VIP-Karten/ ISS-Dome

  • Hallo,


    wir würden gern für eines der ersten Weihnachtskonzerte Tickets für den VIP-Bereich kaufen. Leider kann man im ISS-Dome nur ganze Logen ( min. 10 Personen ) mieten, wir bräuchten aber nur 3 oder 4 Karten. Verkauft jemand Plätze in einer schon gebuchten Loge? Hat jemand ev. Intersse auf gemiensame Logenmiete? Oder vielleicht ein Tip an wen man sich wenden könnte um einzelne Tickets zu bekommen ( das ISS-Dome-Team hatte ich schon angeschrieben). Danke im Voraus.


    Bernd

  • also ich GLAUBE in diesem Forum sind kein Logen Mieter & VIP Karten Besitzer ! 8)
    bei den Hosen muss man einfach unten im Crowd stehen um die Atmosphäre richtig zu erleben :D


    aber noch Viel Glück bei der Suche :daumen:

  • Zitat

    Original von Karatebernie
    Hallo,


    wir würden gern für eines der ersten Weihnachtskonzerte Tickets für den VIP-Bereich kaufen. Leider kann man im ISS-Dome nur ganze Logen ( min. 10 Personen ) mieten, wir bräuchten aber nur 3 oder 4 Karten. Verkauft jemand Plätze in einer schon gebuchten Loge? Hat jemand ev. Intersse auf gemiensame Logenmiete? Oder vielleicht ein Tip an wen man sich wenden könnte um einzelne Tickets zu bekommen ( das ISS-Dome-Team hatte ich schon angeschrieben). Danke im Voraus.


    Bernd


    Logen gibt es nur komplett, aber Business-Seats kannst Du einzeln kaufen. Im Preis sind gepolsterte Sitze, Getränke und Buffet. Bezug direkt über ISS Dome.

  • Zitat

    Original von Karatebernie
    Hi,


    danke schau ich ma. Hätte ja sein können das man sich zusammen tut um dann halt auf 10 oder 14 Personen kommt oder das halt doch einzelne Plätze von Logenbucher vergeben werden.


    Bernd


    War auch von uns angedacht, aber mit 300,- € p.P. sind die Logen echt happig. Business kostet 105,- €.

  • 230,- zzgl. MWSt.! macht fast 300,-


    Rolle rückwärts! Hast Recht. Alle Preise sind hier: [URL=http://www.iss-dome.info/global/dbbin/230109_190726_vip_die_toten_hosen-19.,20.,_22.,_23.,_25.,_26.12.2009.pdf]http://www.iss-dome.info/globa…_23.,_25.,_26.12.2009.pdf[/URL]

  • Timbo,


    nicht schlimm, ist trotzdem ne teuere Angelegenheit. Fürn 26. 12. haben wir Innenraumkarten, für ( am Liebsten das 1. Konzert ) hätten wir gern mal VIPs, ansonsten infomiere ich mich heute erstmal über die Buissness - Tickets.


    Bernd

  • Ich halte nix von VIP kaufen, entweder man ist einer oder nicht ;)


    Zumal ich das nie gegen die Crowd tauschen würde, nichtmal geschenkt. War in Meppen 2005 verletzt auf der Tribüne... nie wieder :P

  • Zitat

    Original von Timbo


    War auch von uns angedacht, aber mit 300,- € p.P. sind die Logen echt happig. Business kostet 105,- €.


    Hallo,
    wie kommst du auf 105 Euro?


    135 sollen wir bezahlen...
    Das würde mich ja mal näher interessieren.


    Wir haben nämlich für den 25.12. gute Plätze reserviert.
    Ein paar plätze wären da noch frei. Bis Ende März müssen wir verbindlich zusagen, aber erst im Mai zahlen.


  • Ich hatte doch schon eine Rolle rückwärts gemacht! 135,- € ist der korrekte Preis für die Business-Seats. Für den 25. und den 26. haben wir die Tickets bereits vorliegen - das wird ein schönes Fest!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...