• "So, liebe Leute – endlich geht es wieder los – unser neues Album „3D“ steht in den Startlöchern und erscheint am 18.09.2020.

    Das Cover dazu könnt Ihr hier jetzt schon mal sehen!


    Auch wir sind in den letzten Monaten vor Covid-19 und seinen Folgen nicht verschont geblieben. Haufenweise abgesagte Festivals und Konzerte sind auch bei uns leider zum Musiker-Alltag geworden. Auch wir haben daher lange überlegt, ob wir das Album jetzt in dieser Zeit überhaupt herausbringen sollen, aber am Ende muss Musik gehört werden, wenn Sie da ist – von daher: bitteschön!


    Wir werden Euch in den kommenden Tagen auch unsere neuen Live-Pläne zum Album bekannt geben! Es wäre doch gelacht, wenn wir uns nicht alle demnächst wieder auch persönlich in die Augen schauen können?!


    Bis dahin wünschen wir Euch erst mal viel Spaß mit der (bereits erschienenen) ersten Single „WAS ZUR HÖLLE“!


    Wir grüssen Euch alle herzlichst, bleibt gesund, Eure: DRITTE WAHL!


    "3D" erscheint in folgenden Konfigurationen:

    - Ltd. CD (Digipack) mit Bonustrack + 3D-Brille

    - Ltd. Vinyl (Black) mit 7" Vinyl (Bonustrack) + 3D-Brille + Poster

    - Ltd. CD-Boxset (Digipack) mit Bonustrack + 3D-Brille + Poster + Gürteltasche.

    - Ltd. Vinyl-Boxset + 7" Vinyl (Bonustrack) + CD + 3D-Brille + Poster + Gürteltasche.

    - Digital inkl. Bonustrack


    Die Boxset-Vinyl kommt aus 100% recycletem Vinyl in einer Überraschungsfarbe daher, die wir erst dann wissen, wenn das Werk uns sagen kann, welches recycelte Farbvariante am Ende zu Verfügung stand. Zudem werden wir die Vinyl-Box nur über kleinere Mailorder verfügbar machen! Die u.s. Links werden wir nach und nach noch komplettieren, es ist noch nicht überall online!


    Für Eure Vorbestellungen bitte hier entlang:

    https://linktr.ee/drittewahl"





    Quelle



  • "Die Punkrock-Legenden Dritte Wahl müssen ihre Tour zum neuen Album "3D" leider verschieben. 2021 soll es wieder auf die Bühne gehen und die Band kündigt gleich noch einen dicken Packen neuer Shows an.


    Die 3D Tournee startet also am 26.02.2021. Dafür gibt es gleich noch 2 Release-Konzerte als bestuhlte Corona-konforme Open Airs in diesem Jahr!


    Das neue Album "3D" erscheint am 18.09.2020 und kann hier vorbestellt werden: linktr.ee/drittewahl


    Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.


    Der Vorverkauf für die neuen Shows startet am Freitag, 24.07.2020, 10:00h, exklusiv auf tinyurl.com/drittewahlticket und eventim.de und ab Montag, 27.07.2020, 10:00h überall."



    Quelle

  • aber im Februar nach Essen und im März nach Wilhelmshaven wären Optionen, vielleicht auch Köln im April. - wenn es denn so stattfinden dürfte, wenn ein Impfstoff schon weit genug verbreitet wäre ...

    Ich fürchte, die Konzerte von Anfang 2021 könnten auf Anfang 2022 verschoben werden müssen. Aber jetzt will ich mich erst einmal auf die Konzerte im Frühjahr freuen.

  • Sehr gut, da ist ja endlich auch ein Österreich-Termin dabei, ich hatte schon befürchtet, dass wir bei dieser Tour auch wieder leer ausgehen.


    Jetzt hoffe ich dann nur noch, dass 2021 überhaupt wieder Konzerte stattfinden können, für 2020 sehe ich da allmählich auch schwarz. Da werden sicherlich noch einige Bands ihre Touren verschieben müssen.

  • wer glaubt jetzt im Ernst dass es im Januar /Februar Konzerte geben wird?? ausser bestuhlt mit Mundschutz und 2 Meter Abstand?

    Ich finde es zwar toll dass die Bands da positiv denken aber das wird nix solange kein beschissener Impfstoff da ist für dieses etwas *seltsame * virus


    Und ganz ehrlich....Punkkonzert im sitzen mit Mundschutz?...nöö net wirklich

  • in NRW sind Konzerte bis 300 Menschen ohne zusätzliches Hygienekonzept möglich, wobei der Abstand durch eine erweiterte Verfolgbarkeit, sprich Sitzpläne, ersetzt werden kann, ohne Verpflichtung eine Maske am Platz zu tragen.


    Von daher sind Konzerte möglich. Dabei geht es nicht mehr darum, eine Ansteckung zu verhindern, die Krankenhauskapazitäten sind ja momentan mehr als ausreichend, sondern Infektionsketten verfolgen zu können.

    Also als sicher würde ich diese Art von Veranstaltungen nicht bezeichnen. Das Risiko einer Ansteckung ist zwar gerade generell gering und deswegen sind weitergehende Einschränkungen schwer zu begründen, aber das Risiko sich auf solchen Veranstaltungen anzustecken, ist sicherlich ungleich höher, als im Alltag der meisten Menschen.


    Muss halt jeder selber wissen, ob er zu so einem Konzert gehen will oder nicht und ob man nicht lieber die Maske auf lässt, auch wenn es nicht verpflichtend ist.

  • Wenn das Bier vorbestellt werden muss, ist es schon sinnvoll, den Preis vorab bekannt zu geben.

    Wer kein Bier trinken möchte, wird vermutlich auch nicht dazu gezwungen ;)

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...