Metallica mit DTH am 04.07.2009

  • also die 85€ sind mit definitiv zu teuer dafür dass ich metallica echt nicht haben muss -.-...für die 60€ hätte ich es mir überlegt, aber so bleibts dann wohl bei 6x hosen dieses jahr... :rolleyes:

  • wie geil...also ich würde hinfahren, ist mir nur etwas zu weit ;)


    aber im newsletter stand noch nix oder so oder?


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Ist mir auch zu teuer, geh schon Festivalmäßig aufs Highfield - Hosen, Arctic Monkeys, Rise Against usw.


    Metallica wären zwar geil gewesen, aber was solls.


    Piirat 8)

    Jeden Tag geht irgendjemand, zum Zigarettenautomat.
    Sagt ich bin mal eben los und sofort wieder da.
    Und auf der Straße denkt er plötzlich, über sein ganzes Leben nach.
    Zieht in 30 Sekunden Bilanz.

  • Zitat

    Original von Outrage
    und wer fährt mit mir da hin???


    Scheiße paar Wochen ohne ins Internet zu gucken und man verplant alles....


    iiiicch iiiicchhhhh :D


    ich hab mir ne karte bestellt ohne bis jetzt jmd zu haben, der mich begleitet...abgesehn von meinem kleinen bruder, der will auch mit. wusste auch irgendwie nicht, dass es den thread hier gibt und hab den hier eröffnet, in der hoffnung, es nimmt mich einer mit oder man kann ein treffen vereinbaren....


    Sonisphere

  • Boah, ich freu mich! :D Die Karten fürs Sonisphere liegen bereit, ich bin hauptsächlich eigentlich da, um Metallica zu sehn, aber die Hosen sind n netter Nebeneffekt! :D Und jetzt auch noch The Prodigy! Wie soll das alles in einen Tag passen??? :D

  • ich freu mich schon.... metallica und dth auf einem festival, genau wie rar letztes jahr, einfach nur genial :D


    aber wer sind the prodigy?? ?(

  • The Prodigy machen laut Wikipedia : Electronica, Big Beat, Electropunk, Acid House (was das ist frag mich bitte nicht ^^)
    Ich denke so eine Art Techno ?(


    ich habe die das erstmal mit dem Song Smack my Bitch up gehört


    Vorgeschmack wie's bei denen abgeht : The Prodigy - Smack my Bitch up (Live)

  • Die als Techno zu bezeichnen...na gut ich gebs auf :think:


    Sind einfach ne unglaublich gute Band, die viele Elemente aus vielen Genres vereint und mit elektronischen Elementen wiedergibt. Dazu noch zwei zu 100% punkige frontmänner die richtige Rampensäue sind...vor allem live kommn die finde ich sehr rockig rüber, gerade bei Liedern wie "their law" wo mit rocksamples gearbeitet wird.


    btw.: waren letztes Jahr bei rip/rar Alternahead...da hättest du was von ihnen mitkriegen MÜSSEN!!! und wenn du jemals in irgendeiner disko warst, hast du auch schon einiges von ihnen gehört, die sind das Non-Plus-Ultra der elektronischen Musik.

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von firebass ()

  • Die Einlass- und Beginnzeiten für das Sonisphere Festival auf dem Hockenheimring stehen nun fest. Einlass wird am Samstag , den 4. Juli um 9.00 Uhr sein und der Begin wurde auf 11.00 Uhr festgelegt. Bereits ab Freitag, den 03.07.09 ab 18.00 Uhr wird es einen Funpark mit vielen weiteren Attraktionen geben. Nähere Infos zum Funpark und den genauen Zeitplan für Samstag kommen in Kürze.



    Wird sicher geil :daumen: (wenn ich denn bei Kaddl mitfahren kann)
    Beginn um 11... ma sehn was noch alles kommt
    Ich hoffe Heaven & Hell (Black Sabbath). Die spielen auch in England

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...