Hanball WM 2009

  • auch wenn ich mich tierisch geärgert hab über den schiri.... ich konnt einfach nicht mehr vor lachen, als der brand mit erhobener faust auf den schiri zugegangen ist :D das sah einfach nur total lustig aus :|
    hat mich dann ein bisschen aufgeheitert nach der niederlage, auch wenn ich brand verstehen kann dass er sauer war...

  • Verloren haben wir das Spiel sicher nicht erst in den letzten 60 Sekunden. Aber es ist schon traurig/tragisch, wenn es so endet.
    Also "schau'n mer mal", wie der Kaiser immer sagt...
    Dienstag müssen wir Dänemark wohl endlich mal putzen :daumen:!

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

    Einmal editiert, zuletzt von Vogtländer ()

  • Naja, hat nicht mehr wirkl. was mit der WM zu tun, aber annähernd:


    Ich war am Sonntag beim Abschiedsspiel von Christian Schwarzer, es war großartig! Das Spiel war an Ostermontag innerhalb von ner 1,5h ausverkauft - da hab ich auch 2h angestanden. Aber es hat sich voll und ganz gelohnt.


    Was da an Spielern auf´m Parkett stand - wow- die Creme de la Creme! Da den meisten die Namen eh nix sagen, vor allem die der ehemaligen Spieler, spar ich mir die Aufzählung (und genieße).


    Es war wie früher, als es unseren saarländischen Handball-Bundesligisten TV Niederwürzbach noch gab ( ;( ) : Stimmung ohne Ende, ein Tor bzw. Spielzug schöner als das/der andere - ein richtig gelungenes Benefizspiel.


    Hätte nicht gedacht, dass es mir soviel Spaß macht, zumal ich inzw. völlig weg vom Handball bin und seid ich vor 9 Jahren aufgehört habe, kein Spiel mehr (live in der Halle) gesehen habe.


    Aber jetzt ist der Handballsport wieder einen Schritt uninteressanter (für mich), weil der letzten der großen Spieler (meiner Zeit) aufgehört haben. :(

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...


  • Du bis zwar auch so´n Nerv, der alle paar Wochen aus dem nichts auftaucht und (meist) sinnlose uralt-Threads zitiert, aber hier muss ich mich mal bedanken, weil ich grad meinen Beitrag obendrüber nochmal entdeckt und gelesen habe. Hach ja, schön wars... :whistling:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!