house version von wünsch dir was

  • Eine der beiden 'Wünsch dir was'-Versionen durfte ich mir schon antun..lief mal bei meinem Bruder...ich fands nicht allzu schlimm. Mein Gott es gibt echt schlimmeres :D

  • Ich kenns schon länger und finds jetz auch nicht schlecht.. aber es ist trotzdem nicht ganz so mein fall :D

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Dieser Thread schafft es einen großen Jungen bitterlich weinen zu lassen!!! Der gehört erschossen, dieser Verbrecher-DJ!!!

    Support your local Underground!

  • oh mein gott... :|


    das ist ja GRAUSAM !


    ich hasse house....-.-
      :down:

  • also obwohl ich auch ma ganz gern house höre, also so zum feiern und tanzen find ich die erste version wirklich richtig schlecht...
    die von sid finde ich geht eigentlich, weil man da wenigstens noch das lied erkennt...

    WHAT A CAMERA!?

  • kenne ich schon länger ;) glaub wurde sogar schon mal im forum drüber diskutiert...


    in linz in der segabar (wird niemand kennen aber egal ;) ) war ich auch mal völlig überrascht als plötzlich "es kommt die zeit wohohoho" kam....
    umhaun tuts mich net aber man kennt zumindest den text :D

  • Also ich kenne die Segabar :D


    Das Lied ist vl schrecklich :down: löscht das

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Ich kann mir sowas nicht anhören. Furchtbar. Die schönen Lieder werden da versaut.
    Überhaupt....House und alles andere was damit zu tun hat ist schrecklich.
    Bei uns an der Schule stehen alle mit dem Auto mit lauter House Musik rum. Ich bin da der Einzige, der ankommt und laut die Ramones an hat....auch wenn man von solchen dann komisch angeguckt wird. :D

    Wir sind Helden, wir sind Diebe, angeklagt wegen Hochverrat, an einer Idee, die seit Jahren tot ist und die man längst beerdigt hat.

  • finde die Version da echt übel... :down:

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...