Bin ja mal auf die Single gespannt besser gesagt auf die B-Seiten
Alles was war
-
- [Single/Maxi]
- sid*88
-
-
-
Zitat
Original von sid*88
So, da es nun offiziell ist, dass "Alles was war" die nächste single wir, hat sie denke ich einen eigenen Thread verdient.Die single kommt am 27.2 raus.
nein, bist du nicht

siehe eröffnungspost

-
jop, okey
-
Naja..er war aber auch kurz davor das er es als erster postet*g*
so nun zu der Single..weiß nicht recht ob ich mich freuen soll über "Alles was war" .. kann mit dem Song nicht viel Anfangen..
Aber die B-Seiten lassen einiges Erwarten..und haben super Titel
-
-
was ist denn eine strictly limited edition?
-
Streng Limitiert auf zb 2000 Ausgaben oder so!
-
-
ich hole mir denke ich die vinyl, auch wenn ich keinen plattenspieler hab

dann muss ich die bei nem kumpel von vinyl auf pc ziehn

-
-
-
Sorry OT:
Ich fahr auch auf Platten ab, um mal die Formulierung zu übernehmen.
![Freude :]](https://www.dth-live.de/cms/images/smilies/squint.png)
Aber leider klingen bei mein Appel-und-Ei-Plattenspieler die Platten wie 'ne uralt Kassette mit Knackeffekten und dazu noch miese Lautsprecher, wenn die die Bezeichnung überhaupt verdient haben...
Also lieber die CD und Geld sparen. -
Moin,
jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob es wirklich eine Maxi-Vinyl (12") sein wird oder es sich um nur eine 7" Vinyl-Single sein wird. Ich persönlich würde mich über eine Maxi freuen, da der Klang noch besser als 7" ist, obwohl meine neuen Platten niemals eine Nadel sehen werden, daher könnte es mir egal sein, aber das Gefühl, dass es ein besserer Klang ist und meine Sammlung erweitert wird, reicht aus.
Hoffen wir mal, dass es nicht zusätzlich eine spezielle musicload-mp3-Single geben wird, auf der exklusiv Moorsoldaten veröffentlicht wird.
-
bin mal auf das Video gespannt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...