System Of A Down

  • Früher waren sie mal gut - heute scheiße.
    Das gleiche wie bei Korn.

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • Ich find es eher andersherum: Die alten SOAD-Songs gefallen mir nich so, zumindest ihr erstes Album nich!! Die danach find ich toll.. Nunja, aber Geschmäcker sind eben verschieden, gell? :D

    "Der Tod ist sicher, das Leben nicht!"

  • Also mir persönlich gefällt sie "Steal this Album" am besten.. Und von dem 2er_Album bevozuge ich auch eher die Hypnotize.. Schlichtweg, weil bei mir die Hälfte der Lieder auf der Mezmerize nicht funktionieren.. :(

    "Der Tod ist sicher, das Leben nicht!"

  • ich find auch mezmerize und steal this album am besten.hypnotize war nicht annähernd so gut wie mezmerize.
    aber ich finds auf jeden fall schade, dass die jetzt erstmal ne bandpause machen.wer weiß, ob die je nochmal was zusammen machen werden...

    Steh auf, es wird schon irgendwie weitergehen...

  • Ich finde die Hypnotize sehr gut. Die kommt, wenn auch auf andere Art und weise, an die durchgeknalltheit der "System of a down" ran. Mezmerize ist mir fast zu poppig.


    Es wird wohl eher ncihts mehr kommen. Malakian meitne letztens noch, dass Leute, die auf ein neues Album warten, sehr sehr lange warten müssen, falls überhaupt noch was kommt.

  • wie??? kein neues system album :( :(


    was ein scheiß :( schade ... hät mich total drüber gefreut geschweige den die mal live zu sehen ...


    naja immerhin schon mal serj tankian dieses jahr aufm ring ... wird ja auch gemunkelt das der schon mal paar system lieder gespielt hat (also auf seinem konzert) ...


    Einmal editiert, zuletzt von Zuelemann ()

  • Zitat

    Original von Zuelemann


    naja immerhin schon mal serj tankian dieses jahr aufm ring ... wird ja auch gemunkelt das der schon mal paar system lieder gespielt hat (also auf seinem konzert) ...


    Hat er? Ich dahcte immer das genaue Gegenteil gelesen zu haben. Muss er meiner Meinung nach auch nicht. Sein Soloalbum ist so stark, da wären Cover ein Armutszeugnis.

  • wie gesagt keine ahnung bin mir jetz auch net mehr sicher @ dommö ... weiß jetz auch beim besten will net mehr wo ich das gelesen habe ....


    klar das solo album ist wirklich klasse ;)


    aber in dem sinn cover wär's ja net (meiner meinung nach)


    is ja immerhin mitglied (und dazu auch noch sänger) von system also von daher würd ichs net als covern bezeichnen ;)


    Einmal editiert, zuletzt von Zuelemann ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...