Bofrost-Mann

  • In Bremen haben die das Lied gesungen. statt Bofrost-Man haben die weihnachtsmann gesungen.
    hat sich auch sehr gut angehört

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von Michi
    In Bremen haben die das Lied gesungen. statt Bofrost-Man haben die weihnachtsmann gesungen.
    hat sich auch sehr gut angehört


    lol, das stell ich mir lustig vor :D


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • Ja, ich war auch bei dem Bremer Konzert und wegen der "Weihnachtsmann"-Umdichtung, die übrigens sehr gut gelungen war, stellte sich bei mir auch die Frage.

  • "wer immer diese komischen Schlitten fährt ist und bleibt ein weihnachtsmann" ??? :D:D
    bitte infos über den text der weihnachtsmann-umdichtung:)

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • In Erfurt war es auch der Weihnachtsmann ;)


    Es gibt sicherlich Songs, über die ich mich noch mehr gefreut hätte, aber der Bofrostmann-Song verursachte bei mir ein enorm breites Grinsen - schon während der Ansage... und wird er mir gerade mit der weihnachtlichen Umdichtung ganz gewiss in Erinnerung bleiben :)

  • Zitat

    Original von Agent X
    "ich dachte den gibts gar nicht mehr" oder wie? :D


    ja so ungefähr :D in erfurt auch, war gut und richtig passend.


    auf einem album nochmal außer der unplugged bräuchte ich das auch gar nicht, weils ja mehr so'n stimmungs- und enttäuschungslied in einem ist und einen nicht so starken text hat...ach ich weiß grad nich wie ichs anders nennen soll... :think:

  • Hallo,


    mein Sohn hatte die Idee, er hatte für Bremen eine alte Tischdecke bemalt, den Bofrostmann draufgeschreiben, dann das Bofrost- durchgestrichen und Weihnachts- drüber geschrieben, als Capmi dann die Ansage machte habe ich den Kumpel von meinem Sohn auf die Schultern genommen ( weil er der Leichtste von uns war ) und dann is Campi drauf eingestiegen und hat´s " umgedichtet " , genial, wir haben uns riesig gefreut. Das Bild entstand vor dem Konzert bei uns zu Hause.


    Bernd


    ( Ich hoffe das Bild is hinter )

  • @ michi. ja, das verstehst du richtig....
    campi is direkt drauf eingegangen, hat danach im refrain aber noch zweimal bofrost-mann gesungen, bis er dann gemerkt hat, dass die vorderen reihen schon auf den weihnachtsmann umgestiegen sind...^^



    @ karatebernie: das plakat war ne geile sache...dein sohn hatte das im schuelervz schon angesprochen, aber ich hab mir nicht viel von erwartet. als das lied dann kam und campi das angenommen hatte, fand ich's umso geiler!!! respekt!

    Mal sind wir Helden und mal Diebe,
    angeklagt wegen Hochverrat
    an uns selbst und der Vergangenheit
    und dem, was wir mal war'n.

    Einmal editiert, zuletzt von Campi-92 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...