• Du hast doch mit dem Konjunktiv angefangen und die Fußballregeln umgeschrieben. Die Regel ist nämlich, dass die ersten beiden Teams aufsteigen und Platz drei in die Relegation geht.

Lese bitte noch mal meine 2 Kommentare durch und suche den Konjunktiv.

Die Regel war 3 Absteiger, 3 Aufsteiger.

Dann kam die Relegation, die noch gilt. Und ja, die Fortuna hat es nicht verdient, da scheiße gespielt.

Und dann kommst Du und faselst was von 2 Absteigern und zwei Aufsteigern (Neue Regel)

Wer schreibt um? Merkste selber.

Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

• Sammy Amara hat auch gerade in einer Insta-Story gesagt, dass was Geplantes für heute in Düsseldorf leider ausfallen muss.

• Lese bitte noch mal meine 2 Kommentare durch und suche den Konjunktiv.

Die Regel war 3 Absteiger, 3 Aufsteiger.

Dann kam die Relegation, die noch gilt. Und ja, die Fortuna hat es nicht verdient, da scheiße gespielt.

Und dann kommst Du und faselst was von 2 Absteigern und zwei Aufsteigern (Neue Regel)

Wer schreibt um? Merkste selber.

Du: Würde die alte Regelung noch gelten, dann wäre Fortuna jetzt erste Liga...

Konjunktiv II

Bist Du etwa Fortuna Fan oder warum bist Du so angepisst?

Übrigens, ich fasel nicht und die meisten Sachen merke ich noch selber. :D Danke der Nachfrage.

Und jetzt finde Dich einfach damit ab, dass Fortuna, trotz bester Voraussetzungen, weiterhin 2. Bundesliga bleibt.

"Das Kennzeichen des unreifen Menschen ist, dass er für eine Sache nobel sterben will, während der reife Mensch bescheiden für eine Sache leben möchte" Wilhelm Stekel

• Wer zahlt eigentlich das auf/abbauen der "Aufstiegsparty? Düsseldorf typisch vermutlich der Steuerzahler..

Das kommt eben davon wenn man das Fleisch verteilt bevor der Bär erlegt wurde.

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• In dem Zeitungsbericht steht doch, dass die Bühne auch für die EM und zum Japan Tag genutzt wird.

Das kommt eben davon, wenn man nicht richtig liest.

Die PA aber eben scheinbar nicht..

Es kommt die Zeit
    Es kommt die Zeit

• Bist Du etwa Fortuna Fan oder warum bist Du so angepisst?

Schlimmer, St. Pauli. Könntest Du rauslesen wenn Du lesen würdest.

Übrigens, ich fasel nicht und die meisten Sachen merke ich noch selber. :D

Naja, bist Du dir da sicher? Das einzige was ich geschrieben hatte, war was gegen die Relegation und gegen Deine Regeländerungen.

Vielleicht doch leichte Wahrnehmungsprobleme?

F95 ist mir ziemlich egal, aber die DFL eben nicht und die Relegation ebenfalls nicht.

Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

• Am Ende fragt keiner in Bochum wie man den Klassenerhalt geschafft hat, denn so etwas interessiert am Ende keinen Menschen.

Falsch.

Jeder VfLer, der trotz der bescheidenen Ausgangslage nach Düsseldorf gefahren ist, wird sich bis in alle Tage an diesen Krimi erinnern.

Wer Meister wird oder welchen Kommerzpokal gewinnt, interessiert mich nicht. Denn das sind die Geschichten, die den Fußball interessant machen.

Ich habe nichts gegen Fortuna Düsseldorf. Aber auch nichts Besonderes für sie. 2018 bin ich sogar zur Aufstiegsfeier wegen der Hosen hingefahren mit Campi1995

Die Rache für die seit dem Relegationsspiel gegen Bochum erschallende Schelte udn die Selbstverliebtheit der Düpsseldorfer war nun grandios.

WER WOHNT SCHON IN DÜSSELDOOORF?

www.ugly-smilies.de

• Dafür heute unserem HSV aus Hannover den Aufstieg in Liga 3 beschert hat

Das ist für mich auch unverständlich.

Warum gibt es fünf Regionalligen, aber nur vier Aufsteiger. Da wirst du Meister in der Regionalliga und weil der Meister deiner Region in diesem Jahr nicht direkt aufsteigst wirst du am Ende der Saison um deinen Erfolg gebracht.

Entweder sollte es fünf Auf- bzw. Absteiger geben oder nur vier Regionalliegen aus denen der Meister aufsteigt.

Narren sind bunt und nicht braun!

Einmal editiert, zuletzt von Killer2906 ()

• Richtig, es sollte 4 Regionalligen geben. Was soll die Sonderbehandlung des Königreichs Bayern?

Der DFB hat Angst das Söder vorbei kommt und die mit Bullshit vollsülzt, oder noch schlimmer der irre Aiwanger vorbei geschickt wird

Es kommt die Zeit
    Es kommt die Zeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...