Alles was war

• ich hab mir irgendwie jetzt erst das cover angeschaut und ich finde es total klasse...richtig gelungen, gefällt mir sehr :)

und was die hymne angeht....das ist bei alles was war leider tatsächlich so, dabei sollte dieser song doch eigentlich in eine nachdenkliche schiene einschlagen. an sich ein schöner song, aber für mich keines meiner lieblingslieder.

• Also, ich finde "Alles was war" ne gute Entscheidung..weil es eingängig ist..und auch die momentane Entwicklung der Band zeigt: denn sie sind mit dem neuen Produzenten in eine neu Richtung gegangen...Strom war schon eine gute dramaturgische Entwicklung, Alles was war ist eine gute Reminiszenz an früher...und ich denke, die B-Seiten einer Single sind viel wichtiger als das Lied, das die meisten Fans sowieso schon auf CD haben, es ist ja nur der Titel, der zählt , um dann ähnliche Lieder programmatisch auf die Single packen zu können..ich hoffe nicht, daß sie "Auflösen" auskoppeln, finde es zu schwach und eben zu wenig hosentypisch, das ist doch nur einbißchen plattes Popgeträller, das durchaus auch von Wir-sind-Helden oder so stammen könnte..also, ne Hosensingle muß auf alle Fälle HÄRTER sein als das!!
    Teil von mir wäre nicht schlecht..oder auch was Politisches...Wir bleiben stumm, Die letzte Schlacht..vielleicht auch Leben ist tödlich..wenn man an den Tod denkt..Manni Meyer sage ichnur..aber vielleicht wäre das zu makaber...

• seit wann ist denn die vinyl bei amazon ausverkauft?

gut das ich mir die schon ´bestellt hab ;)

• Ausverkauft lange vor Veröffentlichung?
    Der Fluch der Vorbestellungsoption...

"Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln

DTH-Fanclub | DTH-Radio

• Zitat

Original von verteidiger86
    Na toll, wieso bin ich immer zu spät....
    Weiß jemand, ob ich die Vinyl auch über KaufMich bekomme? Oder denkt ihr vielleicht, dass Amazon diese nochmal reinstellen wird?

Dank euch schonmal...

...bleibt dir wohl nix anderes übrig als abzuwarten.
    ...und dann vlt leider gottes, wenn es nich anders geht, versuchen eine bei ebay zu bekommen, wo´s sie bestimmt später noch angeboten wird :down:

• Zitat

Original von Fassi
    suuuuuuuuuuper...
    ...da freut sich mein sammlerherz

scheint ja ne 12'' maxi vinyl zu sein (also klassisches schallplattenformat)

Also laut ww.dth.de wird es ne 7'' Vinyl. Also doch eine kleine.

Zitat

Original von jmrsmr
    so wie es momentan aussieht, kann die vinyl-single bei amazon wieder vorbestellt werden!

Cool, danke für die Info. Hab auch gleich mal CD + LP bestellt. Hoffentlich klappts...

• Zitat

Original von Christian
    ob die auch mit autogrammen ist?

Hab noch niergendwo davon gelesen, also glaub ich eher nicht.
    Kann mich natürlich irren. ;)

(\__/)
    (O.o )
    ( >< )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

• Kann mir nicht vorstellen, dass da Autogramme drauf sind. Das hätten sie sonst auf der Homepage bekannt gegeben.

Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

Einmal editiert, zuletzt von Marco ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...