• Ich weiß nicht was du hast.


    Die Elfenbeinküste hat klasse gespielt, die sind nicht umsonst die Momentan beste Afrikanische Nationalmannschaft.
    Ich traue der Mannschaft so einiges zu, und das meine ich Ernst



    Außerdem sollt man das Spiel nicht ganz so ernst nehmen, was jetzt die Deutschen angeht.

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

    Einmal editiert, zuletzt von Punkerhamster ()

  • Um ehrlich zu sein, das Spiel der Deutschen interessiert mich sowieso nicht so sehr, ich bin eher frustriert, weil Österreich wieder mal so eine deutliche Niederlage kassiert hat. Das hätte wirklich nicht sein müssen, die Spanier haben natürlich sehr gut gespielt, ganz klar, die sind auch der regierende Europameister, aber trotzdem, die Tore, die Österreich bekommen hat, waren zum Teil wirklich billig. Noch dazu war Österreich sogar in Führung, also ich finde es einfach schade, dass sie so deutlich verloren haben.

  • Ich denke man ist sowas in Österreich gewöhnt :D

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Zitat

    Original von Punkerhamster



    Die Elfenbeinküste hat klasse gespielt, die sind nicht umsonst die Momentan beste Afrikanische Nationalmannschaft.


    Naja wenn du danach gehst, wer immer Kontinentaler Meister wurde is aber Ägypten die beste Afrikanische Mannschaft. ;)


    *klugscheiß*

  • Ich habe nicht vom Kontinental Meister gesprochen. :D

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • und die franzosen spielen handball :D :D :D


    http://www.youtube.com/watch?v=8TbBonXhTVI

    Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
    Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
    Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
    Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
    wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

  • Zitat

    Original von Danidinho
    bayern wird aber trotzdem auch weiterhin die meistens mitglieder in deutschland und auch weltweit haben.. uli: Mia, Samma, Mia!


    Es ist so, wie überall im Leben. Größe sagt nix über Qualität aus.....

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von Punkerhamster
    Ich denke man ist sowas in Österreich gewöhnt :D


    Autsch. Das tat weh. Nicht weil du frech bist, sondern weil du recht hast. Die Nationalmannschaft ist sowieso für den A...
    Aber der Jantscher hat ein schönes Tor gemacht, finde ich.

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

  • Ja stimmt sowas ist man in Österreich gewöhnt..klingt hart ist leider so!
    Es wurde im vorn hinein gesprochen das eine knappe Niederlage fast wie ein Sieg ist usw!


    Und was kam? Ich glaube wenn die Spanier mit 100% gespielt hätten, dann wäre das Spiel 10:0 ausgegangen!
    :D :D

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Zitat

    Original von Daniel9999
    Ja stimmt sowas ist man in Österreich gewöhnt..klingt hart ist leider so!
    Es wurde im vorn hinein gesprochen das eine knappe Niederlage fast wie ein Sieg ist usw!


    Und was kam? Ich glaube wenn die Spanier mit 100% gespielt hätten, dann wäre das Spiel 10:0 ausgegangen!
    :D :D


    Naja, ihr spielt immerhin besser Fußball, als unsere Herren Ski fahren.... :D

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von storminator


    Naja, ihr spielt immerhin besser Fußball, als unsere Herren Ski fahren.... :D


    Das ist auch nicht schwer :D

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Was ich bei dem gestrigen Spiel von Österreich gegen Spanien überhaupt nicht verstanden habe:
    Beim Stand von 5:1 für Spanien geht tatsächlich die Welle durchs Stadion 8o! Da frage ich mich schon, was das sollte, vielleicht haben sich die österreichischen Fans gefreut, dass es "nur" 5:1 für Spanien ausgegangen ist :D.

  • Zitat

    Original von matthi2805
    Was ich bei dem gestrigen Spiel von Österreich gegen Spanien überhaupt nicht verstanden habe:
    Beim Stand von 5:1 für Spanien geht tatsächlich die Welle durchs Stadion 8o! Da frage ich mich schon, was das sollte, vielleicht haben sich die österreichischen Fans gefreut, dass es "nur" 5:1 für Spanien ausgegangen ist :D.


    Sie haben sich wohl gedacht: "Besser jetzt als nie..."

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

  • Zitat

    Original von Micka


    Sie haben sich wohl gedacht: "Besser jetzt als nie..."


    WEnns irgendwann eine hohe Niederlage gibt da fängt man vor lauter Ironie an zu feiern.
    Ich bin Ulm Fan und als vor 10 Jahren wir die 1:9 Klatschte gegen LEverkusen erhalten haben gings irgendwann ab dem 5:0 "Wo bleibt denn das 6:0" usw. Und der Ehrentreffer in der 90 Minute wurde gefeiert wie der Siegtreffer gegen den damaligen Tabellenzweiten.


    Der Stadiensprecher Machte dann den Standard:
    "SSV Ulm" - Die Fans: "1"
    "Bayer Leverkusen" - Die Fans "0"
    "Schön wärs"

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...