• eine der besten Bands die ich kenne ... aber vielleicht kenne ich ja auch nicht so viele, wie manch` Anderer :whistling:

    1990 - Emmendingen, S

    1993 - S

    1994 - S, GP

    1996 - S, GP

    1998 - EF

    2001 - Klettwitz

    2002 - L, Riesa

    2004 - EF, L

    2005 - Wien, DD

    2008 - C, L, H

    2009 - 2x B. Aires, HH, Gräfenheinichen, DD, D

    2010 - Krakau, Breslau

    2012 - 2x Wien, FF, L, EF

    2013 - Gräfenheinichen, DD

    2015 - DD, 2x L

    2017 - MD, LB, B, 2x L

    2018 - B.Aires

    2022 - L

    2023 - J, DD

  • Zudem die auch jedes mal auf dem Ruhrpott Rodeo zufällig da sind, irgendwann ist das auch mal ausgelatscht


    Nicht nur da. Gefühlt auf allen Festivals wo ich dieses Jahr war, waren die auch.
    Guck ich mir schon gar nicht mehr an.
    Ich weiss ja, dass es immer das gleiche ist. Früher™ war mehr Abwechslung drin.

    Ende.

  • Ich höre noch nicht so lange Dritte Wahl, wurde mir irgendwann von nem Kumpel empfohlen.
    Seit dem aber oft und viel, die alten und auch die neuen Sachen.
    Und auch live machen sie mir viel Spaß, 2-3 Konzerte pro Jahr.


  • Nicht nur da. Gefühlt auf allen Festivals wo ich dieses Jahr war, waren die auch.
    Guck ich mir schon gar nicht mehr an.
    Ich weiss ja, dass es immer das gleiche ist. Früher™ war mehr Abwechslung drin.


    Ich fang jetzt keine Setlistendiskussion an.


    Mir machen die Konzerte sehr, sehr viel Spaß und ich kann sie nicht oft genug sehen.
    Ich hätte nichts dagegen,wenn die auf jedem Festival spielen würden, auf das ich gehe.
    Mit der neue Platte wird sich das Programm auch wieder etwas anders gestalten.


    Wem es zu viel wird, muss ja nicht hin gehen.

  • Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die finanziell auf häufiges Touren angewiesen sind - die genommenen Preise sind ja recht niedrig.
    Ansonsten bleiben für mich Dritte Wahl eine der deutschen Referenzpunkbands. Musikalisch was auf dem Kasten, intelligente Texte die auf den Punkt sind, aber nicht zu viele Plattitüden verbreiten und ein gutes Gespür für Melodien, die nicht nur wie Schlager mit Stromgitarre klingen.


    Live gesehen habe ich sie leider erst einmal bisher, aber das war recht ordentlich.

  • Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die finanziell auf häufiges Touren angewiesen sind - die genommenen Preise sind ja recht niedrig.
    .


    Da könnte was dran sein. Merchmäßig sind die ja auch sehr günstig. Buttons glaub ich 50 Cent. Da verdrehe ich fast schonwieder die Augen ;) Die magische 80 Cent Grenze sollte man eigentlich nie unterschreiten, hehe.


    Wie auch immer. Ich nehme selber Abstand da gezielt hinzufahren (außer wenn Slime im Vorprogramm ist), ich habe bei meiner Planung schon gesehen, dass sie wieder bei 3 Festivals nächstes Jahr dabei sind, wo ich auch bin.

    Ende.

  • am 21.10. (ein Samstag im ZAKK) mit Zona 84 als Support


    https://www.zakk.de/event-detail?event=5585



    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...