Toten hosen verarsche

  • Jetzt müsste es aber gehen 8o

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • oh man echt ohrenkrebsgefahr hoch 10... manche leute sind schon ein wenig blöd :) aber eigentlich muss man sich da gar nicht dran stören... mache ich auch immer so... besonders wenn diese ganzen Lady Gaga un Katy Perry Hörer ankommen mit "was is denn das für ne scheiß Musik, die du da hörs? Un dann singen die auch noch Deutsch"

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__
    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!

  • hmmm, also da wurde ja jetzt vom Text her alles übernommen, halt nur die Namen wurden ausgewechselt, oder hab ich net richtig hingehört ?(


    Finds bisschen lahm...da hätte man sich ruhig noch was einfallreicheres einfallen lassen können ;)


    - Es gibt ein Leben vor dem Tod -



    ~ das Gegenteil von gut ist gut gemeint ~

  • Wenns wirklich um Geld ging,finde ichs ok,dass die Hosen den Gerichtsbescheid dagegen durchbringen konnten. Sollte es deswegen gewesen sein,dass sie sich angegriffen gefühlt haben,dann fände ichs sehr arm.
    Finde aber sowohl das Original als auch die Parodie nicht so toll.Beim Original nervt mich als Bayernfan der Text, bei der Parodie is die Musik schlechter,Campinos Stimme fehlt mir da auch.
    Hab deswegen vor einiger Zeit nen eigenen Text zur gleichen Melodie wie im Original geschrieben und ich bin recht zufrieden damit.
    Im großen und ganzen hab ich aber nichts gegen Parodien.Solange ich darüber lachen kann ist es total in Ordnung.Bin deswegen auch großer J.B.O.-Fan.

    Wir sind übrig.

  • JBO verarscht die Bands ja nicht wirklich, sie
    spielen die Lieder eben in ihrem style. JBO covern
    meist nur von Vorbildern.
    Zurück zu den Hosen, wenn die Hosen mit dem Song ,,Bayern"
    austeilen dann müssen sie natürlich auch einstecken können.

    Es ist auch mein Land,
    und ich kann nicht so tun, als ob es mich nichts angeht.
    Es ist auch dein Land,
    und du bist schuldig, wenn du deine Augen davor schließt.

  • @ Sascha 1989: Vielleicht hast du mich falsch verstanden.Ich meinte nicht,dass es gut ist,wenn die Hosen durch den Gerichtsbeschluss mehr Geld verdienen.Ich meinte,wenn die Yeti Girls das Lied aus kommerziellen Gründen geschrieben haben,dann ist es ok,es ihnen zu verbieten.

    Wir sind übrig.

  • Zitat

    Original von Wehende Bayernfahnen
    @ Sascha 1989: Vielleicht hast du mich falsch verstanden.Ich meinte nicht,dass es gut ist,wenn die Hosen durch den Gerichtsbeschluss mehr Geld verdienen.Ich meinte,wenn die Yeti Girls das Lied aus kommerziellen Gründen geschrieben haben,dann ist es ok,es ihnen zu verbieten.


    Die ham das aber wohl aus Spass geschrieben und nich um Kohle zu verdienen ;)


    @ Lundqvist:
    Das is jetz aber nichmal lustig find ich.
    Gibt bessere ...

  • Ich finde das ja auch nicht lustig ;) Ich denke der Kommentar unter dem Video sagt alles :rolleyes: :)

    Zitat von Kuddel:
    Meiner Meinung nach leben HipHopper viel gefährlicher, wenn die im Hochsommer bei 40 Grad im Wintermantel mit Fellkragen durch die Straßen laufen und einen Sonnenstich riskieren (lacht).


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...