• The Exploited stammen aus einer anderen Zeit, damals wars es auch normal Nazizeichen zu nutzen, es ging beim Punk um PURE provokation. Nicht um Links/Rechts, dass kam erst Später


    Die Ärzte und Die Toten Hosen stammen übrigens auch aus dieser Zeit

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • hey luckas,
    bloß mal so > viele grüße aus dem altenburger land > gibt es news oder so, haben schon lange nichts mehr gehört ... sind eventuell nächstes jahr in düsseldorf dabei ...
    Moppel

    1990 - Emmendingen, S

    1993 - S

    1994 - S, GP

    1996 - S, GP

    1998 - EF

    2001 - Klettwitz

    2002 - L, Riesa

    2004 - EF, L

    2005 - Wien, DD

    2008 - C, L, H

    2009 - 2x B. Aires, HH, Gräfenheinichen, DD, D

    2010 - Krakau, Breslau

    2012 - 2x Wien, FF, L, EF

    2013 - Gräfenheinichen, DD

    2015 - DD, 2x L

    2017 - MD, LB, B, 2x L

    2018 - B.Aires

    2022 - L

    2023 - J, DD

  • Moppel 70
    dritte wahl sind ab jezt wohl fast immer zu viert auf der bühne. dietmar am keyboard ist jezt fest dabei.
    am 18 und 19.5 wir in altkalen das erste und einzige mal die fasching in bonn komplett gespielt!
    kommst du am 10.12 nach frohburg?



    hier die ersten tourdaten für 2012


    02.03.2012 Lübeck - Treibsand +die Skeptiker
    03.03.2012 Magdeburg - Factury +die Skeptiker
    16.03.2012 Cottbus-Gladhouse +die Skeptiker
    22.03.2012 Marburg - KFZ +die Skeptiker
    23.03.2012 Cham - L.A.
    24.03.2012 Neustadt a.d.Orla – Wotufa Saal
    31.03.2012 Eisenach - Schlachthof
    13.04.2012 Düsseldorf - Stone im Rathinger Hof
    14.04.2012 Dillingen - Antattack Festival
    21.04.2012 (IT) Bruneck - Ufo
    27.04.2012 Berlin - Monster Bash Festival
    04.05.2012 Leipzig – Conne Island
    05.05.2012 (CH) Zürich - Dynamo
    18.05.2012 Altkalen - Mühlenfest 20 Jahre Fasching in Bonn die A-Seite
    19.05.2012 Altkalen - Mühlenfest 20 Jahre Fasching in Bonn die B-Seite
    26./27.05.2012 Hünxe - Ruhrpott Rodeo
    23.06.2012 Dragensdorf
    31,08.2012 Spirit of the street Festival
    01.09.2012 Oberrebach - Pell-Mell-Festival
    26.10.2012 Bielefeld - Forum
    21.12.2012 Rostock - Mau Club
    22.12.2012 Rostock - Mau Club

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag.


    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Venceremos, doch es wird ein langer Kampf.

    Einmal editiert, zuletzt von luckas ()

  • moin Luckas,
    was issn am 12.5.2012 mit Berlin?? habe gehört das sei noch garnicht bestätigt und in der Liste steht das auch nicht mit drin. ist da was geplant oder war da jemand zu voreilig?


    Sa. 12.05.2012 Berlin, Kesselhaus (Dritte Wahl, Freygangband, Crushing Caspers, Seemannsbraut, Neues Glas aus alten Scherben) Andre Greiner Pol - Zum 60. Geburtstag


    ansonsten wäre ich in Magdeburg und Leipzig mit dabei. und Altkalen hört sich verdammt interessant an :)


    und vampyrella
    Grauzone ist der grösste Sch**** dens gibt. macht die ganze Szene kaputt! und von Grauzone zu den rechten isses dann auch nicht mehr so weit. sind bestimmt nicht alle so, den ausnahmen bestätigen die regel. allerdings muss ich dazu sagen was "Oireszene" machen, DAS ist teilweise total übertrieben. das ist nur was für die 100%ig politisch korrekten. und das ist dann schon faschismus.

  • luckas,
    danke für die info`s ...
    ... kann leider nicht nach frohburg, habe es zwar schon ewig im kalender stehen ... aber jetzt hat man ja wieder jedes woschenende zwei weihnachtsfeiern ... ok, da gibts auch was zu trinken ;o)
    Gruß Moppel

    1990 - Emmendingen, S

    1993 - S

    1994 - S, GP

    1996 - S, GP

    1998 - EF

    2001 - Klettwitz

    2002 - L, Riesa

    2004 - EF, L

    2005 - Wien, DD

    2008 - C, L, H

    2009 - 2x B. Aires, HH, Gräfenheinichen, DD, D

    2010 - Krakau, Breslau

    2012 - 2x Wien, FF, L, EF

    2013 - Gräfenheinichen, DD

    2015 - DD, 2x L

    2017 - MD, LB, B, 2x L

    2018 - B.Aires

    2022 - L

    2023 - J, DD

  • Zitat

    Original von extremo
    moin Luckas,
    was issn am 12.5.2012 mit Berlin?? habe gehört das sei noch garnicht bestätigt und in der Liste steht das auch nicht mit drin. ist da was geplant oder war da jemand zu voreilig?


    Sa. 12.05.2012 Berlin, Kesselhaus (Dritte Wahl, Freygangband, Crushing Caspers, Seemannsbraut, Neues Glas aus alten Scherben) Andre Greiner Pol - Zum 60. Geburtstag


    ansonsten wäre ich in Magdeburg und Leipzig mit dabei. und Altkalen hört sich verdammt interessant an :)


    der 12.5. wahr schon geplant aber dann kam die anfrage für den 27.4..
    und wir wollten uns die chanse nicht entgehenlassen da dabei zu sein!
    eventuell gibts aber am 12.5. noch ne kleine überraschung!

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag.


    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Venceremos, doch es wird ein langer Kampf.

    Einmal editiert, zuletzt von luckas ()


  • Fehlt da nicht noch der Gig bei der Rock'n'Roll-Butterfahrt auf Helgoland Ende April 2012?
    22.3. in Marburg wäre für mich optimal, wenn ich am nächsten Tag nicht mein Chemie-Abitur schreiben müsste..... Schade schade :(


    luckas: Hast du meine PN bzgl. Hilfe gelesen?

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • luckas
    ihr könnt doch auch auf beiden Festivals spielen (12.5. & 27.4.). zumal das beide male anderes Publikum sein wird. und wenn ich ehrlich bin reizen mich die anderen Bands am 12.5. nur im zusammenhang mit Dritte Wahl. und 27.4. reizt mich rein garnichts :(.

  • extremo
    wir dürfen wenn wir da am 27.4. mitspielen wollen nicht am 12.5. schon wieder in berlin spielen.
    außerdem haben wir in berlin nächstes jahr auch noch was größeres vor!

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag.


    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Venceremos, doch es wird ein langer Kampf.

  • Frage: In welchen Versionen gibt es die "Und jetzt?" Maxi?


    Ich hab die neulich beim Aufräumen im CD-Regal wieder gefunden. Die hat so eine komische Hülle, da sie irgendwo dazwischen gerutscht war. Gekauft wurde sie Anfang 2007 auf 'nem Konzert, das weiß ich noch. Naja, meine Frage: Gibt es da noch andere Versionen?

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...