GLÜCKWUNSCH; FORUM !!!!

  • Der Termin für den Rundbrief ist strategisch gut gewählt, zumal Freitags am wenigsten los ist. Paar mehr Zugriffe und Registrierungen eben. Ansonsten Tagesgeschäft.


    Habe das mit der Werbung selbst nicht sofort mitbekommen. Ganz brav den Rundbrief ins Archiv abgelegt und da kam mir dann das Bildchen irgendwie bekannt vor.


    Kurz Kopf gekratzt und geschnallt was los ist. :D

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Zitat

    Original von Campina06
    tja, dann können wir doch direkt auch thomas alias hose92 gratulieren:



    hihi....danke ;)


    andy:


    glückwunsch, finde ich richtig klasse das das forum so in erwägung gezogen wird


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • @ andy:


    wenns montag gewesen wär hätten alle gedacht, boah ist die seite lahm oder :D


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Ich konnts kaum glauben als ich es im Rundbrief gelesen hab.
    Endlich haben wir und vorallem andy es geschafft.
    Weiter so!

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • auch herzlichen glückwunsch von mir! leider bin ich noch nicht so lange hier angemeldet! ist aber seitdem die meistbesuchte seite im netz von mir!! man muss zwar erstmal etwas durchsteigen, aber nach ein paar stunden/tagen geht das dann schon! es ist so schön zu wissen, dass es noch so viele gleichgesinnte gibt!! vor allem kann mir hier zu jedem thema was lesen! und immer aktuell! macht weiter so!!

  • echt super!! habs grad gelesen bin zwar gar ganz schön betrunken wie ich zu geben muss aber freu mich ungemein für uns alle!


    ich habs immer gewusst das hin und wieder mal wer von der hosen crew vorbei schaut! :D :D


    supi sache werden denke ich noch viel mehr anmeldung bekommen!



    so ich jetzt ab ins bett und morgen sieht die welt wieder nüchtern aus! und uich schau mir den newletter nochmal genauer an :| :|

    ~>Opium fürs Volk<~

  • Da kann man andy wirklich nur gratulieren!


    Jetzt gibt es die Prä-Newsletter-Ära und die Post-Newsletter-Ära ;)


    Jetz wissen wir auch, warum sich die Jungs (und Mädels) von JKP immer wieder hier auf der Seite rumtreiben.


  • Das hatten wir doch schon spekuliert, aber jetz wissen wirs.
    JKP is wachting you!

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

    Einmal editiert, zuletzt von Quasi Momo ()

  • kuuuhhle sache, freut mich :D


    glückwunsch an alle beteiligten, die's auf die beine gestellt haben und sich drum kümmern...und an alle anderen user, die das forum am laufen halten! :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...