Alles was war - Neue Single

  • Zitat

    Original von Marco
    "Alles was war" ist mein absolutes Lieblingslied vom Album. Find ich klasse, dass es als Single rauskommt.


    @ storminator:
    Du findest "Sascha" ist ein Langweiler?


    Ja, ich finde dieses Lied furchtbar.....

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    "Alles was war" ist jetzt nicht so mein Favorit, aber eine Live Version mit den ganzen Fahnen (in Mannheim waren bei dem Lied die Fahnen oben) kommt sicherlicher gut rüber :D
    Jetzt bleibt nur noch die Hoffnung, dass sie diese Woche auch noch filmen & ein Teil aus Frankfurt reingeshcnitten wird :D :D


    Wird nich die haben das nur in Hannover gedreht =)

    Du darfst dich nie verbiegen, jede Lüge springt dir irgendwann ins Gesicht.

  • Als ich wäre sehr zufrieden mit "Alles was War", weil es eins meiner absoluten Lieblinge ist auf der CD...vermutlich, weil es auch von mir geschrieben sein könnte vom Text her...passt halt wie Arsch auf Eimer zu mir und meinem Ex...
    ...aber ich hoffe auch, dass "Teil von mir!" auch noch kommt <3

  • irgendwie bin ich gespannt wie es als single ankommen wird, denn beim konzert gestern, habe ich gemerkt, dass das lied sehr gut ankommt. dafür dass es neu ist, war es schon eine gute reaktion.

  • Ich glaube mal das Alles was war als Single gut ankommt ... In Hannover ist das Lied auch sehr gut angekommen ... & als Campi gesagt hat das sie ein Video dafuer drehen hat die Halle getobt ... Naja vllt. hatte das ja auch nur damit zu tun das das Video in Hannover gesdreht wird bzw. Wurde ...

    Du darfst dich nie verbiegen, jede Lüge springt dir irgendwann ins Gesicht.

  • das lied ist super, eins meiner lieblingslieder des neuen albums,aber ich fände es nicht wirklich passend und auch iwie doof,wenn dann nur liveaufnahmen als video dienen sollen. aber da werd ich mich erstmal überraschen lassen.

    Am Anfang war der Lärm und
    dieser Lärm hört niemals auf!

  • Hallo
    Ich war auch auf den Beiden Konzerten in Hannover. Und ich kann mich nur erinnern das Campino am 2 Konzert Abend, das war am 20.12 in Hannover gesagt hat. ,,Ihr wundert euch bestimmt warum wir die selbe Kleidung an haben wie gestern, dass liegt daran das wir die beiden Hannover Konzerte aufzeichnen“. Aber er hat nicht gesagt wofür.
    Ich hab das 1 Hannover in der 2 u. 3 Reihe verbracht und das 2 Hannover Konzert von hinten verfolgt. Es kann sein das ich die ansage nicht ganz mitbekommen habe, seit ihr euch sicher dass Campino gesagt hat für die 2 Single ,,Alles was war“? ?( ?( ?(
    Wenn das stimmt würde ich das gut finden, denn ich mag dieses Lied.
    Ich finde es nur etwas seltsam dass für ein 3 Minuten Video beide Konzerte komplett aufgenommen worden sind. Dafür hätte 1 Konzert gereicht und man nimmt die die besten ausschnitte für das Video.
    Mir klang das so dass es von en Beiden Konzerten so was wie eine Doppel DVD oder CD geben könnte. Wozu nimmt man sonst ein Doppel Konzert 1 zu eins auf? ?( ?( ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...