• Also ich kann eigentlich alice dsl nur empfehlen, ist mit i-net+tele flat recht günstig daher hab ich die auch :D


    Hab gehört/gelesen das kabel deutschland 16 000 leitung für 40 euro oder so anbietet oder 35 müsst euch mal informieren, aber angeblich soll upload und speed da es noch probleme geben.

  • Ich würde mich freuen wenn ich schon eine 2000 DSL Leitung hätte aber hier im Dorf wo ich wohne gibt es momentan kein DSL. :down: Ich habe ein Modem mit 56KB aber in diesen Quartal soll es in unser Dorf endlich DSL geben :daumen:

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

    Einmal editiert, zuletzt von Horrorschau1988 ()

  • Wir haben auch DSL 16000 :daumen:

    Zitat von Kuddel:
    Meiner Meinung nach leben HipHopper viel gefährlicher, wenn die im Hochsommer bei 40 Grad im Wintermantel mit Fellkragen durch die Straßen laufen und einen Sonnenstich riskieren (lacht).


    :D

  • Also, wir können kein normales DSL haben weil laut der T-Kom kein port verfügbar ist,
    Also haben wirs über Unitymedia gemacht,das geht eignetlich überall, haben ne 16000 Flat und Tele Flat in alle Deutschen Festnetze, das gut ist das dor alles Über Kable (vom Kabelfernseh :D ) geht im Monat bezahlen wir 45€, vielleicht solltest man sich da mal erkundigen wenn es über Die normalen Anbiter nicht geht

    If I had my own world
    I'd build you an empire.

  • gestern wurde endlich auch in unserem dorf dsl 6000 freigeschaltet... heute morgen kann ich zum ersten mal richtig schnell surfen ohne ständig die sanduhr sehen zu müssen! herrlich ...

  • hab zurzeit dsl 3000, aber demnächst vdsl 25 oder 50 mal sehen :D


    Zitat

    Original von DTH|Kuddel
    Also ich kann eigentlich alice dsl nur empfehlen, ist mit i-net+tele flat recht günstig daher hab ich die auch :D


    Hab gehört/gelesen das kabel deutschland 16 000 leitung für 40 euro oder so anbietet oder 35 müsst euch mal informieren, aber angeblich soll upload und speed da es noch probleme geben.


    alice? ne, sind zwar die günstigsten, aber das merkt man auch an der qualität. schleche verbindungen bzw. -einbrüche und - ausfälle, schlechter service....

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Zitat

    Original von Keyser Soze
    ...
    alice? ne, sind zwar die günstigsten, aber das merkt man auch an der qualität. schleche verbindungen bzw. -einbrüche und - ausfälle, schlechter service....


    Ich hab jetz seit März 2008 Alice und ich hatte nie Probleme!
    Die Verbindung geht immer, schnell, keine Einbrüche, etc.!

  • Zitat

    Original von machmalauter1990
    gestern wurde endlich auch in unserem dorf dsl 6000 freigeschaltet... heute morgen kann ich zum ersten mal richtig schnell surfen ohne ständig die sanduhr sehen zu müssen! herrlich ...


    Glaubst du wirklich das du die wirkliche Bandbreite kriegst?




    Alice ist der letzte Schrott.

  • andy


    Naja, Ansichtsache und Standortssache................meine Kunden belästigen mich immer mit dem scheiß Provider..kann mich nicht einwählen, hängt etc.
    Alice hätte mal lieber nicht die Leitunge kaufen sollen von der Telekom.


    Bin seit 2 Jahren bei 1und1...........hatte noch nie Probleme. Bin aber am überlegen ob ich mir Vdsl 75 hole, aber im Prinzip ist das blödsinn.

  • Zitat

    Original von campino__
    andy


    Naja, Ansichtsache und Standortssache................meine Kunden belästigen mich immer mit dem scheiß Provider..kann mich nicht einwählen, hängt etc.
    Alice hätte mal lieber nicht die Leitunge kaufen sollen von der Telekom.


    dito


    Zitat


    Bin seit 2 Jahren bei 1und1...........hatte noch nie Probleme. Bin aber am überlegen ob ich mir Vdsl 75 hole, aber im Prinzip ist das blödsinn.


    dito :D


    bin auch bei 1und1, hatte nie probleme. werde jetzt aber auch, zwecks vdsl, zur telekom wechseln.

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Zitat

    Original von campino__
    Glaubst du wirklich das du die wirkliche Bandbreite kriegst?


    ;) danke andy!


    @ campino__: 5600 kommt am ende der leitung an ... ist getestet worden!! wenn man jahrelang mit ner 56k leitung online war ist das ein paradies! mit 500 wäre ich schon zufrieden... :daumen:

  • 5600 was? Die blöden Tests darfst du nicht glauben, da spielen andere Faktoren noch ne Rolle.


    Naja, denn gib mal Speed :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...