• hab zurzeit dsl 3000, aber demnächst vdsl 25 oder 50 mal sehen :D

Zitat

Original von DTH|Kuddel
    Also ich kann eigentlich alice dsl nur empfehlen, ist mit i-net+tele flat recht günstig daher hab ich die auch :D

Hab gehört/gelesen das kabel deutschland 16 000 leitung für 40 euro oder so anbietet oder 35 müsst euch mal informieren, aber angeblich soll upload und speed da es noch probleme geben.

alice? ne, sind zwar die günstigsten, aber das merkt man auch an der qualität. schleche verbindungen bzw. -einbrüche und - ausfälle, schlechter service....

Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

• Zitat

Original von Keyser Soze
    ...
    alice? ne, sind zwar die günstigsten, aber das merkt man auch an der qualität. schleche verbindungen bzw. -einbrüche und - ausfälle, schlechter service....

Ich hab jetz seit März 2008 Alice und ich hatte nie Probleme!
    Die Verbindung geht immer, schnell, keine Einbrüche, etc.!

BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020

02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

"Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

• Zitat

Original von machmalauter1990
    gestern wurde endlich auch in unserem dorf dsl 6000 freigeschaltet... heute morgen kann ich zum ersten mal richtig schnell surfen ohne ständig die sanduhr sehen zu müssen! herrlich ...

Glaubst du wirklich das du die wirkliche Bandbreite kriegst?

Alice ist der letzte Schrott.

• Hat er doch garnicht behauptet.

Ich hab übrigens auch Alice und kann mich nicht beklagen.

Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

• andy

Naja, Ansichtsache und Standortssache................meine Kunden belästigen mich immer mit dem scheiß Provider..kann mich nicht einwählen, hängt etc.
    Alice hätte mal lieber nicht die Leitunge kaufen sollen von der Telekom.

Bin seit 2 Jahren bei 1und1...........hatte noch nie Probleme. Bin aber am überlegen ob ich mir Vdsl 75 hole, aber im Prinzip ist das blödsinn.

• Zitat

Original von campinors
    andy

Naja, Ansichtsache und Standortssache................meine Kunden belästigen mich immer mit dem scheiß Provider..kann mich nicht einwählen, hängt etc.
    Alice hätte mal lieber nicht die Leitunge kaufen sollen von der Telekom.

dito

Zitat

Bin seit 2 Jahren bei 1und1...........hatte noch nie Probleme. Bin aber am überlegen ob ich mir Vdsl 75 hole, aber im Prinzip ist das blödsinn.

dito :D

bin auch bei 1und1, hatte nie probleme. werde jetzt aber auch, zwecks vdsl, zur telekom wechseln.

Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

• Zitat

Original von campinors
    Glaubst du wirklich das du die wirkliche Bandbreite kriegst?

;) danke andy!

@ campinors: 5600 kommt am ende der leitung an ... ist getestet worden!! wenn man jahrelang mit ner 56k leitung online war ist das ein paradies! mit 500 wäre ich schon zufrieden... :daumen:

• 5600 was? Die blöden Tests darfst du nicht glauben, da spielen andere Faktoren noch ne Rolle.

Naja, denn gib mal Speed :D

• Also ich habe ein 2Mbit Leitung von der Telekom und hatte noch nie Probleme!
    Preis: 20€ mit Festnetz :D

12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz

• Die Probleme wirst du auch so nicht merken. Die Telekom steckt die Ports immer rein, wo die nicht hingehören :D

• also ich hab 6000 leitung , mein schnellster download war bis jetzt 1412kb/s (ka wie das ging ^^)

Wär Räschtchreibfeähler vindät dahrf siee behaltähn^^

Mal sind wir Helden und mal Diebe,
    je nach dem wie der Wind sich dreht.
    Aus welcher Richtung er von morgen kommt,
    fragen wir uns nicht!

• Zitat

Original von machmalauter1990
    signal geht über zwei stockwerke zwar etwas verloren aber das wird bald auch noch behoben!!!  8)

Und wie? Willste das Netz übers Stromnetz erweitern oder noch nen Router einbinden? Würde mich mal interessieren :]

Whatever you say, Whatever you do, Agent X is watching you.

• wahrscheinlich wird es über strom laufen ... weil das mit dem zwischenrouter nicht klappen wird, da der die 100%ige leistung braucht, um überhaupt signal weiter zu leiten...

erstmal lass ich´s aber so... bin schon sehr zufrieden!!

• Wieso, soll ich dir noch das OSI-Referenzmodell erklären, wie die Daten übertragen werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!