• Ich hab das Album jetzt auch durch (hab mit der Wacken DVD angefangen). Mir gefällts besser als Geblitzdingst, welches ich etwas zu experimentell fand.
    Das einzige was mich minimal stört, ist die Länge. Der kürzeste Song dauert 3:20.

• So kurzes Meinungsfazit nach ca. 10 Durchläufen. Den Beginn vom Album finde ich saustark und zum Ende hin verflacht es leider ein wenig, trotzdem eine sehr gute Scheibe, gefällt mir auch etwas besser als "Geblitzdingst".
    Meine Anspieltipps sind:
    "Scotty"
    "Der Feind des Guten"
    "Der Himmel über uns"
    "Zum Licht empor"
    "Wenn ihr wüsstet"
    "Was wirst du tun"
    "25 Cent"
    Vor dem Aufprall
    Besonderes Highlight von mir ist "Wenn ihr wüsstet", welches, wie ich finde, gegen die Leute geht, welche an Chemtrails und so einen Blödsinn glauben.

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

• Ich habs jetzt ein paar Mal durch und muss sagen, dass ich es erschreckend langweilig finde....
    Vieles ganz nett, wenig schlecht, aber irgendwie auch nix, was wirklich hängen bleibt. Das genaue Gegenteil von Geblitzdingst. Texte sind unterm Strich schon in Ordnung, aber irgendwie stimmt das Gesamtprodukt nicht, die Musik ist auch irgendwie zu lahm.

Keine Glanztaten wie Schatten, Zu Wahr um schön zu sein, Sirenen, Stillstehen und Der Spiegel.

Einzige wirkliche Ausnahme ist 25 Cent für mich, da stimmt beides.

Megawatt aus Marienfelde:
    Die Nächste Etappe
    Download & Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer

• The easiest thing to do.

Just say fuck you.

• Geil: Maxi-Single!
    Nicht so geil: Keinerlei neues Material. Live-Aufnahmen von 'Geblitzdingst', 'Keine 'Angst', 'Sirenen' und als Download-Zugabe noch 'Auge um Auge'... da hätte ich lieber übrige Songs die es nicht auf die "10" geschafft haben.

BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

"Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

• Maxi Singles waren schon immer eine Unart aus einem Produkt mit wenig Aufwand noch mal Kohle rauszuschlagen..

Früher erscheinen die dann auch gerne mal ein paar Wochen nach der 7" Single als sich rausstellte das man einen "Hit" hatte... Oftmals packte man gemeinerweise auch noch 1-2 Unveröffentlichte Songs zusätzlich drauf

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• Samstag Dresden!! Geil wird`s ... :daumen:

1990 - Emmendingen, S / 1993 - S / 1994 - S, GP / 1996 - S, GP / 1998 - EF / 2001 - Klettwitz / 2002 - L, Riesa / 2004 - EF, L / 2005 - Wien, DD / 2008 - C, L, H / 2009 - 2x B. Aires, HH, Gräfenheinichen, DD, D / 2010 - Krakau, Breslau / 2012 - 2x Wien, FF, L, EF / 2013 - Gräfenheinichen, DD / 2015 - DD, 2x L / 2017 - MD, LB, B, 2x L / 2018 - B.Aires / 2020 - ??

• Geil war`s ... :rolleyes:

1990 - Emmendingen, S / 1993 - S / 1994 - S, GP / 1996 - S, GP / 1998 - EF / 2001 - Klettwitz / 2002 - L, Riesa / 2004 - EF, L / 2005 - Wien, DD / 2008 - C, L, H / 2009 - 2x B. Aires, HH, Gräfenheinichen, DD, D / 2010 - Krakau, Breslau / 2012 - 2x Wien, FF, L, EF / 2013 - Gräfenheinichen, DD / 2015 - DD, 2x L / 2017 - MD, LB, B, 2x L / 2018 - B.Aires / 2020 - ??

• ...ich überlege spontan evtl. noch am 28.12. nach Magdeburg zu fahren. Na mal gucken...

Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!