2008-08-28 Berlin, Waldbühne

  • Ich wäre vielleicht dabei... :)

    <--~°°ooOO when i hear the birds singing i know it s time to go to bed OOoo°°~-->

    oo@@oo --- all i want to do is be more like me and be less like you --- oo@@oo

  • stranbar am hackeschen markt (gegenüber vom bodemuseum über die kleine brücke an der spree gelegen, in der nähe des admiralspalastes) wäre doch ne nette location...die frage aber ist: ist da noch abends offen? wie lange? das hab ich nie recherchiert, fällt mir ein, war da bis jetzt immer nur tagsüber.. :rolleyes:, weiß das jemand?

  • Hey, hört sich doch mit den Strandbars ganz gut an. :daumen:


    Vielleicht sind wir 4 (3Mädels + 1 Typ) auch mit dabei wenn ich die anderen überreden kann. :think:


    Mal sehen ob dann die Berliner Strandbars mit denen in Hamburg mithalten können :D

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

  • Also mich solltet ihr am FR entweder anhand der Fahne finden (s.Anhang wenns funktioniert) und sie hoffentlich am DO so wird wie sie soll :think:


    Ansonsten ist in der Galerie hier ein Foto von mir :D

    Bilder

    • DTH Fahne 10-1-1 Versuch.jpg

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

  • Die richtigen Berliner Strandbars sind einfach nur toll... aber können Hamburger Mädels überhaupt mit Berliner Typen mithalten? xD


    Mal sehen, was danach gemacht wird... Ballhaus ist eigentlich ganz cool, aber eigentlich ist das Publikum zu alt... gerade bei dem Aufzug, den ich Freitag wohl tragen darf xD


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Für alle Waldbühnen-Gänger auch die freudige Nachricht, dass es nicht regnen wird. Es soll warm (leicht schwül) und wolkenlos bis leicht bewölt ohne Niederschlag werden. Perfektes Wetter also für die Hosen... ich hoffe nur, dass ich nicht ob meines Aufzugs nen Hitzetod sterbe xD


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • So, für mich wirds langsam ernst. Muss jetzt noch meine Sachen packen und morgen Früh gehts dann ab nach Berlin und aufs Konzert. Ich kanns kaum noch erwarten, bis es endlich losgeht :] :] :] . Ich wünsch allen, die dort sein werden, viel Spaß :daumen:!

  • Hola ;)
    freu mich schon tierich auf morgen :)und auf euch alle ;)
    werd auch versuchen in der ersten reihe zu sein ;)



    mit der wegfragung hat sich dann erldigt danke :) danke dth-jenny :)

    4 Mal editiert, zuletzt von Campi672 ()

  • mit der s bahn bis pichelsberg... ;)
    ist beim olympiastadion...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Joa... ich bastel dann mal fleißig weiter an meinem Kostüm... nur sieht es wohl so aus, dass wir uns leider nicht sehen, weil ich nicht kommen werde... :S Aber wenn doch, dann achtet einfach auf nen total freakigen Fan mit Kopfhörern (nicht zu übersehen^^) und fragt ihn, ob er Totenkopfgitarrist ist... wenn ja, dann habt ihr gewonnen xD


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • So Leute bis später an der Waldbühne!


    Vielleicht kommen wir 4 anschließend mit. Muss ich aber leider noch mit dem Rest abklären.


    CU later!

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!