Rock am Ring 2006

  • Isomatte im Kombi ist doch eigentlich ok, mache ich auch oft so, allerdings Zelten bei so einer Veranstaltung eigentlich das geilste ist, gibt doch da dann Rund um die Uhr Party, Pension-pennen aufm Festival??? Ich weiss nicht, ob das der richtige Weg ist...


    Ich denke wenn die Hosen spielen, fahr ich auf jedenfall, Zelt wird dann natürlich, mit Hosen -Logo etc besprüht, wie wäre es dann mit nem "Fan-Pokal" für das geilste Hosen Zelt??? (aber bitte nicht von JKP)

  • ich finde, dass es auf der einen seite schon möglich wäre, dass die hosen bei rock am ring spielen. zumindest würde ich es ihnen zutrauen. aber 3 mal hintereinander??? kann ich mir net vorstellen....
    was denkt ihr? spielen die hosen nächstes jahr auf dem nürburgring?

  • Ich glaube kaum, dass sie ein 3. Mal hintereinander bei RaR auftreten, aber wenn sie's doch tun, bin ich soweit ich Zeit habe, auch dabei. Ansonsten muß man mal abwarten, was noch für Bands zusagen.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Selbst wenn die Hosen nächstes Jahr nicht dort sind, ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall dort...(wenn nix dazwischen kommt)!


    Bis jetzt hat ja schon Depeche Mode zugesagt!! :down:

  • Ist halt nicht so mein geschmack!!
    Aber ich finde das die auch nicht so wirklich zu Rock am Ring passen!!
    Ich werds mir aber bestimmt mal anhören wenn ich dort bin...

  • hm, ja... mag vielleicht sein, dass es nicht wirklich zu rock am ring passt. aber DeMo sind echt kult! also schaus dir ruhig mal an.


    ich hoffe, dass die jungs dann an dem tag auch gut drauf sind. bei meinem letzten konzert war dave g. erkältet (also so richtig dolle) und das hat sich eben auch ein bißchen auf die stimmung ausgewirkt.

  • ich fand DeMo früher ja mal richtig geil, die neuen Sachen kenn ich nicht und was ich aber bisher in den letzten Jahren gehört habe von denen, war nicht mehr mein Ding, damals waren die halt mal richtig geil bis einschliesslich dem Violator-Album, habe sogar noch geile Schallplatten von damals, kennt ihr eigentlich noch Schallplatten? Diese schwarzen grossen Scheiben? Ist doch hier schon alles CD-Generation - oder? :winker:


    Ich weiss noch wie ich mit 16 zu Just can´t get enough durchs Society in Berlin gesprungen bin, hach war das ´ne geile Zeit, das gibs ja nicht mehr, aber neben an den Laden - wie hiess der noch...hmm Linientreu genau, den gibs ja noch oder?

  • also ich bin auch noch aus der schallplatten- und tape-generation.


    :)


    und DeMo find ich bis heute noch total geil, auch wenn sie sich verändert haben. aber bei mir ist es immer so, dass ich bei jeder sache total mit dem herzen dabei bin - leider.

  • Meine Tapes sind alle leicht verklebt - so alt sind die schon. :D
    Behalte sie aber als Andenken.


    Was DeMo angeht; bin zwar nicht der Fan, aber angucken kann man sie sich bestimmt schon.
    Als ich "klein" war hab ich sie auch gehört. ;)


    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Also DeMo hör ich zar garnet, aber Schalplatten und Tapes habe ich auch, ja, du guckt ihr was^^


    Gut ich gebs zu bisher sinds nur Heino und Schlager Schalplatten aber wenn der Abspieler dann mal wieder funzt, dann kommt da auch gute Musik von dem Plattenteller.

  • Also Schallplatten hab ich auch. Allerdings net zum hören, sondern als Wanddeko. :D
    Tapes hab ich ein paar im Auto.


    Zu DeMo: Kenn nur ein paar Lieder. Die find ich zwar net schlecht, aber wirklich interessieren würd ich mich für die net.

    ...oder war es nur der Moment...


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!