• Naja Düsseldorf hat auch nicht gezeigt das sie Bundesliga tauglich sind, die haben als 3. der 2. Liga gegen eben diesen drittletzten verloren, und einem Verein der in die Bundesliga will sollte das so nicht passieren

Man kann eine Saison aber eben nicht nur anhand von zwei Spielen messen

Korn, Bier, Schnaps und Wein

und wir hören unsere Leber schrein'

• Naja Düsseldorf hat auch nicht gezeigt das sie Bundesliga tauglich sind, die haben als 3. der 2. Liga gegen eben diesen drittletzten verloren, und einem Verein der in die Bundesliga will sollte das so nicht passieren

Düsseldorf hat im Hinspiel gezeigt, dass sie gegen einen Bundesligisten gewinnen können. Sie war sehr effektiv und haben das Hinspiel auch in der Höhe verdient gewonnen, denn von Bochum kam im Hinspiel, vor allem in der zweiten Halbzeit nichts.

Gestern war sich Düsseldorf auf Grund des klaren Sieges im Hinspiel zu sicher und hat erst am Ende der Verlängerung gezeigt, dass sie das Spiel noch retten wollen, aber da war es zu spät.

Beide Teams haben ein schlechtes Spiel gezeigt und Bochum ist dann mit dem entsprechenden Selbstvertrauen ins Elfmeterschießen gegangen und hatte da die besseren Nerven.

Narren sind bunt und nicht braun!

• Glücklicherweise sind wir Meister geworden und müssen bloß oben bleiben :)

Der Aufstieg im nächsten Jahr wird sicher nicht einfacher.

Und für die Relegation gibt es wirklich nur zwei Gründe: Geld für die DFL zum Einen und zum Zweiten den Rekordversuch des Zweitliga Dino :baeee: HSV (50 Jahre)

Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

Einmal editiert, zuletzt von BZBE89 ()

• Das Versagen jetzt auf das System Relegation zu schieben ist mir etwas zu schwach. Fortuna hatte die beste Ausgangssituation nach dem Hinspiel und hat es dann einfach verbockt.

"Das Kennzeichen des unreifen Menschen ist, dass er für eine Sache nobel sterben will, während der reife Mensch bescheiden für eine Sache leben möchte" Wilhelm Stekel

• Waren heute zur Aufstiegsfeier nicht auch spontane Auftritte der Hosen und Broilers in Planung? Wobei das bei den Hosen ja nicht immer komplett spontan ist. Da wird zum Leidwesen von Vom vorher schon immer reichlich geplant und geprobt.

"Das Kennzeichen des unreifen Menschen ist, dass er für eine Sache nobel sterben will, während der reife Mensch bescheiden für eine Sache leben möchte" Wilhelm Stekel

• Das Versagen jetzt auf das System Relegation zu schieben ist mir etwas zu schwach. Fortuna hatte die beste Ausgangssituation nach dem Hinspiel und hat es dann einfach verbockt.

Definitiv hat es Düsseldorf gestern verbockt. Die waren sich ihrer Sache einfach zu sicher und haben daher verdient verloren.

Wenn es die Relegation nicht geben würde, dann wären sie direkt aufgestiegen und fertig.

Für mich bleibt immer noch die Frage, ob es eine Relegation auch in anderen europäischen Fußballliegen gibt oder ob Deutschland da eine Ausnahme bildet.

Narren sind bunt und nicht braun!

• Und wenn es keine Relegation geben würde und nur die ersten beiden aufsteigen würden, dann wäre Düsseldorf gar nicht aufgestiegen und fertig. Hätte, hätte...

• Wobei ich den 3. als Aufsteiger ehrlich gesagt auch unnötig finde.
    Aber wenn sich auch fast die halbe Liga für irgendeinen europäischen Ligaplatz qualifizieren kann, dann kommts auf den dritten Platz als Aufsteiger auch nicht mehr an.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• Waren heute zur Aufstiegsfeier nicht auch spontane Auftritte der Hosen und Broilers in Planung? Wobei das bei den Hosen ja nicht immer komplett spontan ist. Da wird zum Leidwesen von Vom vorher schon immer reichlich geplant und geprobt.

Auch die Broilers würden wohl eher weniger einfach so spontan bei einer solchen Veranstaltung auf eine Bühne springen. Das gabs glaube ich zuletzt vor Jahren im Pitcher..

Die Hosen proben irgendwie eh ständig. Ob die echt geplant waren oder ob das nur Gerüchte waren die wer in die Welt gesetzt hat damit da mehr Leute kommen weiss ich nicht, aber dass ist ja jetzt eh geschichte und man sollte eher beschämt diese Bühne ganz schnell wieder abbauen :D

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• Schreiben wir jetzt die Fußballregeln um, um Recht zu behalten?

Du hast doch mit dem Konjunktiv angefangen und die Fußballregeln umgeschrieben. Die Regel ist nämlich, dass die ersten beiden Teams aufsteigen und Platz drei in die Relegation geht. Ich habe Deinen Faden nur weitergesponnen. Fakt ist, die Fortuna steigt dieses Jahr nicht auf. Und das hat man selbst verschuldet. Nach dem Hinspiel hat sich auch keiner über die Relegation beschwert.

Einmal editiert, zuletzt von binda:re ()

• Auch die Broilers würden wohl eher weniger einfach so spontan bei einer solchen Veranstaltung auf eine Bühne springen. Das gabs glaube ich zuletzt vor Jahren im Pitcher..

Die Hosen proben irgendwie eh ständig. Ob die echt geplant waren oder ob das nur Gerüchte waren die wer in die Welt gesetzt hat damit da mehr Leute kommen weiss ich nicht, aber dass ist ja jetzt eh geschichte und man sollte eher beschämt diese Bühne ganz schnell wieder abbauen :D

Ich denke, dass das schon mehr als ein Gerücht war. Das war auf jeden Fall schon spruchreif. Ich wollt mir schon ein Bahnticket holen. 8o

• Ich denke, dass das schon mehr als ein Gerücht war. Das war auf jeden Fall schon spruchreif. Ich wollt mir schon ein Bahnticket holen. 8o

Die Quelle dürfte wohl die RP sein wo stand "Hier sollen Broilers und die Hosen erschallen" mit dem Bild einer sehr kleinen Bühne. Wo gerade mal ein DJ drauf passt.

Das war vermutlich absichtlich so geschrieben das wenn keine Band auf der Bühne steht man sagen kann "Haben wir nicht gesagt" und andersrum "Hier stand das zuerst"

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...