frains song gobi tobic.wer ist er

  • hi ick habe lezten mir die frage gestellt wer gobi tobic ist! uber den farin singt.hier ist eine antwort: 10 WAHRHEITEN ÜBER GOBI TODITSCH Erklärung der Organisation der Freunde und Genossen des Gobi Toditschs Wahr ist: Gobi Toditsch wurde 1924, als Kind von Peter von Oldenburg und seiner Frau, Olga Vladimirowna Ratkova-Rognova unter dem Namen Boris Vladimirowitsch in Leningrad (damals Petrograd) geboren. Wahr ist: Trotz einer konterrevolutionären, dekadenten Umwelt, die ihn umgab, erhielt er dank der Errungenschaften des sozialistischen Bildungssystems und Genossen Felix Dscherschinski, auch als kleines Kind die Chance, sich von seinem bürgerlich-dekadenten Elternhaus zu lösen und selbst zu entscheiden. Wahr ist: Schon in jungen Jahren zeigte er Entschlossenheit und Mut, die Fähigkeit zu einem großen Kämpfer im internationalen Kampf der Völker gegen Imperialismus und Ausbeutung und gegen Spaltungsversuche der Kapitalisten. Das stellte er in der großen Operation des NKWD bei der Beseitigung von Staatsfeinden 1939 in Mexiko unter Beweis . Wahr ist: 1943 geland ihm durch ein sorgfältig aufgebautes Netz von Kontakten die US Army zu unterwandern, wo er unter großer Zurückhaltung kapitalistische-kriminelles Verhalten so schnell und imitiert ein Erfolg wird. Dies ist eine Lüge: Er war im Zusammenhang mit der hohen Kriminalität und militärischen Kreisen und wurde auf seinen Vertrag für den persönlichen Gewinn. Es ist wahr: Gobi Todich auch im Süden seiner unverzichtbaren Beitrag im Großen Vaterländischen Krieg - Einsatz aller verfügbaren Mittel und die Nutzung der regionalen Ressourcen. Es ist wahr: Von 1945 bis 1955 knüpfte er im antiklerikalen italienischen Untergrund ein neues Netzwerk. Dies führte dazu, dass viele der erhaltenen Mittel aus dem Strafregister Vatikan enteignet und revolutionäre Ziele. Dies ist eine Lüge: Gobi Todich desertierte nach dem Sieg über den Faschismus und seine Verbündeten und begnügte sich mit seinem Privatbesitz. Es ist wahr: Ohne die finanzielle und ideologische Unterstützung für die revolutionären Kräfte unter der Führung von Fidel Castro in Mexiko in der Gobi Todich wurden kubanischen Befreiung oder erst viel später beginnen. Zum Beispiel, Mittel aus dem Vatikan verwendet, um in 1956, Motor-Yacht "Granma" zu kaufen. Es ist wahr: 1961 übermittelt Gobi Todich normalen kubanischen Regierung ist es wichtig, Links und Informationen über die geplante imperialistische Invasion der Bucht von Schweinen. Es ist wahr: Gobi Toditsch war ein enger Vertrauter von Präsident Salvador Allende bis zu dessen Ermordung durch Komplizen des Verräters Pinochet. Dies ist eine Lüge: Er agierte im Geheimen für die CIA und war verantwortlich für die Ermordung von Genossen General Rene Schneider in 1970. Dies ist eine Lüge: Gobi Todich wurde 1984 durch die Kameraden aus dem Ministerium für Statssicherheit DDR und ausgeführt unter falschem Namen begraben in Berlin. Dies gilt: Gobi Todich ist zurück! Kasteleone, 27. Oktober 2008

    EIN LEBEN OHNE DIE HOSEN GEHT NET!!!!
    DIE HOSEN SIND EINE ART DROGE ALSO ICH WILL MEHER GIB MIR MEHER HOSEN.
    ICH LIEBE DÜSSELORF
    DAS BIN ICH DER VON DER BÜHNE TOBI MAG LIEBER DÜSSELORF
    http://www.youtube.com/watch?v=2v2j2Agj1D8
    ICK BIN EIN BERLINER

  • "gobi" ist farins beschäfigungstherapie für fans, die allem auf den grund gehen wollen - reine fiktion. der herr urlaub schüttelt sich sicher vor freude, wie ihm die leute auf den leim gehen ;)

    viele grüsse aus südbaden


    mike

  • 1. Heisst der mann Farin
    2 Habe ich das schon mal reingestellt nur das ist schon auf der 2.seite ;)Das kannst du ja nicht wissen
    Hier die ganze Gobi Todic Geschichte lesen:

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...