• So Leute,
    für alle, die sich ohne DTH in 2011 langweilen :D:


    Tourdaten 2011
    22. 01. Hamburg - Grünspan (mit den Skatoons)
    28. 01. Dresden - Scheune (mit Farben Lehre (PL) & Generation Breakdown, Tickets)
    29. 01. Erfurt - Centrum Club (mit Farben Lehre (PL),Tickets: http://www.ticket69.de)
    04. 02. Gunzendorf (96155)
    05. 02. Aachen - Musikbunker
    11. 02. Bielefeld - Forum (Tickets: http://www.ticket69.de)
    12. 02. Schwerte - Rattenloch
    25. 02. Lübbenau - Kulturhof
    26. 02. Potsdam - Lindenpark (Lindenpunk-Festival u.a. mit den Fuckin´Faces)
    31. 03. Jena - Rosenkeller
    01. 04. Stuttgart
    02. 04. (CH) Olten - Schützi
    05. 04. Berlin - Magnet Club
    07. 04. Krumbach (86381)- JuZe
    08. 04. (A) Wien - Arena
    15. 04. Leipzig - Conne Island
    16. 04. München - Feierwerk (Tickets: http://www.ticket69.de)
    01. 05. Lübeck - Treibsand (Maifest)
    14. 05. Salzwedel - Hanseat
    20. 05. Hannover - Glocksee
    21. 05. Audigast - Open Air
    28. 05. Langewiesen (98704) OT Oehrenstock - Festplatz - WE ARE BACK-Festival
    02. 06. Greifswald - IKuWo
    03. 06. Kiel - Pumpe
    04. 06. Tanna - Kuhstall Open Air
    25. 06. Dahme - Open Air
    08. 07. Oettersdorf - Open Air
    09. 07. Rendsburg - RD-Rockfestival
    02. 09. Spirit of the street Festival
    03. 09. Obererbach (56414) - Pell Mell Festival
    16. 09. Koppenwind - Kirchweih-Fest
    24. 09. Schüttorf - UJZ Komplex (Tickets: http://www.adticket.de)
    01. 10. Glauchau - Alte Spinnerei (25 Jahre Die Skeptiker Festival)

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

  • Dank DW komme ich im kommenden Jahr endlich nach Wien. Stadtbesichtigung mit anschließendem Konzert ist eine feine Sache.

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

  • War auch beim Konzi 3. Wahl im SO36 in Berlin mit Nadja, Paul und einigen anderen. War ein echt geiles Konzi, wirklich beeindruckend. Haben dann anschließend noch mit dem Bassisten ein Interview geführt für unseren Internationalen Fanclub der Toten Hosen, den wir zusammen mit Carsten, Nadja, Paul, Sonja, Diego, Alex, Florian und einigen anderen am 10.10.2010 auf dem letzten Konzi der Hosen in Breslau gegründet haben. Die Fanpage, die später in alle Sprachen übersetzt wird, für die Fans auf der ganzen Welt ist noch in Arbeit. Ihr könnt sie im Internet finden unter http://www.glueckspiraten.info.


    Anliegen des Internationalen Fanclubs ist es, eine Plattform für die Fans in der ganzen Welt zu schaffen. Freuen uns natürlich auch über rege Unterstützung und Hilfe eurerseits. In diesem Sinne.


    Gebt Gas!


    Haut rein!


    Alles wird gut!

  • noch ne Info zu dem Open Air in Oettersdorf am 08. 07.2011


    da es ein Jubiläums Open Air sein wird, durfte abgestimmt werden welche Bands man dort sehen will. und HIER das ergebniss der abstimmung. man darf also gespannt sein....


    EDIT:
    was mich ein wenig stutzig macht der Platz 28, mit 40 Stimmen, da steht Feeling B, die gibt es garnicht mehr oder hab ich was verpasst??

    2 Mal editiert, zuletzt von extremo ()

  • extremo:


    oettersdorf open air - geil, da kann ich mit dem fahrrad hinfahren :D


    Feeling B:
    seit dem Tod von Aljoscha Rompe 2000 gibt es die Band tatsächlich nur noch in den Gedanken der Fans. aber das hat halt 40 Leuten gereicht, um sie sich nochmal zu wünschen ;)

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

  • Zitat

    Original von Pokerkatze
    Das neue Jahr fängt super an mit Konzerten
    bin am 28.1. in Dresden dabei freu mich da riesig auf Farben Lehre :D
    und am 11.2. in Bielefeld


    Auf jeden Fall. Freue mich auch schon auf den 28. :)

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...