Berlin - O2-Arena 17.12.2008

  • Zitat

    Original von hose92


    finde ich ja voll super...wie lange standeste da ungefähr?


    So bis 2 Uhr ungefähr. Kann auch ein bisschen länger gewesen sein..
    die Securitys waren super nett und haben uns immer die ein oder
    andere kleine Info gegeben :daumen::]


    Aber Arnim ist echt nen dufter Typ :daumen:
    Raphael machte auch einen sehr netten Eindruck :rolleyes:


    Abgesehen vom Konzert, war das für mich
    mein persönliches Highlight..


    Stephie

  • Zitat

    Original von ringo



    das publikum hat breiti in schutz genommen bei der "nicht waschen und grüßen- ansage"
    breit hat gegrinst und was getrunken, campino sagte: wieviel hat er euch dafür bezahlt,morgen zahle ixh das doppelte damit ihr für mich schreit!


    Oh echt? Das find ich ja super, dass das Publikum da mal reagiert hat! ;)
    Vielleicht lässt Campi diese Ansage ja mal bleiben...

  • War gestern auch dabei, leider nur Sitzplatz-Ticket, und das hat mir persönlich die Stimmung schon ein wenig verdorben...


    Die Setlist war solala, sehr schade, dass von der neuen Platte einige scheinbar schon rausgeschmissen wurden :(


    In Form sind sie aber, das ist schön zu sehen. Ansonsten haben mir von den neuen Songs Teil von mir und Alles was war wirklich sehr gut gefallen!


    Das Laternen-Ding war auch nett, Arnim war eine gute Überraschung.


    Trotzdem hätte es besser sein können! Naja, wie gesagt, meine Einschätzung liegt wohl auch an meiner eigenen Stimmung nech!


    Den Song im Tourprogramm finde ich übrigens nervig! Schade! War eigentlich überrascht, wie hochwertig das Büchlein geworden ist.

  • gestern war echt hammer! erstmal standen wir nur ca 2 min. an (is geil ne schwester mit O2 vertrag zu haben) + 1 freigetränk inkl. kein stress am eingang xD


    airbone fand ich so ziemlich scheiße Oo hat mich 0 eingestimmt, eher agressiv gemacht ^^ aber als dann die hosen auf die bühne kamen war alles vergessen! ging gut ab da vorne :P danke nochmal an den punker der meine ganze sippschaft mit bier versorgt hat xD


    hat jemand das mit den skinnies mitbekommen? was war da los?!
    hatte schon angst dass die mich da auch gleich noch mitnehmen xD


    also insgesamt hammer konzi, alle lieder außer bonnie&clyde wurden gespielt (und leider auch nicht mädchen aus rottweil, mein favorit) auf die nächsten jahre!

    ----------------------------------------------------------


    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • habe ja nun auch schon einige hosen-erfahrungen: fazit: es war mein bisher bestes konzert! und der absolute hammer: meine 64-jährige mutter war zum ersten mal live dabei! nach dem konzert musste ich für sie auch gleich noch 'ne karte für die wuhlheide kaufen! rocken kann man also in jedem alter :daumen:

  • Zitat

    Original von ringo
    das publikum hat breiti in schutz genommen bei der "nicht waschen und grüßen- ansage"
    breit hat gegrinst und was getrunken, campino sagte: wieviel hat er euch dafür bezahlt,morgen zahle ixh das doppelte damit ihr für mich schreit!.


    Was war das denn für 'ne Ansage? Und bei welchem Lied war die?

  • Die wurde hier im Forum schon mal zitiert.
    Bringt er wenn Esther auf der Bühne ist, ungefähr von wegen seitdem sie da ist grüßt und wäscht sich breiti, was man von ihm gar nicht gewohnt ist.


    Darauf gabs dann halt von uns "Breiti!"-Rufe :)


    Mag denn nicht noch jemand Fotos hochladen?
    Waren soooo viele vorne die welche gemacht haben, vllt. erbarmt sich ja noch jemand hatte meine nicht mit reingenommen..

  • Zitat

    hat jemand das mit den skinnies mitbekommen? was war da los?!


    Vorne rechts an der Seite? Da wurde ich beim Bier holen immer weggerempelt -.- Hab mri ncihts draus gemacht ich glaub das waren u.a. auch Skinheads


    Ansonsten fand ich die Stimmung vorne echt geil. Leider ein bissl wenig Lieder vom neuen Album aber das kommt bestimmt in der Wuhlheide. Die Halle fand ich voll scheiße, alles voller Kameras und Securitys. Die sieht von außen voll scheiße aus und von Innen ist alles steril und glänzend und man darf nirgends rauchen bis auf diese komische Terasse. Hoffentlich nie wieder da.


    PS: Der größte Scheiß war die Schwelle vor der Bühne wo sich maßig Leute hingepackt haben

  • Ich hab einige Fotos gemacht, aber diesmal sind kaum gute dabei.
    Werde sie demnächst hochladen. Gerade lade ich mein Video von Kuddels "Still, still, still" hoch. :)


    Hat jemand mal 'ne Setlist?


    Edit: Auf jeden Fall, diese dumme Schwelle! Das fiel mir als erstes auf, als ich in den Innenraum gegangen bin.
    Es ist zwar keine reine Konzerthalle, aber das kann man doch nicht machen.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

    Einmal editiert, zuletzt von HoseVoll ()

  • 1.
    Strom
    MP3
    3:12 Min.
    2.
    Du lebst nur einmal
    MP3
    1:57 Min.
    3.
    All die ganzen Jahre
    MP3
    3:23 Min.
    4.
    Innen alles neu
    MP3
    2:50 Min.
    5.
    Auswärtsspiel
    MP3
    2:43 Min.
    6.
    Disco
    MP3
    3:27 Min.
    7.
    Madelaine aus Lüdenscheid
    MP3
    3:50 Min.
    8.
    Teil von mir
    MP3
    4:21 Min.
    9.
    Liebeslied
    MP3
    4:12 Min.
    10.
    Alles aus Liebe
    MP3
    3:40 Min.
    11.
    Wünsch dir was
    MP3
    4:30 Min.
    12.
    Alles was war
    MP3
    3:29 Min.
    13.
    Cokane in my brain
    MP3
    3:13 Min.
    14.
    Niemals einer Meinung
    MP3
    3:27 Min.
    15.
    Bofrost-Mann
    MP3
    3:30 Min.
    16.
    Paradies
    MP3
    3:48 Min.
    17.
    Nur zu Besuch
    MP3
    4:44 Min.
    18.
    Steh auf, wenn du am Boden bist
    MP3
    3:55 Min.
    19.
    Pushed again
    MP3
    3:30 Min.
    20.
    Hier kommt Alex
    MP3
    4:58 Min.
    21.
    Freunde
    MP3
    4:01 Min.
    22.
    The Guns of Brixton
    MP3
    5:38 Min.
    23.
    Still, still, still
    MP3
    1:53 Min.
    24.
    Hand in Hand
    MP3
    6:14 Min.
    25.
    Eisgekühlter Bommerlunder
    MP3
    5:19 Min.
    26.
    Medley
    MP3
    8:00 Min.
    27.
    Wort zum Sonntag
    MP3
    4:45 Min.
    28.
    Schönen Gruss, auf Wiederseh'n
    MP3
    5:34 Min.
    29.
    Worm Song
    MP3
    3:08 Min.
    30.
    Bayern
    MP3
    5:48 Min.
    31.
    Zehn kleine Jägermeister
    MP3
    3:35 Min.
    32.
    You'll never walk alone
    MP3
    4:15 Min.




    laut concert online ;)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von vantheman
    Ich muss zugeben ich kannte ein Lied nicht aus dieser Liste! UNd sowas nennt sich Fan :think:


    welches denn? Wenn ich fragen darf. :D



    Fotos


    Quelle: O2world.de

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Danke hose92.


    Welches denn, vantheman?


    Edit: Der Kuddel... :] Sorry für das Wackeln, war anstrengend...

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

    2 Mal editiert, zuletzt von HoseVoll ()

  • stimmt, die schwelle aufm boden war echt gefährlich ^^


    blacblocer: was meinst du mit "vorne rechts"? von der bühne aus gesehen?


    wenn ich nicht gerade pogen war stand ich (vom eingang aus gesehen) links. und da habe ich vorne ein paar skinnies gesehen, die eigentlich ganz ruhig aussahen. doch leider musste ich später miterleben wie sie 5vs1 abtransportiert wurden ^^ wollt nur mal in erfahrung bringen ob sie scheiße gebaut haben oder ob es einfach wieda nur aufgrund von weißen schnürsenkeln und glatze dazu kommen musste


    cheers

    ----------------------------------------------------------


    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...