Rock am Ring 2006

  • Ist halt nicht so mein geschmack!!
    Aber ich finde das die auch nicht so wirklich zu Rock am Ring passen!!
    Ich werds mir aber bestimmt mal anhören wenn ich dort bin...

  • hm, ja... mag vielleicht sein, dass es nicht wirklich zu rock am ring passt. aber DeMo sind echt kult! also schaus dir ruhig mal an.


    ich hoffe, dass die jungs dann an dem tag auch gut drauf sind. bei meinem letzten konzert war dave g. erkältet (also so richtig dolle) und das hat sich eben auch ein bißchen auf die stimmung ausgewirkt.

  • ich fand DeMo früher ja mal richtig geil, die neuen Sachen kenn ich nicht und was ich aber bisher in den letzten Jahren gehört habe von denen, war nicht mehr mein Ding, damals waren die halt mal richtig geil bis einschliesslich dem Violator-Album, habe sogar noch geile Schallplatten von damals, kennt ihr eigentlich noch Schallplatten? Diese schwarzen grossen Scheiben? Ist doch hier schon alles CD-Generation - oder? :winker:


    Ich weiss noch wie ich mit 16 zu Just can´t get enough durchs Society in Berlin gesprungen bin, hach war das ´ne geile Zeit, das gibs ja nicht mehr, aber neben an den Laden - wie hiess der noch...hmm Linientreu genau, den gibs ja noch oder?

  • also ich bin auch noch aus der schallplatten- und tape-generation.


    :)


    und DeMo find ich bis heute noch total geil, auch wenn sie sich verändert haben. aber bei mir ist es immer so, dass ich bei jeder sache total mit dem herzen dabei bin - leider.

  • Meine Tapes sind alle leicht verklebt - so alt sind die schon. :D
    Behalte sie aber als Andenken.


    Was DeMo angeht; bin zwar nicht der Fan, aber angucken kann man sie sich bestimmt schon.
    Als ich "klein" war hab ich sie auch gehört. ;)


    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Also DeMo hör ich zar garnet, aber Schalplatten und Tapes habe ich auch, ja, du guckt ihr was^^


    Gut ich gebs zu bisher sinds nur Heino und Schlager Schalplatten aber wenn der Abspieler dann mal wieder funzt, dann kommt da auch gute Musik von dem Plattenteller.

  • Also Schallplatten hab ich auch. Allerdings net zum hören, sondern als Wanddeko. :D
    Tapes hab ich ein paar im Auto.


    Zu DeMo: Kenn nur ein paar Lieder. Die find ich zwar net schlecht, aber wirklich interessieren würd ich mich für die net.

    ...oder war es nur der Moment...


  • RaR an sich würde mich schon interessieren, nur bin ich nicht bereit, ein Haufen Kohle rauszuschmeißen für Bands, die ich nicht unbedingt sehen will. ;)
    "Depeche Mode" ist nicht so mein Geschmack, aber immer noch eine Band, die ich mir anhören könnte.
    "System of a down" höre ich nicht, kenne nur ein paar Lieder und "Linkin Park" find ich absolut ätzend.


    Erstmal die Bands abwarten, dann wird entschieden.
    Aber ich glaube auch kaum, dass die Hosen nächstes Jahr dort auftreten.
    Ich hab jetzt schon mehrere Male gelesen, dass sie ziemlich "ausgebrannt sind" und es mit der Pause ernst meinen, deswegen kann ich mir das nicht so richtig vorstellen, zumindestens nicht nächstes Jahr. Lassen wir uns überraschen...

  • Mh, das mit den "ausgebrannt sein" hab ich jetzt auch schon ein paar mal gelesen. Ist ja auch bestimmt ziemlich anstrengend so viele Konzerte zu spielen. Na ja, zum Glück ist es ja bis RaR noch nen bisschen hin,obwohl ich mir nicht besonders große Hoffnungen mache das die Hosen da auftauchen werden.

    Die Letzten werden die Ersten sein!

  • ich bin dann auf jedenfall bei RaR und hoffe auch die hosen dort malwieder zuseheen
    und ich finde nen festival kann ja mal ne ausnahme vonner pause sein ;)
    man darf ja schließlich auchnet rosten ^^


    aber ich freu mich shcon voll auf mein erstes mal rock amring
    vorallem hoff ich das en gigantisher sonntagsnachts gig kommt^^


    Selenbrant


    musst dir ja nich alle bands ansehen
    hast ja immer zeitgleich 3 bühnen zur auswahl ;)

  • Mir ist schon klar, dass es dort mehrere Bühnen gibt und ich mir nicht alles ansehen muss, aber die Karte + Anreise ist auch nicht gerade billig, da dürfen es schon ein paar mehr Bands sein, die ich hören will.
    Bis jetzt habe ich nur von diesen drei Bands gelesen, deswegen habe ich erstmal meinen Kommentar dazu abgegeben.
    Ich habe ja geschrieben, dass ich abwarten werde, wer noch so zusagt. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Selenbrant ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...