Green Day Forum - Playlist HILFE!!!

  • Hallo Hosen Fans!


    Hilfe für eine unbedeutende ehemalige Vorband der Hosen???? :D


    Ich bin Anna und Mitglied in dem Forum "Green Day Community". Wir brauchen super dringend Hilfe von allen, die vielleicht daran interessiert sein könnten, am 21. Dez. eine nette Punk-Rock playlist im Radio zu hören....


    Ich bitte jetzt schon vielmals um Verzeihung dafür, dass ich hier spamme, aber verzweifelte Zeiten benötigen verzweifelte Taten...


    Wir haben an einem Rock Off playlist contest der britischen Radio Station Absolute Radio teilgenommen und es bis in das Halbfinale geschafft. Unsere Playlist enthält außer 6 Green Day songs, u. a. auch Songs von den Ramones, Clash und Op Ivy. Nun sind wir gerade dabei im Halbfinale knapp gegen das riesige Coldplay Forum zu verlieren...


    Bitte, bitte, wenn Ihr unsere playlist mögt, stimmt für uns ab. Wir haben nur noch bis halb 10 heute abend Zeit.


    Ich poste mal den link zu Absolute Radio


    http://www.absoluteradio.co.uk/music/rockoff/index.html


    Vielen, vielen Dank!


    EDIT: Ok, wir haben super knapp gewonnen:4704 zu 4749 Stimmen. Vielen Dank noch mal an alle, die geholfen haben! Ich bin total begeistert, dass Ihr so schnell geholfen habt. Einige von meinen Mitstreitern sind mit Schimpf und Schande aus anderen Foren verjagt worden.


    Und wenn ich Euch nicht abhalten kann, morgen abend findet das Finale statt gegen entweder das Pink Floyd oder das James Forum...,


    Edit: Wir sind im Finale gegen Pink Floyd! Voting hat gerade begonnen...und läuft noch bis Sonntag 16:00 Uhr

    4 Mal editiert, zuletzt von chatnoir ()

  • Tausen Dank!


    Wir sind schon total verzweifelt gewesen, weil nirgendwo Leute online sind...Ich werde meinen fellow members gleich mal mitteilen, dass auf die deutschen Punk-Rock-Fans selbstverständlich Verlass ist...


    Ja, unsere playlist, die haben wir unter chaotischen Bedingungen und mit großer Mühe erstellt...Jetzt wollen wir uns natürlich nicht von Coldplay die Butter vom Brot nehmen lassen! :D

  • Unsere ewige Dankbarkeit ist Euch allen sicher!!!


    Aber bitte beachtet, die sind ziemlich streng mit Stimmen, die aus der gleichen IP-Range kommen und wir wollen fair gewinnen...

  • Haha, unser Admin hat gerade gepostet, dass wir nur noch eine Stunde haben und alle unsere Eltern anrufen sollen, wir würden erst zu Weihnachten nach Hause kommen, wenn sie jetzt gleich für unsere Playlist abstimmen...


    Oh, mein Gott, wir sind nur 0,1 % zurück. Nur noch 24 Minuten Zeit...

    Einmal editiert, zuletzt von chatnoir ()

  • Yay, wir führen mit 0,2 %! Aber die Coldplay Leute sind ebenso verzweifelt am spammen wie wir...da weiß man nie!


    Danke auf jeden Fall für jede Stimme!


    Haha, Diplom-Punkrocker! Das will ich auch studieren.

  • Zitat

    Original von chatnoir
    Yay, wir führen mit 0,2 %! Aber die Coldplay Leute sind ebenso verzweifelt am spammen wie wir...da weiß man nie!


    Danke auf jeden Fall für jede Stimme!


    Haha, Diplom-Punkrocker! Das will ich auch studieren.


    OT: du weißt doch bestimmt wann das neue green day album kommt, oder? oder steht das noch nicht fest? kann gern auch ein anderer antworten

  • Ach, wenn wir das nur wüssten...


    Wir tippen auf Frühling 09. Du kannst ja mal unser Forum besuchen, da gibt es bestimmt eine Millionen Threads zum Thema. In der letzten AP (Alternative Press) war ein ziemlich cooler Artikel über das neue Album, wir haben Scans davon, wenn es Dich interessiert. Ah, nur noch 2 Minuten, muss weg...


    Ok, voting ist vorbei!


    Vielen, vielen Dank, es war super knapp und ohne Eure schnelle Hilfe hätten wir es wahrscheinlich nicht geschafft! :)

    Einmal editiert, zuletzt von chatnoir ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...