• Hab ich noch nicht drauf geachtet, wenn ich das geld dazu hab werd ich mir mal eine tüte holen ;) ach und wenn einen schlecht wird kann man die tüte später als "Kotztüte" benutzen :D

  • oh da würde mich jetzt mal ein foto der tüte interessieren kann da jemand bis morgen abend noch eins reinstellen?
    also ich hoffe es gibt in berlin eine....


    ach und wenn das mit den größen extrem doof ist wie wär es mit einem tausch thread so untereinander damit jeder was von hat!


    also ich meine xl shirt würd ich zum schlafen anziehen obwohls dann echt schon extremgroß wäre...aber ich könnt es dann auch mit wem tauschen gegen was was eher passt
    und den kinder pulli skull den jemand hier drin hatte....ähm...räusper...ich glaub der würd mir auch noch passen wenns ne 164 is....traurig aber wahr.... :|


    musst meine arbeitspullover (werden nich aber nich immer getragen nur bei veranstaltungen) auchin kindergrößen beim bedrucken bestellen.... :] tja so is das leben...

    ~>Opium fürs Volk<~

  • Ich spiele ja mit dem Gedanken, mir in Berlin solch eine Wundertüte zuzulegen.


    Ein Tausch-Thread währe äußerst sinnvoll!!!

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • mhhh bin auch grad am überlegen ob ich mir am mittwoch auch ne tüte hole *grübel*


    die kleinen größen kommen mir auch eher entgegen. hab so zwischen S und L, also in der regel M. das würde passen. aber bei meinem glück, erwisch ich ausgerechnet ne tüte mit nem t-shirt in xl, mit einem motiv das ich schon habe :D


    aber ich glaub ich wage es. und zur not wird sich noch wer finden dem es passen könnte. stichwort tauschthread ;)

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Schade das sie einem in Wien nichts über die Größen sagten, so konnte ich leider nicht zuschlagen und wie ich bis jetzt lesen mußte tat ich gut daran, waren ja meist nur Sachen in Gr. M. Aber gut, vielleicht kann ich dann in Kempten einen vom Verkauf überreden mir nach der Größe zu schauen :rolleyes:

    Wir werden siegen, irgendwann einmal...

  • Hi,


    die Wundertüten sind als zugetackerte BZBE Stoffbeutel im Verkauf, daher wird auch nicht nach Größen oder so sortiert. Die Leute vom Merch wissen selbst nicht, was zufällig drin ist.


    Wir hatten:


    Tüte 1
    - Workerweste in L
    - Hals- und Beinbruch Girlie in M
    - Kindersweatshirt in 158
    - Beanie mit DTH Skull
    - Kinderbeanie
    - Postkarten
    - Aufkleber


    Tüte 2:
    - Rippshirt BzbE in XL
    - Hals- und Beinbruch Shirt in M
    - Longsleeve Girlie 25 Jahre DTH in L
    - Beanie mit DTH Skull
    - Postkarten

  • Der BzbE-Stoffbeutel hat auch was! :D
    Ach, ich glaube ich könnte wirklich schwach werden...

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • die Idee ist doch super :daumen:
    aber das ist doch doof mit den Größen mann könnte die Sachen wenigstens nach größen sortieren
    aber dann ist es ja keine Überraschungs oder Wundetüte :D
    meint ihr das sind Restbestände ?(

  • Zitat

    Original von Turboprinz
    meint ihr das sind Restbestände ?(


    wenn es restbestände sind muss ich sagen... keine schlechte idee die noch so zu verkaufen :tongue:

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Ich hab die Tüte vorgestern in Freiburg gesehen und wenn ich das hier so lese, dann ist die chance ja doch recht groß, dass man bisschen Glück haben kann.


    Ich werde meinen drei Jungs in Frankfurt den Vorschlag machen, dass jeder fünf Euro gibt und man teilt das Zeug dann auf. Und wenn dann der Fünfer weg ist, wars immer noch besser, wie ihn wieder in zu viel überteuertes Bier zu investieren.

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • Hoffentlich gibts die auch noch nachm Konzert, kein Bock während des Konzerts mit so einem Beutel rum zu hacken.


    In Berlin bei der Hals und Beinbruch hatten sie auch kein Shirt in L, nach dem Konzert.....mal sehen!

  • son habs gewagt und mir so ne "wundertüte" geholt. :D


    und ich hatte, kann man sagen, glück.


    erst dem verkaufer gefragt was da so drin ist *mal nen bisschen auf doof machen*


    naja und dann hat er mir eine von unten rausgewühlt mit den worten " das muss was gutes drin sein, die ist die dickste".
    und siehe da. es war was gutes drin.


    1x diese nylonjacke mit dem totenkopfstern aufm rücken so gar in der passenden größe (m)
    1x hals und beinbruch (pflaster) girly in s für mich jetzt eher weniger brauchbar. ;)
    dann 3 postkarten -ich glaub- von der auswärtsspielt tour
    dann noch 3 backstagepässe und son zeug.


    also schon alleine wegen der jacke hat´s sich gelohnt!


    mfg

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • so hab mir gestern auch eine geholt und relativ glück gehabt!


    girl tank top in s süpi passt natürlich und trag sowas auch voll gerne


    dann nen t-shirt girly in M is so braun...passt bestimmt würd ich aber auch gegen was anderes tauschen...


    und dann sone jacke, müsste diese nylonjacke sein hab die noch nich ausgepack da größe xxl und ich die definitiv tauschen würd!
    ja dann noch mütze...für kinder...dank meines kleinen kopfes passt sie natürlich supa^^


    3 postkarten und 25 jahre aufkleber


    so ich werd dann wenn ich Home bin mal den tausche thread eröffnen und bilder mit rein stellen...


    ja guti bis später dann

    ~>Opium fürs Volk<~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...