Toten Hosen als Vorband von ACDC

  • Auf Antenne Münster kam gerade das Lied Disco und danach wurd gesagt, dass die Hosen wahrscheinlich die Vorband von den Open Air Konzerten bei ACDC in diesem Jahr werden. Ich weiß nicht obs hier schon ein Thema dadrüber gibt, hab nichts gefunden.

  • Ich wollte eh schon auf ein AC/DC Konzert, jetzt hat sich dieser Wunsch gerade enorm verstärkt! :D


    EDIT:Hab aber grad gesehn, dass das nicht möglich ist, weil die Hosen da eigene Konzerte haben... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von JB-PUNK ()

  • 13.5. spieln AC/DC in Leipzig, DTH in Passau...
    15.5. AC/DC in München, DTH in Rostock...
    17.5. AC/DC in Gelsenkirchen, DTH in Bielefeld...


    Ich dachte eigentlich auch dass alles ausverkauft wäre, aber ich hab eben mal geguckt und es gab noch Tickets bei ventic.de, viagogo.de, ticketbande.eu ...
    Allerdings zu Preisen bis zu 200 €, jedenfalls nichts unter 120 €... :)

  • wieviele openair konzerte gibt es denn?
    vielleicht spielen die hosen an einen anderen tag die vorband.
    das erklärt auch die großen lücken zwischen den konzerten

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • AC/DC sind laut ihrer Website im März auch in Deutschland und da haben die Hosen keine Konzerte in ihrem Kalender stehen (wenn man dth.de glauben darf).

    Ich würde nie zum FC Bayern München gehen! :D

  • In Hockenheim und Köln spielen sie noch Open Airs
    Da hätten die Hosen Zeit... ;)
    Köln 19.5., Hockenheim 22.5.


    EDIT:

    Zitat

    Ich fänd wircklich geil wenn das klappt und weil sie Disco gespielt haben wird das mal denke ich die neue Single oder?


    Wahrscheinlich, gibts auch schon nene Thread zu...


    Wegen März: Die Hosen haben doch bei irgendnem Konzert gesagt, dass sie im März in Argentinien spieln...

    2 Mal editiert, zuletzt von JB-PUNK ()

  • Ja aber steht ja noch nicht fest, die haben nur gesagt "wahrscheinlich" werden die Toten Hosen als Vorband von ACDC auf deren Open Air Konzerten in Deutschland als Vorband auftreten, blablabla, das wird bei den beiden Bands bestimmt ein Fest.

  • stand für acdc nicht schon ne vorband fest? also wenn, werden es denke ich die hallenkonzerte...


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von Blue_Soul
    AC/DC sind laut ihrer Website im März auch in Deutschland und da haben die Hosen keine Konzerte in ihrem Kalender stehen (wenn man dth.de glauben darf).


    Hieß es nicht, das die Hosen im März in Argentinien spieln, dann würden die Termine auch als Supportmöglichkeit wegfalln

  • Ich glaub kaum dass das stimmt die Hosen sind doch inzwischen doch zu bekannt um als Support zu spielen. Da sollte man doch lieber einer unbekannteren Band die Chance geben

    5.12.08 Stuttgart
    13.12.08 Friedrichshafen
    04.06.09 Karlsruhe
    10.07.09 Ludwigsburg
    26.12.09 Düsseldorf
    In den Straßen säuft die Armee der Verlierer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...