr über gutaussehende Männer gegackert :D Nee, ist nicht schlimm, ist sogar sehr gut, wenn hier ma Themenwechsel ist, sonst wird es irgendwann sehr langweilig ;)


    Die Vorstellung von Pokerkatze, wie das Video zu Disco aussehen könnte, find ich ebenfalls sehr gut. So was in der Art könnt ich mir auch vorstellen.


    Naja, ich wollt eigentlich nur sagen, dass ich jetzt in die Heia geh, weil ich morgen ganz früh raus muss :| Vielleicht gackern wir morgen weiter, obwohl morgen endlich wieder mal das Fußballtraining weiter geht :rolleyes:


    Gut' Nacht und schlaft schön :D

    Einmal editiert, zuletzt von groupie ()

  • Ja dir auch gute nacht und schlaf schön, träum süss ;)


    morgen wird weiter gegackert :)


    achher stimmt!!!!
    Fussballtraining ist morgen!!!!!!!! JUHUUUUU ;)

  • Zitat

    Original von Campi672
    JA ICH SCHAU


    joa glaube schon, mit der synchronstimme, kommt mir auch bekannt vor ?( ?(


    Cornelius Oswald Fudge ist Zaubereiminister Großbritanniens und Träger des Orden des Merlin, 1. Klasse. Er ist kein eigentlicher Feind Harry Potters, aber als gleichermaßen unfähiger wie intriganter Zaubereiminister eine große Bedrohung. Fudge leugnet die Wiederkehr Lord Voldemorts und hintertreibt systematisch alle Versuche, Voldemort und seine Anhänger (die es seiner Auffassung nach ja gar nicht mehr gibt) endgültig zu besiegen.


    holla da kennt sich ja jemand aus. Naja danke für die Info :daumen:

  • Zitat

    Original von patricia


    holla da kennt sich ja jemand aus. Naja danke für die Info :daumen:


    ich gibs zu, gegoogelt ;)
    aber wollt dich nicht unwissend lassen :)

  • Dann steig ich hier auch in die Diskussion ein...
    Campi672 und groupie:


    Ihr spielt Fußball? Ich auch...Welche Liga seid ihr denn so und welche Position? *neugierig bin*
    Ich war früher Torwart, jetzt Mittelfed und spiele Niederrheinliga beim SC Flingern, früher Alemania 08 - hat auch Bezug zu den Hosen, da haben sie wohl früher mal gekickt, ob richtig angemeldet im Verein weiß ich nicht, auf jeden Fall wurde auf unserm Platz auch das Bayernvideo gedreht :D

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Zitat

    Original von groupie


    Welche Frage denn? Bin jetzt voll verplant ...? ?( Booor, bin ja ma gespannt, wie das Video zu Disco aussehen wird, wenn das passieren sollte. Ich stell mir Campi ganz cool tanzend inner Disco vor :D Ich hör nämlich grad Disco ;)


    ei die frage von deinem freund was du mit campi anstellen würdet :D



    das video zu disco? hm.... ich glaube das wird so was gesplittetes (wenn sie eins machen sollten)


    also ein teil ist halt nur band inner disco ohne irgendwie groß mund-aufmachen und der andere teil ist halt die band auf ner kleinen bühne wo kräftig abgefeiert wird. so ne art magical mystery gig? naja, das wird dann halt gemischt.... ich glaube nicht dass campi und co. tanzen werden ;)


    campi hat selbst als jugendlicher (wie er zumindest behauptet hat) nicht getanzt, sondern immer gaaaanz cool in der ecke gestanden oder an der theke gesessen ;)


    was ich mir auch gut vorstellen kann ist, dass der da vllt. kurz irgendwann noch ne hübsche frau sieht die einfach so abziht und der läuft der dann durch die masse hinterher und sieht dann was dort für zustände in der disco sind... oO was ein cooler effekt wär (der mir durch die textstelle mit der toilette eingefallen ist) dass alle gäste in der disco, außer den hosen und der hübschen frau da so nen schwarzen balken auf den augen haben. aber nicht so strng gemacht, sondern wie so mit ner spraydose so draufgeklatscht.....ich lad i-wann mal ein bild hoch wie ich das mein mit dem balken.


    btw: kann man das i-wie abstellen dass man bewertet wird? oO weil mich regt das auf dass hier irgendwer meint mir meine meinung verbieten zu dürfen. und es ist ja nicht so als ob ich hier ausschließlich mist schreiben würde. sicher, ab und an ist auch mal mist dabei, aber ich bin auch erst neu und nicht sonderlich bewandert wenns ums forumieren geht.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Ich würd auch nicht tanzen.. eher Leute auslachen, die scheiße tanzen :D
    Ja, manchmal bin ich gemein...


    Muss mich mal kurz aufregen.. Wir haben so 'nen beschissenen Stundenplan, das glaubt ihr garnicht -_- & da freue ich mich,dass unser Erdkunde Lehrer weg ist da kommt der nächste Vollspast...
    & ich muss mich immernoch wegen meiner unverdienten 4- in Bio beschweren..


    Nein, du kannst die Bewertung nicht abschalten aber manchmal wird hier einfach ziemlich blöd bewertet... da wird dann einfach sofort drauflos bewertet, weil einem etwas nicht passt...
    Aber wie andy schonmal meinte (in 'nem für die Bewertungen gesonderten Thread) nicht gleich bei den ersten Bewertungen aufregen...
    Ich ignorier die Bewertungen hier meist sowieso und mach mir mein eigenes Bild von einem User.


    Apropos Bilder.. hab jetzt mal 'n Bild gemacht, wo man die Farbe in meinen Haaren sieht:
    klick


    & nein, ich bin nicht so weiß, wie auf dem Bild xD ich bin wahrscheinlich sogar um einiges bräuner als manch anderer



    I solemnly swear that I'm up to no good.

  • ah, oki :)


    ach, haste auch ne "verdiente" 4 in bio?! :D


    es kommen immer wieder irgendwelche vollpfosten.... da biste nüsh allein ;)


    und wegen den bewertungen: oki. naja, ich bins halt et gewohnt. das einzisgte andere forum wo ich bin ist eher so ein kleines heimeliges familiengrüppchen. die haben nen mod der alles verschiebt und dich freundlich auf alles hinweist, mit dem man sich supi anfreunden kann und es isnd relativ wenige mitglieder. und halt davon noch weniger aktive. da fällts einem schonmal leichter sich einzuleben. und da wirste auch net bewertet und niemand urteilt über deine ausdrucksweise und deine beiträge. du fängst halt nur mal ne nette diskussion an dass der eintrag fürn allerwertesten war und dann hat sichs. dort isses auch "ein klein wenig" überschaulicher, dort gibts nich so viele themen :D


    ich hab übrigens so ne ähnliche jacke xD farbe steht dir supidupi :daumen:


    gibts sonst noch was zu berichten? :)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Campina06


    wegen fussball, ja ich spiele
    früher beim BSC Marzahn (anfangszeiten)
    später habe ich anträge bekommen von Turbine Potzdam als Torwart, habe ich natürlich angenommen, aber 2 jahre später musste ich aufhöhren bei dem spitzen verein, wegen meiner schule :(
    eltern halt -.- ;(



    zu den bewertungen, mich hat noch niemand bewertet^^ *puh* ;)


    wegen disco, denke ich da bissl wie Campino victim, sry das ich nicht alles schreibe, aber dein name macht mich wuschig ;) :)


    @ zerschmetterling : hübsch hübsch :) bin auf die neue kreation gespannt, dauert sicher nicht lange oder? ;)


    war heute schoppen, mein gott, meine armen füsse ;(

  • Zitat

    Original von Campi672


    wegen disco, denke ich da bissl wie Campino victim, sry das ich nicht alles schreibe, aber dein name macht mich wuschig ;) :)


    brauchste auch net ;) schanni oda vic oder so was in der art reicht völlig aus, so lange ich mich noch angesprochen fühle ;)


    na was haste denn schönes gekauft?! :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • ach her wo fang ich an^^


    neues handy, weil mir mein altes leider in die spree gesprungen isr :D
    6 t-shirts
    4 hosen
    verlängerungskabel für die ps3
    kopfhöhrer
    3 polluvers
    paar socken^^
    scrabble^^
    monoploie world
    dvd's
    cd's
    1 jacke
    ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhm
    stick
    ps2 ps3 spiele
    schminke
    paar hübsche dekos^^
    und jetzt bestell ich noch paar dth sachen ;)
    meine ausbildung ist toll^^

  • ich sehe da nur 3 möglichkeiten:


    a) du hast was mit campi oder ne andern hose am laufen
    b) du hast im lotto gewonnen oder
    c) du hast dein konto maaaaaßlos überzogen ;)


    was isses denn jetzt davon? :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    ich sehe da nur 3 möglichkeiten:


    a) du hast was mit campi oder ne andern hose am laufen
    b) du hast im lotto gewonnen oder
    c) du hast dein konto maaaaaßlos überzogen ;)


    was isses denn jetzt davon? :D


    a. leider nicht *heul*
    b. ne auch leider nicht ;(
    c.nö, hba vorher alles abgehoben was mir gehörte ;)



    d. meine ausbildung machts mir möglich
    e.weinnachtsgeld ist noch dabei gewesen :)
    f. papa hat gegen mich ne wette verloren und musste blechen *hihi* :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...