Tussi-Thread

  • 1.Wer ist für die T-shirts?
    ICH!


    2. wer ist nicht für so ein t-schirt?
    Bin für shirt!


    3.schrigtfarbe alle gleich ?
    ne


    4.schriftfarbe so wie man will?
    ja


    5. grupie das machen soll? (geld, drucken etc.)
    ja


    6. jeder selbst auf gefahr das nix wird und alles unterschiedlich ausieht aber selber macht?
    ne


    7. alle zusammenlegen auch für hosen
    ja


    8.groupie dann drucken lässt hosen, verschickt, oder auf bühne schmeisst?
    ja, weil die die arbeit macht ;)
    9. oder wer zuerst auf dem ersten konzert von den hosen ist?
    ne


    10.Logo, hinsoll?
    über herz, und ja


    11.logo mit dem feminimen zeichen? + noch iwas kreatives, ein weiblen totenkopf oder so (bitte mit ideen dann dahinter schreiben)
    ja mit feminin logo, und mit nem weiblichen totenkopf :)


    12. wer will nun so ein shirt haben??
    ICH!!!!!!!!!!

  • Ich hab ma eben n Logo entworfen, aber ich bekomm das hier nicht hochgeladen :( Ist zu groß, aber darum kümmer ich mich ein anderes Mal, nu ist mein Freund da!!!! ;)


    Gut' Nacht! :)

  • ich geh auch gleich pennen...vorher warte ich auf ne nachricht....hach für sowas muss man immer länger wach bleiben. verdammte neugier. und ich will eigentlich immer schon um 10 im bett sein bzw. ich versuch es jeden abend. :D


    also denn, bis morgen abend ;)

  • ich hab mal grad seit ner stunde feierabend :( und bin nu auch noch hellwach is also noch nix mit pennen...


    aber mal was anderes ...kennt einer von euch die fleecejacken von bench ;) mit diesem riesen kragen..die sind voll toll aber 70€= :( ;(  :down:

    Why can't you just leave me alone?
    Solitude is a faithful friend
    I'll sort my life out on my own,
    I just want this pressure to end.

  • also zu den shirts: da werd ich mich wohl leider ausklinken müssen :/


    aber egal, mach ich halt selber eins, bei mir um die ecke gibts stofffarben zu kaufen und weiße t-shirts die extra zum bedrucken sind und das ganze kostet überhaupt nicht viel ;)


    ....ich kann ja auch ein eigenes fan-shirt machen fällt mir grad ein... oO


    also das mit dem tussi-thread-teil hätt ich sehr witzig gefunden, nur es macht eigl. nur sinn wenn wir alle auf einem konzert wären und das geht gar nicht bis schwer.


    P.S.: wenn ich mir so ein eigenes t-shirt gemacht hab setz ich hier mal ein foto rein :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • @ DailyTerror ja, Bench Jacken sind schon sehr kuhl! Halten auch ziemlich warm aber leider für meine Schülerverhältnisse auch zu teuer... 70€ ist dafür schon echt viel verlangt..
    'ne Freundin von mir hat so eine und durfte die heute nicht anziehen, weil ihre Mom meinte, es wär zu kalt :D



    I solemnly swear that I'm up to no good.

  • JUHU hab ne 1 bekommen für mein vortrag :)


    zu der jacke, kenn ich ned :(
    kann die einer mal hochladen?
    vll. gestern ja gesehen gehabt :D


    wie gehts euch heute so?
    schönen taggehabt?
    was erlebt? :)


    also
    mir gehts super, hatte auch einen schönen tag, und was erlebt, naja weiss ned ob man das erlebnis anzeigen kann^^ mich huete in der strassenbahn jemand angemacht, und da war so ein opa, hat gesehen das es mir nich gefallen hat, da ich ja vergeben bin, hat der Opa sich erstmal eingemischt :) :) :)

  • Zitat

    Original von Campi672
    also
    mir gehts super, hatte auch einen schönen tag, und was erlebt, naja weiss ned ob man das erlebnis anzeigen kann mich huete in der strassenbahn jemand angemacht, und da war so ein opa, hat gesehen das es mir nich gefallen hat, da ich ja vergeben bin, hat der Opa sich erstmal eingemischt :) :) :)


    ein netter Mensch wenn er sich für dich einmischt. :)
    Glückwunsch zur eins.


    Schule nervt. Da will man im Untericht mal bissl lesen (DTH-BzbE) und dan muss man auch noch mitschreiben oder sich ein dämliches Video angucken. Na zum Glück sind bald Ferien. :D

    7.8. Berlin 9.8. Berlin 22.8. Dresden 23.8. Dresden 6.9. Bayreuth

  • joa, mein tag war in ordnung :D


    erlebt hab ich noch nix... ich hab nach der shcule den ganzen tag mit für dth sstimmen verbraht.... müsste ja eigl. für ein paar tests und arbeiten lernen :wall:


    ...whatever...

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von Pokerkatze
    Wieso lernen wenn es Spicker gibt. ;) :D


    ich bin ein ehrlicher cheese-burger :D


    nix da mit spicken :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • bin ich tofu oder was?! :D


    was haste heut so gemacht? ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...