• Zitat

    Original von luckas
    wer zum konzert in dresden kommen will sollte sich die karten im vorverkauf besorgen. am besten hier bestellen http://www.cybersax.de/shop. bei ticket 69 gibts schon keine mehr!


    Es wird auch eine Abendkasse geben. Zumindest gab es die sonst immer in der Scheune. Glaube auch nicht, dass es wirklich ausverkauft wird.

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • via Facebook:
    "Für das Konzert am 28.01. in der Scheune zu Dresden gibt es an den Vorverkaufskassen ebenfalls keine Tickets mehr. Restkarten gibt es im Scheunekaffee (Heute & Morgen ab 17:00Uhr bis Mi...tternacht).
    Ein kleines Kontingent an Karten kommt noch an die Abendkasse. Die Scheune nimmt hierfür Reservierungen entgegen.
    Eisige Grüße von den Wahlen!
    Gunnar, Stefan & Krel"

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

  • so der stand vom 20.1. ist das noch 100 karten da sind. diesekann man entweder im scheunenkaffee erwerben oder auch telefonisch reservieren. wenn dann noch welche übrig bleiben wird es eine abendkasse geben.
    dritte wahl hatt heute 30karten für die leute die bei uns angerufen haben reserviert.
    also giebt es höchstens noch 70 karten.
    die dritte wahl konzerte in dresden egal ob scheune oder chemiefabrik wahren in den letzten jahren immer ausverkauft!
    zur zeit läuft es sehr gut berlin und rostock wahren an zwei tagen hintereinander ausverkauft und hamburg am letzten samstag auch!

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag.


    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Venceremos, doch es wird ein langer Kampf.

    Einmal editiert, zuletzt von luckas ()

  • Im VVK vielleicht, aber ich habe, bis auf ganz wenige Ausnahmen, nie Dritte Wahl Tickets im VVK geholt, sondern kam immer über die Abendkasse rein. Zumal es bei der Chemo früher keinen VVK gab, nur Reservierungen.

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • für das dritte wahl konzert morgen in dresden in der scheune gibt es noch 70 karten an der abendkasse! die kasse öffnet 19.00. also wer noch keine karte hatt sollte zeitig da sein!

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag.


    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Venceremos, doch es wird ein langer Kampf.

  • war gestern kurzfristig in Erfurt und muss sagen es war einfach geil! 2 stunden party. die meissten der ca 400 Leute waren auch bei den neuen Liedern Textsicher. ganz besonderst ist mir das bei "Fliegen" aufgefallen, da war bombastische Stimmung.
    Das Schleimkeim Cover "In der Kneipe zur trockenen Kehle" wurde auch wieder gespielt, was ich persönlich ja extrem geil finde.

    Einmal editiert, zuletzt von extremo ()

  • Kann das für Dresden auch nur bestätigen. 600 Leute gehen da wohl rein, war auch voll und super Stimmung!
    Im Vergleich zu Neustadt/Orla auch komplett andere Setlist. Luckas Bruder hat mitgespielt (Keybord+Akkordeon), somit wurde z.B. auch mal "Ich bin's" vom aktuellen Album gespielt, was sonst eher nicht geht.


    Besonderheit des Abends: beim allerletzten Lied (2. Zugabeblock) kommt ein sturzbetrunkener Fan auf die Bühne, will Gunnar irgendein Gespräch ins Ohr popeln, hängt sich dabei an Gunnars Schulter - und verliert das Gleichgewicht! Erst fällt er, dann Gunnar samt Gitarre und erschrockenem Gesicht nach hinten in die Box. Dann fällt die Box samt Verstärker. Krel und Stefan haben munter die Rhythmus- und Bassline weitergespielt, bis alles wieder stand und angeschlossen war. Zum Glück scheint wohl keinem was passiert zu sein. Und Gunnar hat dann beim anschließenden Gitarrensolo schnell den Ärger darüber abgebaut.

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

  • Scheint ja ein guter Abend gewesen zu sein, hätte ich doch mal vorbei schauen sollen.
    Naja, das nächste mal wieder :)

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!