Blind Guardian

  • Live hab ich sie leider noch net gesehen aber ich find sie auch saugut. das beste album is mmn Somewhere far beyond. einer aus meiner klasse kennt aber fast jedes album und jedes lied von ihnen und war schon 3x auf einem konzert (auch in coburg)

    Und wenn ihr lesen könnt dann seht euch an, was auf unsern Fahnen steht
    Bis zum bitteren Ende wollen wir den weg mitgehn

  • ich hab jetzt einige CD´s von Blind Guardian von einem Freund geschenkt bekommen.
    eigentlich mag ich diese musik gar nicht so gern, aber die gitarren!!! WOW!!! die sind echt klasse bei Blind Guardian!

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • ich habe mich jetzt intensiv mit blind guardian beschäftigt, ich wollte nur sagen: die sind sowas von super!!!
    mordred´s song finde ich so spitze, da bekomme ich immer eine gänsehaut!


    bin geradein einer phase, da könnte ich mir ständig nur blind guardian und the cure anhören.
    und ich habe mal eine frege: haben blind guardian mal die beach boys gecovert ?(

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

    Einmal editiert, zuletzt von Kauf MICH! ()

  • Ich habe keine Ahnung ob die mal die Bech Boys gecovert hab nur mal gehört das sie live manchmal Fear of the Dark von Iron Maiden spielen ?(  8)
    Mordred's Song jaja das ist ein Gäsnsehaut Hit :] :D =)  8)
    Aber Nihtfall mag ich auch ich werde warscheinlich im November auf Konzert gehen ^^ 8)  8)  8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!