Campino singt beim Echo im Duett mit Birgit Minichmayr

  • Wobei das Medientechnisch wahrscheinlich ein kluger Schachzug waere,sich dadurch wieder Potenzielle cd kaeufer zu Angeln,und faende es mal eine interessante sache,Duett Campino/Steffi singen Symphonie ;)

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • und wer zum teufel will einen medientechnisch klugen schachzug, dass dth mehr cds verkauft und sich dafür "verkauft"??? :|
    jau symphonie. dann wärs das aber auch gewesen mit meiner leidenschaft für die hosen...

  • :D :D
    Sorry war doch nur grad mal ein gedanke ne denke vom Geld her haben sie es nicht noetig!!!auf keinen fall!!!


    Und na ja verkaufen werden sie sich nicht dadurch,wenns gut gemacht ist!! :)


    Hey meine leidenschaft fuer die Hosen wurde bei Walkampf schon auf die Probe gestellt :rolleyes:

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

    Einmal editiert, zuletzt von Milhouse ()

  • Campino und Steffi singen "Symphonie" ...?? Das wär ma was gewesen ... :| :D Aber echt geile Vorstellung und trotzdem kann ich mir das nicht vorstellen :| Ich kann Silbereisen, äääh ... Silbermond nicht leiden - die sind zum Kotzen!!! Bitte nie wieder die beiden in einem Satz erwähnen :| 8o


    Danke ;)

  • Zitat

    Original von madrebel
    Das ist doch Quatsch. Das ist nicht das erste Duett, was Campino singt. Was ist denn mit Ronald Biggs auf der Learning English? Was ist mit dem Sänger von Bad Religion auf Raise your Voice? Was ist mit disem Song, denn er da mit so einem Reggaetypen gesungen hat? Was ist mit der französischen Verion von Alles aus Liebe? Alles keine Duette? Campi hat schon vorher Duette gesungen.


    Das sind aber alles keine "Originale" (mir fällt kein anderes Wort dafür ein).
    Die von dir genannten Lieder sind entweder Coverversionen oder Campino als Gastsänger, also nicht auf ihrem Mist gewachsen oder halt ein übersetztes Lied.
    Vielleicht ist das ja das Kriterium.


    Lediglich das Lied mit seiner Schwester ist auch ein "Original" das kennt aber kaum wer (und schon mal gar nicht die Medienvertreter), weils ne B-Seite ist. Und außerdem singt sie auch nur den Refrain mit, bin mir nicht sicher, ob so was als Duett gilt.


    Bei uns im Radio heißt es übrigens immer "das erste Duett, was auf einem Longplayer erschienen ist"

  • habe leider nicht alle b-seiten, deshalb:


    welches genaue lied meint ihr, wenn ihr von einem duett mit campis schwester sprecht?

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • achso...bei nr. 1 von flingern ist das campis schwester...cool
    das lied kenne - und liebe - ich auch...hatte mich auch mal gefragt, wer da wohl mitsingt, aber das wusste ich nicht, dankeschön!

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Habs von Itunes ;)


    Naja, vllt. mal wieder ontopic :|

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Voller Spannung erwarten wir die Echo-Verleihung am 21.02.09 in der O2-World-Halle in Berlin, wo die besten Künstler und Bands geehrt werden.


    In Vorbereitung dessen möchte ich euch bitten, doch mal auf die Seite


    http://www.echopop.de/best_fan/bonnie7777777
    zu gehn. Ich habe hier einen Querschnitt durch das politisch-kulturelle und musikalisch-künstlerische Schaffen der Toten Hosen erstellt.


    Es geht mir hierbei weniger um die Abstimmung für mich, als vielmehr darum, zu beweisen, dass
    Die Toten Hosen die beste Band und somit auch beste Live-Band der Welt sind und einen weiteren Echo verdient haben.


    Hoffe, dass sie uns noch viele Jahre erhalten bleiben.


    Gebt Gas!


    Haut rein!


    Bis zum bitteren Ende!


    Alles wird gut!


    __________________
    Bonnie7

  • @ tinchen: eigl. schon, aber die Fans mussten ja voten und clueso fans sind auch sehr sehr verbissene fans ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

  • Na endlich kommt das Outing. Da hatte wohl einer von beiden keine Lust mehr auf Versteckspielen.
    Auf der Bühne knutschen werden sie sicherlich nicht, aber es gibt bestimmt wieder so ein Schaulaufen, wie damals, als er Karina das 1. Mal öffentlich ausführte (beim Echo 2003)
    Mich hat schon gewundert daß nicht ein großer Aufschrei oder AH- Schrei kam, als Palermo Shooting lief. Da dankt Campino der Birgit doch im Abspann.

  • Och nein ist jetz nicht euer ernst oder??
    Sind die beiden ernsthaft ein paar??

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Eigentlich kann es mir ja egal sein....aber: EHRLICH?!


    Naja, irgendwie freu ich mich ja für ihn, aber ich finde die Dame passt ja mal gar nicht zu ihm...


    Aber irgendwie war die ganze Sache doch klar, oder...? So wie die Birgit das mit dem Aufnehmen erzählt hat scheint er ja doch Interesse an ihr zu haben.....also die Story von ihr hört sich nach ganz schön verknallt an :D


    Weiß einer ob die Minichmayr alleine ist? ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!