Video zur machmalauter Tour?

  • Gestern in Hannover haben die während des Konzert auf 2 Monitoren neben der Bühne das Konzert aufgezeichnet? Mit extra Effecten.
    Machen die das nur, das die leute ganz hinten genau soviel sehen, wie vorne?
    Oder hats ein anderen Hintergrund?


    Wo gab es das denn schonmal auf dieser Tour?

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Sicherlich ist das für die beiden Hauptmonitore, aber ich geh mal bei dem derzeitigen Merch-Ausmaßen davon aus, dass nach der Tour ne DVD raus kommt. Wenn nicht von der ganzen Tour, dann aber garantiert von den Weihnachtskonzerten '09.


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

    Einmal editiert, zuletzt von Mungomunk ()

  • Die Monitore sind immer dabei, zumindest waren sie es immer, als ich dabei war. Heute
    Abend hat Campi aber gesagt, dass die ein Video drehen und deswegen die selben
    Klamotten wie Gestern an haben. Hat er vor "Alles was war" gesagt.

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • also entweder für ein Video oder für die nächste DVD. Die letzte Live-DVD ist auch schon lange her ;) ;)

  • Zitat

    Original von Hoernchen
    ne DVD gibts aber dann ja bestimmt nicht nur von den beiden Hannover Konzerten. Von daher wäre es ja egal gewesen, ob sie die gleichen Klamotten anhaben.
    Ich denke, es wird ein Live- Video von "Alles was war" gegeben (nächste Singleauskopplung?)


    Würde ich auch sagen. Denke wenn eine DVD kommt, dann von den Weihnachtskonzis.

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • iwer hier im forum hat geschrieben das es ein live-video wird...die chance das ich drauf bin steht 1:24000 :D


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • also falls ihr mit monitor die beiden leinwände meint die sind immer dabei und für die leute hinten gedacht und für die videos bei zb bayern...


    eine dvd der tour is aus meiner sicht wohl eher unwahrscheinlich eher ein zusammschnitt von weihnachten 09 da das ja ungewöhnlich viele konzerte sind...wobei ich mich über ne tour dvd auch freuen würde!


    und das sie ein konzert mitschnitt für ein video nehmen is wohl durchaus denkbar da sie das auch noch nicht oft gemacht haben spontan fällt mir da wohl nur alles aus liebe ein...


    naja wir werden uns mal überraschen lassen was da noch kommt...

    ~>Opium fürs Volk<~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...