• Immer diese Moralapostel....dann dürfte FSF auch keine grossen Boxen benutzen weil die brauchen Strom....und wie kommen den all die welche den hosen hinterherreisen zu den Konzerten?..lauft ihr alle.....nee also irgendwo hörts mal auf

achso ..dann bitte nichts mehr bei Amazon und Co bestellen , keine abgepackte Wurst kaufen , keine Eletronik aus China etc.......
    wir leben in einer Kackwelt .....ändern kann jeder was ...aber scheisse...ich will möglichst günstig alles haben aber beschwere mich dass Menschen ausgebeutet werden....bin ich ein Riesen Arschloch

Vielleicht hilft dir dieser Thread ja weiter: Innerhalb von Europa fliegen? - Der Klimawandel und ich

Ich selbst hinterfrage mein Handeln und ob dieses oder jenes jetzt sein muss gerne.
    Alles weitere gerne dort.

• Das ist ja auch ok...nur jetzt FSF deswegen zu verurteilen weil sie da mitfahren halte ich für überzogen!

ausserdem gibt es laut MEINER Partei ( der AFD ) keine Klimawandel...alles Lügenpresse!

• Ich hätte da kein Problem mit, da ich meinen Anteil an Flug und Kreuzfahrt kompensieren würde. Ich hatte zur Kompensation auch schon mal einen Thread erstellt: Klick.

Darüber hinaus machen die Kreuzfahrtschiffe, trotz des enormen Booms die letzten Jahre, nur einen sehr geringen Teil der Schiffe aus, die mit Schweröl durch die Weltmeere fahren. Was ist denn mit den ganzen Tanker- und Containerschiffen, die uns unseren Treibstoff, unsere Autos, unsere Klamotten und unsere Bananen um die Welt schiffen? Wo bleibt da die Empörung?

Es gibt mittlerweile auch in der Kreuzfahrt Schiffe die mit LNG (Flüssigerdgas) betrieben werden. Die Kreuzfahrtindustrie reagiert also schon auf die Kritik, die sicher auch angebracht ist. Allerdings würde ich Kreuzfahrten deshalb nicht verteufeln.

PS. Ich würde Dir ein paar Raritäten abnehmen VerschwendeDeineZeit. Nur für alle Fälle. ;):tongue:

+ + + SUCHLISTE + + +
    ... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single) … Alles ohne Strom (Promo CD) … sonstige Promo CDs ab 2012

2 Mal editiert, zuletzt von binda ()

• Marc, dann verbrenn' mal schön deine Platten, oder meinst Du die Hosen sind ein Stück besser? :rolleyes: :evil: Wieviel Beispiele soll ich dir nennen? Tut doch nicht so blöd bzw. seit nicht so naiv bitte!

Och Menno :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!