wer singt da eigentlich? das lied ist irgendwie an mir vorbei gegangen (hab die bayern-single nicht) und habs grad erst zum ersten mal auf youtube gehört...

Lass Doch Mal Dampf Ab
-
-
Kuddel singt das Lied ausserdem singt Kuddel auch Still,Still,Still auf dem Weihnachtsalbum
Die Roten Rosen-Wir warten auf`s Christkind -
Ich finde dass Lied klasse. Das könnten die Jungs mal in die Setlist einbauen. Was meint ihr?
-
mich persönlich haut das lied wenig um. ich würde dieses lied auf keinem konzert vermissen. aber vlt muss ich das lied auch einfach noch öfter hören und dann gefällt es mir vlt erst richtig gut. hat man ja manchmal.
-
-
Ist 'ne gute Idee, wär' aber, wie gesagt, nicht wirklich passend
-
ich würde das lied in einer rangliste von b-seiten im mittelfeld einordnen...
passt halt super zum bayern/fußball thema auf der single aber aufm konzert eher weniger angebracht 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) -
ich find das lied irgendwie überhauptnich toll......
-
also ich find das irgendwie klasse
aber ich meine das ist ein Cover -
mh... aber in der strophe singt doch iwer anders, oder?
-
das singt doch komplett kuddel oder?
-
ja Kuddel singt das komplette Lied, obwohl ich auch erst dachte ich höre da definitiv 2 verschiedene Stimmen...aber jeder hat mir gesagt dass Kuddel das ist..also...müsste passen
-
*totlach* Also mich als Fußballfan spricht das Lied 10000prozentig an. Ich finds echt geil
Aber aufm Konzert brauch ich das auch nicht, lieber im Stadion
Die Melodie kommt mir irgendwie bekannt vor ...
-
Also ich finde es ganz witzig. Aber sicher, dass es Kuddel singt? Für mich hört sich das nach campino an. Nur mit etwas verstellter stimme.
-
ne das ist kuddel...steht glaube ihc im booklet...oder auf dem video von der hp
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...