Alles was war - Neue Single

  • Hey Ho,


    ich war gestern auf dem Konzert in Hannover und da haben sie gesagt das sie auf den Konzerten in Hannover das Video zu "Alles was war" drehen bzw. gedreht haben :) Dann nehme ich mal an das dass die neue Single ist od. ??


    LG Josi

    Du darfst dich nie verbiegen, jede Lüge springt dir irgendwann ins Gesicht.

  • Habs auch schon gehört - Ich hoffe ja nicht das es so kommt. Ich kann dem Lied einfach nix ab. :think:


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Geht mir genauso, Alles was war ist eines der besten Lieder vom neuen Album.

    Es ist auch mein Land,
    und ich kann nicht so tun, als ob es mich nichts angeht.
    Es ist auch dein Land,
    und du bist schuldig, wenn du deine Augen davor schließt.

  • Hey, klar ist es Geschmackssache, aber ich würde mir mal wieder ein Lied als Single wünschen, was entweder ne politische Aussage hat und/oder schnell gespielt wird. (nein, Strom war nicht schnell)


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • aujaa!!!
    Ich liebe das Lied und es wäre meiner Meinung nach eine würdigere Single als Disco oder Auflösen ....
    Das ist aber auch wieder Ansichtssache....
    Aber ich finde es schade, dass das Video bei einem Konzert aufgenommen wurde, ich kann mit sowas irgendwie nicht so viel anfangen ...
    Naja, man wird sehen...
    Offizielle Bestätigungen gibt es nicht oder ?!

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • mhh ich liebe das lied, aber als single muss es nicht sein.... :think:
    es ist meistens so, dass ich lieder nach einer weile nicht mehr ganz so gern hören, wenn sie als single rauskommen... (egal wie sehr ich es vorher mochte....)

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Zitat

    Original von dth-jenny
    mhh ich liebe das lied, aber als single muss es nicht sein.... :think:
    es ist meistens so, dass ich lieder nach einer weile nicht mehr ganz so gern hören, wenn sie als single rauskommen... (egal wie sehr ich es vorher mochte....)


    stimmt
    geht mir auch grade mir strom so
    ich halte aber alles war für eine weitaus bessere wahl als disco

  • Aber ich freue mich besonders auf die neuen Tracks die dann auf der Single vorkommen. Auf der DVD der Fanedition wird ja erwähnt das sie einige neue Lieder geschrieben hatten, aber nur die besten eben aufs Album kamen. Bin echt gespannt was noch so kommt.

  • Im letzten Newsletter hieß es ja das die beliebtesten Lieder vom neuen Album Strom, Alles was war und Teil von mir sind.. Vielleicht koppeln Sie dann genau die drei auch raus..

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Finds ganz nett, würd mich aber auch mal wieder über ne Single mit politschen Statement freuen --> sprich über "Die letzte Schlacht"!
    Hatte bei "Zurück zum Glück" ja sehr gehofft das "Goldener Westen", Single wird oder sie es wenigstens mal live spielen. Blieb leider beides unerfüllt :(


    Auch schön vom neuen Album als Single fänd ich:


    "Wir bleiben stumm"
    "Disco"
    "Ertrinken"

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig

    Einmal editiert, zuletzt von valdezz ()

  • geiles lied !!!


    video wird dann wohl eher nich so spannend schade eig

  • damit kann ich leben, obwohl das stück mir zu "fröhlich" ist. es geht mir jetzt schon teilweise auf den sack. dadurch, dass es ne single wird und laut voting allgemein beliebt ist, besteht das risiko, dass es die nächsten jahre in die standardsetlist kommt. :/


    es ist auch nicht das stärkste stück auf dem album, da gibts ja noch die letzte schlacht oder pessimist... allerdings ist die wahrscheinlichkeit, dass diese lieder singles werden sehr klein, da sie auf der tour nicht oder kaum gespielt wurden.


  • Bitte nicht. Diese "politischen Statements" finde ich eher nervend. Diese Lieder waren zumeist fürchterliche Langweiler (Saschaz.B.). Ich finde dieses Lied musikalisch am schlechtesten. (von einem insgesamt super Album, das beste seit der Horrorshow)
    Aber uber Geschmack usw.......

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!