Eishockey-Trikot wieder erhältlich

  • Ja, und schön find ich es jetzt auch nict wirklich, aber ist ja geschmackssache...

    Und wenn dich die Hölle so sehr reizt und du meinst, du musst sie sehn,
    werde ich an deiner Seite sein, wenn du nicht allein gehn willst...


    Glueckspirat ich liebe dich!

  • Zitat

    Original von Lenchen
    Ja, und schön find ich es jetzt auch nict wirklich, aber ist ja geschmackssache...


    joa^^ ich finds auch net besonders...

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Zitat

    Original von DTH2005
    Ich bin kein Eishockey Fan aber ham alle Trikos sonne Blinden Binde aufem Arm :D



    :Dalso das nun wirklich nicht, obwohl ich das manchen spielern ehrlich empfehlen würde, aber nochmer den schwarz-weissen streifenhörnchen die immer den Spielablauf stören :D

    Ja sind wir im Wald hier?

  • Zitat

    Original von Uerige
    :Dalso das nun wirklich nicht, obwohl ich das manchen spielern ehrlich empfehlen würde, aber nochmer den schwarz-weissen streifenhörnchen die immer den Spielablauf stören :D


    du sprichst mir aus der seele 8)

  • Zitat

    Original von Kuddel28
    für ein trikot eines vereins bezahlt man 80€....


    80€??? Mein lieber Mann, da krisse ja bald n Authentic für...Also, so schön finde ich eure Trikots nu auch wieder nich, dass ich mir für den Preis eins anlegen würde.
    Da lobe ich mir doch unsere Leibchen für 50€...


    Zitat

    Ich bin kein Eishockey Fan aber ham alle Trikos sonne Blinden Binde aufem Arm


    Nein, nur die von den Schiris und die von den Essenern, und der nette Herr Schimm und Thomas Popiesch haben sich eigentlich auf beiden Armen so ne Binde verdient... :D :D :D


    Also, wie gesagt, ich finde die Trikots nich so doll, aufgrund dieser so sehr gehassten Farbkombination. Da kommt man sich ja vor, wie in Istanbul ;) :D...


    Düsseldorfer, übernimm mal ebend :D :D :D


    MfG, Fox

    You're torn between
    a world of hate and a world of dreams.
    So much to lose, so much to gain,
    so much to fight for, so much to change!


  • Zitat

    Original von Foxboy


    80€??? Mein lieber Mann, da krisse ja bald n Authentic für...Also, so schön finde ich eure Trikots nu auch wieder nich, dass ich mir für den Preis eins anlegen würde.
    Da lobe ich mir doch unsere Leibchen für 50€...


    also ich finde, dass wir die schönsten trikots der liga haben


    für ein authentic bezahlt man bei uns übrigens 149€, für ein original spielertrikot 489€.



    auf den düsseldorfer konter bin ich aber jetzt auch ma gespannt ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Kuddel28 ()



  • Zitat Duisburger Fans: Ihr seht aus wie Galatasaray....


    Unsere Antwort: Wir sehn aus wie Galatasaray, Galatasaray, Galatasaray...


    Na und?... :] Unsre Heimat, unsre Liebe, in den farben Rot und Gelb...Deutscher Meister,8 Mal Meister, Wir sind die besten Fans der Welt"


    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    Zurück zum Thema:
    Ich hab ein Trikot aus Riessersees letzer 2.Liga Saison und das kostete 165€ als normales gedrucktes Trikot...Sieht aber auch übelst geil aus...


    DEG Trikot kostet 85€, nen Spielertrikot 250€....

  • Zitat

    Original von Düsseldorfer
    Zitat Duisburger Fans: Ihr seht aus wie Galatasaray....


    Unsere Antwort: Wir sehn aus wie Galatasaray, Galatasaray, Galatasaray...


    Na und?... :] Unsre Heimat, unsre Liebe, in den farben Rot und Gelb...Deutscher Meister,8 Mal Meister, Wir sind die besten Fans der Welt"


    Fenerbahce, Fenerbahce, Fenerbahce :D


    Zitat

    Original von Düsseldorfer
    Zurück zum Thema:
    Ich hab ein Trikot aus Riessersees letzer 2.Liga Saison und das kostete 165€ als normales gedrucktes Trikot...Sieht aber auch übelst geil aus...


    DEG Trikot kostet 85€, nen Spielertrikot 250€....


    Irgendwie müssen die ja mal wieder die Kasse füllen, wenn mal kein Millionär aus Übersee kommt und mächtig Geld pumpt...


    165€, gedruckt??? Meins hat grad mal 100 Mark gekostet, und ich finde es echt schön...
    Hab den Joker hinten drauf

    You're torn between
    a world of hate and a world of dreams.
    So much to lose, so much to gain,
    so much to fight for, so much to change!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...