Campino singt beim Echo im Duett mit Birgit Minichmayr

  • Zitat

    Original von ringo
    auf der anderen Seite gab es bei TVtotal so ne Stelle, da wird die Bildzeitung von Raab zitiert...mit einem "Brillanten Lob" für die Mininchmayer..und Campino grinst irgendwie...vielleicht ist da doch mehr..


    ?( Warst du bei der Aufzeichnung und das wurde rausgeschnitten? Kann mich an diese Stelle nicht erinnnern.

    2 Mal editiert, zuletzt von Milkalucy ()

  • da gibts ne stelle , wo beide lachen und C. sagt..wolltest du brilliant sagen...sie lachen beide...dann gibts unter google nen bildzeitungsartikel, wo die brilliante schauspielleistung der minichmayer zitiert wird ein paar tage vorher...

  • Er hat ihr FREUNDE gewidmet....das heißt relativ wenig wie ich finde. Vllt. machen wir uns auch zu viele Gedanken. Gut möglich wär es ja, dass die zusammen sind, aber mal ganz ehrlich:


    vllt. sind sie auch nur so was wie sehr gute Freunde und wir bilden uns was ein.


    In 'nem andern Forum in dem ich auch bin war vor kurzem eine Diskussion, nur weil ein Junge und Mädel sehr gute Freunde sind, dass das nicht geht, da die Hormone da mitspielen etc. Und ich muss sagen, dass es mir auch schon oft passiert ist, dass Leute gemeint haben da würd zwischen mir un nem Typen was laufen, nur weil wir uns so gut verstanden haben und so ähnliche Sachen wie Minichmayr und Campi gesagt haben...... Mein Gott, warten wirs ab ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

  • Ja ich weiss auch nicht,fuehle mich etwas wie auf der HP von "bunte oder Frau im Spiegel"


    Nicht das ich die HPs kenne!! Nur so muss es da sein! :D


    wenn campi wirklich mit ihr zusammen ist ists doch ok,er muss gluecklich werden und wenn nicht und es wirklich nur Freunde sind wo der eine dem anderen einen "gefallen" getan hat,und ihn etwas Beruflich unter die Arme greift ists auch ok!!
    Denke mal das es uns eigentlich auch egal sein kann,denn es geht ja um Musik und nicht darum wie er sein Privatleben gestaltet( ich gebe zu das es gelegentlich interessant ist :think:)
    Und wenn die Musik so bleibt wie sie ist,ist es mir egal ob er mit Birgit Minichmayr oder mit sonstwem zusammen ist :D

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • hi könntet ihr bitte für mich abstimmen ich weiß ihr habt nichts davon doch ich würde mich sehr freuen das währe das tollste erlebnis überhaupt außerdem ist zur zeit ein culcha candela fan am führen und das kann ja nicht klar gehen das er gewinnt da müssen wir als hosen fans doch zusammen halten oder nicht ? ich währe jeden falls sehr dankbar also bitte bitte auf den link gehen und für Patricia_meier abstimmen


    http://www.echopop.de/patricia_meier

  • Ich poste es mal hier, nettes Interview! :daumen:


    Frau Minichmayr achtet auf ihre Seele


    Zitat

    Bleibt Ihnen eigentlich noch Freizeit?


    Das Schönste zum Entspannen ist für mich Lesen. Im Sommer habe ich das in Ibiza drei Wochen lang gemacht. Früher habe ich Klavier gespielt, aber dazu komme ich überhaupt nicht mehr. Ich möchte so gerne Akkordeon lernen, vielleicht fange ich das einmal an.


    *hust* Campino hat im Sommer auch Urlaub auf Ibiza gemacht. ;)
    Spaß beiseite...


    Zitat


    Sie könnten Gesangskarriere machen!


    Mein Auftritt bei den Toten Hosen war eine einmalige Geschichte. Die suchen, glaube ich, kein sechstes Bandmitglied. Mit Campino diese Aufnahme gemacht zu haben war fantastisch. Ich habe ihn bei der „Dreigroschenoper“ in Berlin kennengelernt. Er hat immer vom Duett gesprochen, und der sagt auch, was er meint. Vor 16.000 Menschen in der Stadthalle zu singen oder beim „Echo“ mit 3,5 Millionen Zuschauern, das sind Erfahrungen, an die man sonst nie rankommt. Das ist eine reine Energiegeschichte.


    :daumen:



    Noch ein schöner Artikel!


    Phänomen Minichmayr: Was sie hat, was uns so reizt

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Naja, mittlerweile glaub ich ja nicht mehr dran, dass da was läuft.... :D


    Und wenn, dann glaube ich nicht, dass es lange hält... ;)




    Vllt. sind die einfach nur beste Freunde und fahren zusammen in Urlaub? Oder es war Zufall. soll's ja auch geben ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

  • als ich vor vor ein paar tagen beim friseur war....hab ich die gala gelesen :D :D :D bzw. durchgeblättert! und da war dann halt auch ein bericht vom echo und bilder dazu. auf deinem bild waren die beiden abgebildet. und da stand daneben: campino und birgit: gesangspartner aber kein paar ( oder so ähnlich) also hoffe ich, dass sie wirklich nicht zusammen sind!

  • Zitat

    Original von ANNArchie1987
    als ich vor vor ein paar tagen beim friseur war....hab ich die gala gelesen :D :D :D bzw. durchgeblättert! und da war dann halt auch ein bericht vom echo und bilder dazu. auf deinem bild waren die beiden abgebildet. und da stand daneben: campino und birgit: gesangspartner aber kein paar ( oder so ähnlich) also hoffe ich, dass sie wirklich nicht zusammen sind!


    Bei Deinem Friseur gibt es halt noch Qualitäts-Friseurlektüre! Bei meinem kriegt man immer nur Lifestyle-Magazine .... und da stand nichts drin über Minichmayr! Allerdings, ich gebe es zu, hoffe ich doch sehr, in Campinos Interesse, dass er nicht mit ihr zusammen ist! *g* Das mit Ibiza gibt mir allerdings auch zu denken....

  • Zitat

    Original von Antoni
    Das mit Ibiza gibt mir allerdings auch zu denken....



    Naja, Ibiza ist doch ein beliebtes Reiseziel... oO
    Und wenn man zufällig auf ein und dem selben Fleck ist, muss man sich ja nicht zwangsläufig sehen ;)


    Also das mit Ibiza ist glaube ich nicht aussagekräftig genug. Jeder darf doch mal Sonne tanken :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!