2 Single Versionen von Bomerlunder?

  • Aber da kann die Flasche doch nicht voll sein?!
    Für den Preis? :D

    Haut rein, gebt Gas!

  • Ich hab meine Flaschen von der Singel die letzten Jahre im Kühlschrank aufbewahrt sind 3/4 voll :thumbsup:

  • Pappe und Schutzhülle wäre 1. Pressung, da ist jedoch "Armee der Verlierer" die A-Seite, nicht "Bommerlunder/Opel Gang". Hast da wohl die Hülle der 1. Pressung (original noch mit Bommiflasche) mit Vinyl der 3. Pressung gemischt- ist die Totenkopf-Schrift auf dem orangenen Label schwarz oder weiss?


    Und ehrlich? Die kriegt man korrekt und mit Flasche für um die 25 Euro.

    F!CKEN

  • Immerhin den richtigen Thread genommen. Und nicht wieder ein neuer, um was zu verscherbeln.

  • Ja, entschuldigung, A Seite ist natürlich Armee der Verlierer, hast Recht, steht sehr klein drauf! Wollte noch anmerken das die Single seit 1987 in meinem Besitz ist und seitdem auch ungespielt. Wollte sie hier loswerden da ich kein Hosen Fan mehr bin und ich mir dachte das ich jemandem hier ne Freude machen könnte. für 25 Euro kriegste wohl ne VIRGIN aber wohl keene Totenkopp. Naja, wie auch immer, wenn sie niemand haben möchte, warum auch immer, bleibt sie hier. Wat sind schon die paar Taler für son Teil???würde fürn Zehner mehr noch die Horrorshow als LP beilegen, kann ich nix mehr mit anfangen!Gruss Ingo

  • Virgin wäre die 4. Pressung, die kriegste für 9 Euro.


    Die ersten 2. Totenkopfpressungen (schwarze schrift auf orange) kriegste von 10 - 25 Euro.
    Die 3. ist weisse Schrift auf orange - um die 10 Euro.
    Die 4. erschien auf Virgin, silbernens Label - wie gesagt bei 9 Euro.


    Und die Horrorschau wird dir bei Ebay für 5 Euro nachgeworfen, da 0,00 selten - anno 1988 wurde eine hohe Auflage an Vinyl gepresst. Interessant wird es Hosen-Vinyl mässig erst ab 1992 (Promos mal subtrahiert).


    http://www.ebay.de/sch/i.html?…horrorschau&_sacat=176985


    Eine Freude würdest du jemandem machen der sie umsonst kriegt - oder bei Ebay reinstellen ab 1 Euro, wo jeder so hoch mitbieten kann wie er will.
    40 Euro und dann noch ohne Flasche ist Fantasiepreis und grad in diesem Forum schon "fast eine Frechheit" ;-)!

    F!CKEN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!