Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Du hast doch mit dem Konjunktiv angefangen und die Fußballregeln umgeschrieben. Die Regel ist nämlich, dass die ersten beiden Teams aufsteigen und Platz drei in die Relegation geht.
Lese bitte noch mal meine 2 Kommentare durch und suche den Konjunktiv.
Die Regel war 3 Absteiger, 3 Aufsteiger.
Dann kam die Relegation, die noch gilt. Und ja, die Fortuna hat es nicht verdient, da scheiße gespielt.
Und dann kommst Du und faselst was von 2 Absteigern und zwei Aufsteigern (Neue Regel)
Mir tun die Düsseldorf-Fans leid, ich hätte es ihnen gegönnt. Die gemeinsame Aufstiegsfeier 2018 war schon super. Aber trotzdem schön, sie nächste Saison wiederzusehen, hat Campino letztes Jahr ja auch über Schalke gesagt .
Am Ende fragt keiner in Bochum wie man den Klassenerhalt geschafft hat, denn so etwas interessiert am Ende keinen Menschen.
Falsch.
Jeder VfLer, der trotz der bescheidenen Ausgangslage nach Düsseldorf gefahren ist, wird sich bis in alle Tage an diesen Krimi erinnern.
Wer Meister wird oder welchen Kommerzpokal gewinnt, interessiert mich nicht. Denn das sind die Geschichten, die den Fußball interessant machen.
Ich habe nichts gegen Fortuna Düsseldorf. Aber auch nichts Besonderes für sie. 2018 bin ich sogar zur Aufstiegsfeier wegen der Hosen hingefahren mit Campi1995
Die Rache für die seit dem Relegationsspiel gegen Bochum erschallende Schelte udn die Selbstverliebtheit der Düpsseldorfer war nun grandios.
Dafür heute unserem HSV aus Hannover den Aufstieg in Liga 3 beschert hat
Das ist für mich auch unverständlich.
Warum gibt es fünf Regionalligen, aber nur vier Aufsteiger. Da wirst du Meister in der Regionalliga und weil der Meister deiner Region in diesem Jahr nicht direkt aufsteigst wirst du am Ende der Saison um deinen Erfolg gebracht.
Entweder sollte es fünf Auf- bzw. Absteiger geben oder nur vier Regionalliegen aus denen der Meister aufsteigt.