ich hab sie mir grade als vinyl vorbestellt ![]()
Alles was war
-
- [Single/Maxi]
- sid*88
-
-
Dann bin ich aber beruhigt, wenn der Preis tatsächlich noch runtergeht, aber warum? Warum erst ein so hoher Einstiegspreis und dann Nachlass?
Was hat denn das Versingen mit dem Video zu tun? Auf die Single kommt doch die Studioversion vom Song.
Und auf dem Video wird's doch eh geschnitten. -
ach das ist doch diese amazon tiefpreisgarantie...ich bin auch mal gespannt was die vinyl am ende kostet
-
Zitat
Original von hose92
ach das ist doch diese amazon tiefpreisgarantie...ich bin auch mal gespannt was die vinyl am ende kostetDie Tiefpreisgarantie gibt es leider seit diesem Jahr nicht mehr auf Artikel aus der Rubrik Musik und DVD/Blu-Ray.
-
-
-
suuuuuuuuuuper...
...da freut sich mein sammlerherzscheint ja ne 12'' maxi vinyl zu sein (also klassisches schallplattenformat)
-
Schade, ich bin ja eher 7" Fan... Ist NOCH klassischer

-
Zitat
Original von HoseVoll
Dann bin ich aber beruhigt, wenn der Preis tatsächlich noch runtergeht, aber warum? Warum erst ein so hoher Einstiegspreis und dann Nachlass?Preispolitik? Marketing Mix? noch ncih gelernt in der schule? ;P
-
-
Zitat
Original von Jim Vegas
Preispolitik? Marketing Mix? noch ncih gelernt in der schule? ;P
Bitte? Aus der Schule bin ich übrigens raus.
Was hat es für einen Sinn an dem Preis zu drehen (egal in welche Richtung), wenn die Platte noch lange nicht veröffentlicht wird?
-
Also ich finde es spitze das die neue Single Alles was war wird!!!
-
Zitat
Original von pry
Lieblingshymne ist das Stichwort. :think: Ich mag diese Hymneanartige nicht, erinnert mich zu sehr an "Steh auf" oder Fanlieder beim Fußball.Schließ mich dir absolut an und finde es auch etwas bedauerlich, dass sich die Hosen mit ihren Singles immer im gleichen Licht präsentieren; dass sie auch andere Facetten haben, fällt so völlig unter den Tisch... Nachdem "Strom" schon in die Kerbe gehauen hat, hätte ich mich über was Feinfühligeres wie z.B. "Ertrinken" oder "Auflösen" gefreut. Auch "Teil von mir", das ich textlich sehr stark finde, wäre in meinen Augen eine gute Wahl gewesen. Ich weiß zwar nicht, welche Lieder u.a. von den genannten eventuell noch veröffentlicht werden, aber für den Moment bin ich enttäuscht, mit "Alles was war" wieder den typischen Hosensingleeinheitsbrei serviert zu bekommen. Ich hätte mich gefreut, wenn sie sich mal getraut hätten, was anderes zu versingeln. Hinzu kommt, dass das Album meiner Meinung nach durch die jetzigen Singles auch nicht repräsentiert wird...mit "Strom" textlich nicht und mit "Alles was war" musikalisch nicht, aber sie wollen wohl mal wieder keine Perlen vor die Säue werfen.

-
auflösen soll ja noch kommen als single und alles was war find ich absolut klasse
-
Zitat
Original von Jim Vegas
auflösen soll ja noch kommen als single ...Aha ... Quelle?
Ich find "Alles was war" als Single ganz gut, da ich mit dem Text sehr viel anfangen kann!
ZitatOriginal von HoseVoll
Was hat es für einen Sinn an dem Preis zu drehen (egal in welche Richtung), wenn die Platte noch lange nicht veröffentlicht wird?Man setzt den Preis am Anfang möglichst hoch!
Runter gehen kann man dann immer noch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...