Suche Schriftart!

  • Ich hab da mal ne Frage ich muss für die Schule ne Website mit Frontpage erstellen und würde gerne eine Schriftart nehmen die den "Hosen-Schriftén ähnlich aussieht" kann man da irgentwie neue Schrifarten hinzufügen oder muss man die nehmen die dort vorhanden sind ??


    Lg Josi

    Du darfst dich nie verbiegen, jede Lüge springt dir irgendwann ins Gesicht.

  • hm, das geht jetzt arg ins Webseiten gestalten, soll die Schriftart nur als Logo erscheinen, dann nimmste natürlich ein Bild und fügst es ein...
    soll die Schrift art aber in Texten vorkommen, wirds schwieriger, da die Schrift, die man in den Texten sieht eigentlich auf jedem computer verfügbar sein muß, da der browser sie sich lokal eigentlich holt.
    es gibt zwar die möglichkeit, eigene schriftarten einzubinden, aber dafür brauchst du eine eigenen host bzw. ordner auf deinem Server etc...


    ...bei bedarf den rest eher als pn

  • Fassi, vielen Dank für die Mühe! Besonders die zweite "Capture it", ist ja die aktuellste.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

    Einmal editiert, zuletzt von HoseVoll ()

  • Zitat

    Original von HoseVoll
    Fassi, vielen Dank für die Mühe! Besonders die zweite "Capture it", ist ja die aktuellste.


    welche zweite capture it? ?(

  • Mach aus dem kleinen "z" ein großes und dahinter noch ein Komma, dann sollte es eindeutiger sein.
    Ich meine die zweite Schriftart in der PDF-Datei.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Zitat

    Original von dthfan <3
    Ich hab da mal ne Frage ich muss für die Schule ne Website mit Frontpage erstellen und würde gerne eine Schriftart nehmen die den "Hosen-Schriftén ähnlich aussieht" kann man da irgentwie neue Schrifarten hinzufügen oder muss man die nehmen die dort vorhanden sind ??


    Lg Josi


    wieso müsst ihr für die schule mit frontpage arbeiten??? o_O

  • Zitat

    Original von Jim Vegas


    wieso müsst ihr für die schule mit frontpage arbeiten??? o_O


    Für den Informatik unterricht ... Sollen ne "Website" erstellen damit unsere Lehrerin checkt ob wir das kapiert haben oder nich zu nem Thema unserer Wahl und deshalb hab ich mal die Hosen genommen. & vllr. hätten ich ja als überschrift die schriftart von der Tour genommen oder so :D

    Du darfst dich nie verbiegen, jede Lüge springt dir irgendwann ins Gesicht.

  • Kann mir jemand sagen welche Schriftart aktuell zur Machmalauter! Tour 2009 verwendet wird???
    (also die die auf Plakaten/ tourshirts etc. drauf ist)

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

  • Zitat

    Original von servolenker
    Kann mir jemand sagen welche Schriftart aktuell zur Machmalauter! Tour 2009 verwendet wird???
    (also die die auf Plakaten/ tourshirts etc. drauf ist)


    würde ich auch gerne mal wissen :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...