Hosen spielen in Argentinien!

  • Zitat

    Original von KevinB


    OK, dann ohne mich. :D Ein Student kann sich nicht alles leisten. :down:


    Aus diesem Grund werde ich es leider auch nicht erleben :(

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • Zitat

    Original von KevinB
    Hat schon jemand nach einem Flug geschaut. Ich hab nix billiges gefunden.......So 500-600 Euro hin und zurück wären meine fnanzielle Schmerzgrene.......


    Ich glaub auch, dass sich das nicht ausgehen wurd. Meine Arbeitskollegin ist aus Buenos Aires u. sie ist letztes Jahr zu Weihnachten zu ihren Eltern geflogen, hat schon im Juni gebucht u. über 800 Euro gezahlt. (mit der brasilianischen Varig über Rio de Janeiro).


    Ich wär ja auch gern dabei, aber irgendwie will mein Freund nicht mit, und ohne ihn möcht ich dann doch nicht so eine Reise machen.

  • Wie schon mehrfach erwähnt: Unter 1000€ kriegt man auf keinen Fall was ;)
    Man sollte ingesammt mit mind, 1500€ für Flug & Unterhalt rechnen....

  • Moin,moin


    *malkurzreinschleich*


    http://www.iberia.com


    Ab Düsseldorf mit umsteigen in Madrid im März (ich hab mal fiktiv 05. hin und 15.zurück eingegeben) 915€


    Ich war 2003 unten und habe damals auch 850€ oder so für den Flug bezahlt, ich finde es geht also noch....


    LG
    Wolf


    *wiederrausschleich*

  • Das wird bestimmt gut aber ich fahre nicht hin und fliege auch nicht hin wegen ein Konzert das ist mir eindeutig zu weit weg. Ich freue mich für die Agentienier.

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • Hallo,


    jawoll... Argentinien... dat ist mein letzter großer Wunsch mit den Jungs. Ich habe geplant mim Karli zusammen für 2 Wochen dahin zu fliegen und mir die Hosen endlich mal im Ausland anzugucken. Ansonsten werden wir noch ein bisschen dat Land bereisen... getreu unserem Motto "Tango, Steaks und Rockmusik"... wäre allerdings gut, wenn bald mal genaue Termine / Konzerte bestätigt werden, damit wir buchen und Urlaub einreichen können. Kann's kaum erwarten.


    Schönen Gruß, Schusta

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • Hab vorgestern wegen einer anderen Sache mit jkp telefoniert, und bei der Gelegenheit haben die mir dann auch gesagt das zu Argentinien noch überhaupt nichts fest steht. Lediglich der Zeitraum März, aber ansonten halt gar nichts.


    Man wird das wie immer bekanntgeben sobald was feststeht.....

  • Dann ne Mail raus, an die die fragen oder es einfach fix mal unter Neuigkeiten auf die Homepage stellen, falls zuviele anfragen kommen, um es über den Mailverkehr zu klären.
    Keine Reaktion finde ich :down:


    Aber das kennen wir ja von JKP ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...