2008-08-28 Berlin, Waldbühne

  • So ich melde mich mal wieder. Diesmal aus Berlin. :D


    Es muss ja nicht das Ballhaus sein. Es gibt in keiner anderen Stadt so viele Stadtstrände wie in Berlin (glaub ich zumindest). Man kann sich ja auch da irgendwo treffen. Bis 12Uhr sind die min. offen und es ist auch nicht so laut, falls sich irgendwer unterhalten will. Danach kann man sich vor Ort immer noch absprechen, ob man danach noch irgendwas macht.

  • Naja, bisher war die Resonanz ja nicht so groß. Ich weiß gar nicht, ob großes Interesse an einem Treffen besteht, von ein paar wenigen Leuten mal abgesehen.


    Aber ich mache hier nochmal ein paar zusätzliche Vorschläge, neben den Sachen die bereits genannt wurden.


    Bundespressestrand (unterhalb vom Bundestag und gar nicht so teuer, wie ich gedächt hätte. bspw. 0,5 Bier 3,80 EUR) Getränkekarte
    Traumstrand am HBF (zentral, aber ziemlich teuer) Getränkekarte
    Strandbar (zwischen Hackescher Markt und Museumsinsel, am Bode Museum)
    Am to Pm am Hackeschen Markt (hat immer offen und immer entsprechende Preise) Getränkekarte


    für die Frühaufsteher:
    Currywurst bei Konnopke Freitag 12 Uhr

    Einmal editiert, zuletzt von batschkapp ()

  • hmmm da sind gute Vorcjläge dabei aber die Frage ist wircklich wär wäre denn üperhaupt bei einem Treffen dabei? weil wenn es zuwenige sind lohnt es sich ja gar nicht

  • auch wenn ich selber sehr wahrscheinlich nicht dabei bin, jedes treffen lohnt sich, egal wie viele oder wenige es sind... ;)

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Ich wäre vielleicht dabei... :)

    <--~°°ooOO when i hear the birds singing i know it s time to go to bed OOoo°°~-->

    oo@@oo --- all i want to do is be more like me and be less like you --- oo@@oo

  • stranbar am hackeschen markt (gegenüber vom bodemuseum über die kleine brücke an der spree gelegen, in der nähe des admiralspalastes) wäre doch ne nette location...die frage aber ist: ist da noch abends offen? wie lange? das hab ich nie recherchiert, fällt mir ein, war da bis jetzt immer nur tagsüber.. :rolleyes:, weiß das jemand?

  • Hey, hört sich doch mit den Strandbars ganz gut an. :daumen:


    Vielleicht sind wir 4 (3Mädels + 1 Typ) auch mit dabei wenn ich die anderen überreden kann. :think:


    Mal sehen ob dann die Berliner Strandbars mit denen in Hamburg mithalten können :D

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

  • Also mich solltet ihr am FR entweder anhand der Fahne finden (s.Anhang wenns funktioniert) und sie hoffentlich am DO so wird wie sie soll :think:


    Ansonsten ist in der Galerie hier ein Foto von mir :D

    Bilder

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

  • Die richtigen Berliner Strandbars sind einfach nur toll... aber können Hamburger Mädels überhaupt mit Berliner Typen mithalten? xD


    Mal sehen, was danach gemacht wird... Ballhaus ist eigentlich ganz cool, aber eigentlich ist das Publikum zu alt... gerade bei dem Aufzug, den ich Freitag wohl tragen darf xD


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...